A N Z E I G E

Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread #2

  • A N Z E I G E
  • Habs auch schon gesehen, sieht toll aus! Deutlich übersichtlicher als zuvor. :thumbup:

  • Wrestler of 2019: Sami Callihan
    Moment of 2019: Sami for Champion
    Knockout of 2019: Madison
    Best X-Division Star 2019: Ace Austin
    Best Tag Team 2019: The North
    Best Finishing Move: TNA
    One To Watch in 2020: Willie Mack

  • Ich hab mich mal wieder belesen, was den aktuellen Stand im Rechtsstreit Impact vs GFW betrifft. Kann sein, dass das Thema einige Forenteilnehmer nervt. Aber mich als Hobbyjurist interessiert das. Also, wen das nerven sollte, bitte einfach ignorieren.


    Im Moment wird heftig darum gerungen eine Aussage von Scott D'Amore zu erwirken. GFW will unbedingt eine Aussage von Scott erzwingen, da er sehr wahrscheinlich genau weiß, wann genau die Entscheidung zur Entlassung von Jeff Jarrett gefallen ist und wann genau entschieden wurde, GFW-Material bei Impact zu senden. Das ist genau der entscheidende Punkt, ob Jeff der Ausstrahlung zugestimmt hat oder nicht.


    Im Sinne der Kooperation wäre Impact wohl verpflichtet, Scott zu einer Aussage zu bewegen, wenn sie Zugriff auf ihn haben, d.h. wenn er bspw. ein Angestellter von Impact ist. Impact argumentiert aber, dass Scott lediglich ein freiberuflicher Auftragnehmer ist und man somit keinen Zugriff auf ihn habe. Impact weigert sich jedenfalls Scott zu einer Aussage zu bewegen bzw. meint, dass man gar nicht die Möglichkeit dazu habe.


    Pikant: Scott ist auch 5% Minderheitseigentümer von GFW, weswegen Impact argumentiert, dass GFW ja wohl selbst Zugriff auf Scott haben müsste.


    Um die Aussage von Scott zu erzwingen, bliebe dann für GFW nur noch ein Rechtshilfeersuchen an die kanadischen Behörden, da er kanadischer Staatsbürger ist. Das würde allerdings $4000 kosten und sehr lange dauern. Am 6. Dezember endet aber offiziell die Frist für Zeugenaussagen. Man hat sich nun aber zumindest mal geeinigt, diese Frist zu verlängern, wenigstens was die Aussage von Scott angeht.


    Übrigens: Der kürzlich von Impact entlassene Kevin Sullivan wurde von GFW als Zeuge benannt, der gesehen hat, dass Scott am 19.11. in den Impact Büros in Nashville war, so dass er eigentlich bei dieser Gelegenheit seine Aussage hätte machen können.


    Also der übliche Kindergarten, wie immer bei solchen Rechtsstreitigkeiten. Aber es geht immerhin um knapp 5 Millionen Dollar. Und ein paar interessante Informationen kommen da immer raus. Dass Scott auch noch Anteilseigner bei GFW ist, wusste ich z.B. noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von P3RSB:
    Zwar keine IMPACT News, aber sicherlich relevant für dieses Forum:
    PANA hat uns verlassen, find ich sehr schade.


    Also er hat das Forum verlassen, oder?
    Aus welchem Grund?

  • Ja, er hat sich löschen lassen. Es ist nichts schlimmes Gott sei dank, er braucht einfach ne Pause und Zeit für sich. Wünsche ihm nur das Beste und das er eines Tages wieder zurück kommt. Hoffentlich gibt es dann IMPACT noch.:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Phonkilla:
    warum zum Geier lässt man sich löschen ? Man braucht doch einfach nicht mehr aktiv sein, bis man wieder will


    Gibt manche Leute die haben gern Aufmerksamkeit. Aber ist ja nicht das erste Mal das Pana und seine Leute von wo verschwinden, in diesem Fall zog er mal selbst die Reißleine...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    Warum er es getan hat ist seine Sache, man muss jetzt nicht drauf eintreten weil man es anders sieht. Daher lassen wir das Thema mal ruhen und kommen zurück zum eigentlichen Thema.


    Bah!


    Da es nix wirklich neues gibt, überbrücke ich mal:


    Ich erkläre mich schon mal bereit einen eventuellen Roundtable zu Hart to Kill mitzumachen.

  • Bei der neuen WWE Table for 3 Ausgabe ( müsste Donnerstag laufen) geht es auch um IMPACT :)


    "WWE's Table For 3 – Impactful Reunion
    Sting, Jeff Jarrett & AJ Styles reflect on their illustrious sports-entertainment pasts and the impact they had on the industry.


    Footage appearing courtesy of Impact Wrestling includes highlights from the early NWA-TNA weekly pay-per-view era, TNA Unbreakable, and content from select episodes of Impact.


    This includes a brief look at a memorable segment featuring Sting during his “Joker” era, Eric Bischoff, and a bird. Of course, the end of the episode features a promotion for Impact Plus."


    Quelle ist eine IMPACT FB Fanpage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E