A N Z E I G E

AEW Dynamite Report vom 04.12.2019

  • Hat mir wieder gut gefallen. Allerdings spürt man beim Grundgerüst keinen Unterschied mehr zu WWE. Was eigentlich gut ist, da sich die Mischung aus Matches-Promos irgendwie vertraut anfühlt. Aber es geht eben auch ein wenig das Gefühl, etwas "anderes" zu schauen...


    Sehr schön, das es bei den Damen vorangeht. Nur warum gerade hier die Splitscreen Werbung? Auch der Dark Order Clip wieder richtig stark.


    Bei Jericho´s atemloser Liste musste ich wieder lauthals lachen. Allen Jones... ^^


    Was mich allerdings massiv stört, ist die Tatsache, das Dustin Rhodes nichts gegen Jake Hager unternimmt. Warum zum Geier hat man diese Fehde mit grossem Potenital gedroppt? Mich beschleicht langsam das Gefühl, das Hager verletzt ist oder aus anderen Gründen nicht wrestlen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Nachtrag:


    Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Die Promo von Brandi danach wirkte auf mich etwas zu gewollt. Sie ist im Grunde genommen echt gut am Mic, aber diesen Heel-Charakter kaufe ich ihr nicht ab.


    Ja, das wollte ich auch noch loswerden. Brandi klang für mich zu geschliffen. Irgendwie nach Clip statt nach Promo. Ganz komisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgecutions:
    Ich finde das eigentlich sehr gut.
    Er ist halt ein Vlogger auf Youtube, schon immer gewesen, jetzt halt bei AEW.
    Vielleicht muss man die Videos auf seinem Channel gesehen haben, um damit was anfangen zu können.


    Hop, ist auf jeden Fall besser wenn man seinen Vlog guckt! :)

  • Zitat

    Die Aktion von Guevara mit seinem Smartphone fand ich - untertrieben gesagt - zum fremdschämen. Soll das Heat erzeugen? Bei mir erzeugt das nur Scham... ist wohl der einzige Kritikpunkt von mir an der Ausgabe.


    Ich weiß, das ist sein Gimmick.. aber gibt das irgendjemand was?


    Das gehört zu seinem Gimmick und man erzählt mir diesen Vlogs auch die Storys weiter. Gefällt mir ganz gut weil man eine einfache Möglichkeit hat um Geschichten zu erzählen.

  • Hat es etwas getäuscht,oder war die Halle nicht ganz so voll? Oberrang komplett dunkel von daher nicht zu erkennen mich ob da auch Leute waren und vereinzelt leere Sitze.
    Weiß vielleicht jemand wie die Zuschauerzahlen allgemein bei Dynamite sind?Also Live in den Hallen?


    Ansonsten gute Ausgabe. Einzig Brandi Rhodes brauch ich mal gar nicht. Pure Langeweile für mich.

  • Mir hat die Ausgabe ehrlich gesagt nicht sonderlich gefallen.
    Vor allem ärgert mich Daniels vs Pentagon.
    Ich meine nicht wer es gewonnen hat, bei aller Liebe zu Daniels.
    Aber man startet diese Fehde, man baut sie sogar etwas aus und dann kommt dieses Match einfach so lieblos auf die Card geklatscht?
    Natürlich kann da noch was kommen (glaube es eher nicht) aber so etwas...oder das MJF sich erst nach der Show online äußert....so etwas muss in die Shows, wobei ich nicht einmal ein Problem damit gehabt hätte wenn sich MJF erst nächste Woche geäußert hätte...
    finde so etwas vermeidbar.
    Die Matches waren ok,
    Jerichos Promo mal wieder toll, wobei mich das Match gegen Mox 0 reizt und Jericho vs Jurassic Express doch sehr an Jericho vs SCU vor kurzem erinnerte.


    Insg empfand ich das jetzt nicht als wirklich miese Episode aber...weiß nicht. Hätte ich auch nicht gucken müssen. Als Note wäre das für mich eine 4 gewesen

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Marci:
    Hat es etwas getäuscht,oder war die Halle nicht ganz so voll? Oberrang komplett dunkel von daher nicht zu erkennen mich ob da auch Leute waren und vereinzelt leere Sitze.


    Auf mich hat es auch deutlich kleiner und leerer gewirkt. Hatte die gleichen Gedanken wie Du.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Marci:

    Weiß vielleicht jemand wie die Zuschauerzahlen allgemein bei Dynamite sind?Also Live in den Hallen?


    https://twitter.com/wrestlenom…pisode-of-aew-dynamite%2F


    Keine Ahnung wie es diese Woche war. Zu diesen Zahlen aus den ersten 9 Wochen also inklusive der Vorwoche muss man aber auch erwähnen, dass es in einigen Arenen anscheinend Probleme gab, dass viel mehr Tickets verkauft wurden, als letztendlich Zuschauer in der Arena anwesend waren. Besonders bei der Ausgabe aus Charlotte hatte ich es damals gelesen. Einige Tickets könnten also teurer über den Zweitmarkt angeboten worden sein und nicht mehr weggegangen sein. Ähnliche Probleme gab es bereits bei den vorherigen PPVs, obgleich diese dort zumeist über den Zweitmarkt verkauft bekommen haben.


    Ansonsten scheint man sich so bei 4-6k Zuschauern festzusetzen.

  • Das ist der Vorteil wenn man in die 6-10k Arenen geht, anstatt in die großen Arenen, z.b die Capital One Arena als Dynamite seine Premiere hat.
    PPV's sind eine andere Geschichte, aber die waren etwa ausverkauft oder wie bei Full Gear ganz nah dran. Viele Tickets waren am Veranstaltungstag nicht mehr übrig gewesen

  • Mir hat die Show ganz gut gefallen, die Mysterie Stables sind mir im Moment auch noch ein bisschen viel und zu durcheinander aber man muss halt Sachen probieren und auch erst mal anfangen. Ich gebe dem Ganzen mal Zeit und gucke was sich daraus entwickelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von AEW is Jericho:
    Das gehört zu seinem Gimmick und man erzählt mir diesen Vlogs auch die Storys weiter. Gefällt mir ganz gut weil man eine einfache Möglichkeit hat um Geschichten zu erzählen.


    Dass das zum Gimmick gehört ist wohl auch jedem klar, der die angesprochene Szene daneben fand. Wenn er sich mal kurz ablenken lassen würde und deshalb was verpasst, erwischt wird oder sonstwas, bitte.
    Aber das hier war einfach nur übertrieben. Selbst wenn er sich davon massiv ablenken lässt und ewig braucht um aufs Seil zu kommen, wenn er dann eine Aktion auf einen der am Boden liegt bringen will ohne mal geradeaus zu schauen und nicht mitbekommt, dass da nicht nur keiner mehr liegt, sondern gleich 2 Leute darauf warten ihn zu empfangen ... nein.
    #




    Wieso man den Kram bezüglich MJF und den BBB-Leuten nur auf Social Media bringt und nicht in die Sendung einbaut ist auch nicht wirklich nachvollziehbar.
    #


    Was hier glaube ich unterging, vielleicht weil die meisten die Sendung dieses mal wieder ordentlich gelobt haben und ich fand das ja nun auch wieder deutlich besser als die 2 Dynamites vorher, zumindest am Anfang der Sendung gab es wiedermal ein Weilchen deutliche Tonprobleme. Das sollte man dann langsam mal in den Griff bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!