A N Z E I G E

OWG Unbreakable (14.12.2019 - Bad Wildbad)

  • OWG Unbreakable


    14.12.2019
    Veranstaltungsbeginn: 18:00 Uhr


    Veranstaltungsort:
    Enztalhalle Calmbach
    Mörikestr. 12
    75323 Bad Wildbad


    Bisher angekündigt:


    Tarkan Aslan vs. Fabio Ferrari


    Marius Al-Ani vs. A-Buck


    Invictus (Hektor & Juvenile X) vs. KodeX (Jack Douwner & Mad Dog Rhymes)


    Fatal Four Way OWG Women's Championship Qualifying Match
    Nicky Foxley vs. Tayra Gates vs. Furious Avery vs. La Catrina


    OWG Women's Championship Match (Special Guest Referee Jazzy Gabert)
    Mila Smidt vs. Fatal Four Way Qualifying Match Gewinnerin


    OWG Tag Team Championship
    Blackwater Brothers (c) vs. Skarin & Nobody


    Quentin Bates' Open Challenge
    Quentin Bates vs. ?


    Mr. Adorable Memorial Battle Royal
    Teilnehmer u.a.: Team Bärlauch (Robin Vega und Terrible Ted Jr.), Ben Ornstein, Caius Gordo, O'Corey, JAX, Styx_Hades, Marrow, Nundu Black


    OWG Southern District Championship
    Cash Money Erkan (c) vs. Dennis McQuade


    OWG World Heavyweight Championship
    Pascal Spalter (c) vs. Drake Destroyer


    Außerdem angekündigt:
    - Cash Crash
    ___________________________________


    Habe jetzt doch mal einen Thread für diese Show erstellt, da die Card mittlerweile recht ansehnlich aussieht und ich schon heilfroh bin, wenn in BaWü nach langer Zeit mal wieder eine hallbwegs vernünftige Show stattfindet.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Persönlich glaube ich noch nicht mal das Jack Douwner selbst in den Ring steigt. Ich schätze mal das Cash Crash oder Diablo die ebenfalls dem KodeX angehören, Douwner ersetzen.


    Nobody und Skarin haben bei "On the Line" im Mai das #1 Contender Match um die OWG Tag Team Titel gewonnen und treffen auf die Blackwater Brothers.


    Wenn mich nicht alles täuscht müsste auch Randy the Lumberjack auf Spalter um den OWG Champion Titel treffen. Da Randy den Titel Verletzungsbedingt abgeben musste.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Da es nun endlich auch mal einen offiziellen Thread gibt, kann ich es ganz offen schreiben: Die Jungs machen einen mega Job 👍


    Die Präsentation ist super gelungen, tolle Gaststars, faire Preise, nette Crew.


    Und die Stimmung in der Halle ist super. Bei bis knapp 500 Leuten ist es auch gut gefüllt.
    Was ich toll finde, ist dass auch die Eigengewächse ein wirklich anständiges Niveau haben und ich bei meinen 2 Besuchen eigentlich max. 2 Kämpfe hatte, die so gar nicht klicken wollten.


    Ich freue mich schon auf den Samstag 😃

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wann ist das denn mit OWG passiert? :eek:


    Sieht echt ganz spannend aus, gerne berichten wenn du da warst.


    Die OWG ist seit Dezember 2017 (Night of Pain) schon auf den hohem Level.
    Die meisten Wrestler die auf der jetzigen Card sind, sind jetzt auch schon das zweite oder dritte mal vor Ort.


    Die OWG veranstaltet zwar nur 2x im Jahr aber dafür wird die Card jedes mal besser.


    Mit den eigenen Leuten noch mit dabei sind die OWG Shows ein guter Mix.
    Und die Zuschauerzahlen zeigen auch einen hohen Bekanntheitsgrad in der Region um Calmbach/ Pforzheim.


    Ich freue mich ebenfalls sehr darauf.

  • Quentin Bates Open Challenge finde ich echt gut.


    Persönlich ist Bates mein Newcomer 2019.
    Vom Zuschauer zum Glücksgriff für die OWG. Sehr Motiviert und fleißig. Manchmal etwas übereifrig.
    Wenn man bedenkt das er sein Debut Ende des Jahres 2018 gab, hat er schon einige Matches bei verschieden Ligen gehabt.


    Für mich bleibt er aber irgendwie weiterhin der Moxley.
    Ich hatte mit ihm immer Spaß, ob im Ring, beim Training oder auf Tour. Vor allem der letzte Schweiz Roadtrip bleibt unvergessen.
    Sein erstes Match vor kleinem Publikum bei "Open Doors" werde ich immer im Herzen tragen.


    Leute, genießt und erlebt ihn einfach. Eine wirklich geile Sau, da können manche beste Kumpels nicht mithalten.
    So genug geschleimt für heute.
    Mein Tipp: Erkan nimmt die Challenge an mit anschließenden Koffer Cash in von Cash Crash

  • A N Z E I G E
  • Alex Wonder hat sich nun auch zur Veranstaltung eingeladen und wird einen Diamanten zum Ring begleiten, den er gerettet hat 🤔


    Ich bin gespannt, wer es ist und auch gespannt, wie lange die Veranstaltung gehen wird. Die Card wird richtig voll. Ich freue mich jedenfalls schon riesig 👍

  • Zitat

    Original geschrieben von eagleheart1003:
    Alex Wonder hat sich nun auch zur Veranstaltung eingeladen und wird einen Diamanten zum Ring begleiten, den er gerettet hat 🤔


    Ich bin gespannt, wer es ist und auch gespannt, wie lange die Veranstaltung gehen wird. Die Card wird richtig voll. Ich freue mich jedenfalls schon riesig 👍


    Wonder hat sich ja schon in seiner Angeber Edition selbst gespoilert und angekündigt ^^


    Aber mit den Matches hast du recht. 7 sind fix und es kommen noch mindestens 2 Titelmatches dazu.


    Wird ein langer Abend
    8)

  • 8 Matches bis jetzt.


    Das Southern District Champion Titel Match fehlt noch. Dann wären es 9 Matches.
    Eventuell Dennis McQuade gegen Champ Erkan?


    Es sieht auch so aus dass die OWG`ler gar nicht so arg auf der Main Card vertreten sind. Bis auf Avery, Quentin, Mad Dog und die Brothers fehlen mir hier noch ein paar Leute.
    Diese werden wohl in der Warm Up / Kick off Show anwesend sein.
    Mir fehlen da einige Leute wie gerade der Ex-Champ Randy the Lumberjack.


    KodeX gegen Invictus. Ich glaube nicht das Douwner selbst antritt. Den Part wird wohl Diablo übernehmen. Persönlich hätte ich aber lieber Invictus gegen Blackwater Brothers um die Tag-Team Titel gesehen. Ich hätte es den Brüdern von Herzen gegönnt als Highlight ihrer Karriere Invictus als Gegner im Lebenslauf stehen zu haben. Aber vielleicht ergibt sich da ja was für die nächste Show.


    Wonder hat sich ja auch noch mit jemanden angekündigt. Da bin ich auch mal gespannt Wer es ist und gegen wen? Vielleicht Carnage der die Open Challenge von Quentin annimmt?


    Dann wurde in den letzten Shows viel mit EWS und WAR kooperiert. Bisher sind nur Nobody und Skarin gelistet. Dieses mal sieht es nicht so aus das noch mehr kommen.


    9-10 Matches an einen Abend ist schonmal eine Hausnummer. Wenn die Matches so 15 Minuten gehen und dann noch ein Cash Crash dazu der ja schon 10 Minuten braucht bis ein Match richtig losgeht (positiv gemeint, nicht das wieder einige was falsch verstehen und behaupten ich hätte schlecht geredet) dann wird es ein langer Abend.


    Aber ich vertraue der OWG voll und ganz. Die letzten Shows waren auch gut gemacht und da mache ich mir für nächste Woche nicht so ein Kopf das es ein Reinfall wird.
    Der Kartenverkauf läuft ja auch gut. gibt nur noch Karten ab 3.Reihe was ja schon bedeutet das mindestens 350 Tickets weg sind. Letzte Show waren 414 Zuschauer vor Ort und ich denke mal das diese Zahl wieder erreicht wird bzw sogar übertroffen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E