A N Z E I G E

FIFA 20 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Finde Gnabry jetzt gar nicht so teuer. Die Frage ist lohnt er oder doch lieber RttF Sancho


    Spiele mit RTTF Sancho aber ich überlege auch, auf Gnabry zu wechseln. Deutlich besser, selbst wenn Dortmund weiterkommt...


  • Gratulation , der soll sich mega gut spielen lassen


  • Spielst du aufm PC?
    Denn auf Konsolen ist der Patch noch gar nicht draußen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Spielst du aufm PC?
    Denn auf Konsolen ist der Patch noch gar nicht draußen.


    Ja, ich bin auf dem PC unterwegs. Mehr Hardware-Power und so... Hatte mir dieses Jahr ernsthaft einen Wechsel auf eine Konsole überlegt, um zu schauen, wie gut ich wirklich bin oder ob es an der PC-Community liegt, dass ich so gute Ergebnisse erziele. Aber bei der Demo war ich schon skeptisch. Vielleicht gibt EA uns ja irgendwann mal Crossplay...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ja, ich bin auf dem PC unterwegs. Mehr Hardware-Power und so... Hatte mir dieses Jahr ernsthaft einen Wechsel auf eine Konsole überlegt, um zu schauen, wie gut ich wirklich bin oder ob es an der PC-Community liegt, dass ich so gute Ergebnisse erziele. Aber bei der Demo war ich schon skeptisch. Vielleicht gibt EA uns ja irgendwann mal Crossplay...


    Hab bis vor 2 Jahren auch aufm PC gespielt. Mir wurde das aber zu blöd.
    Gerade bei den Coop Seasons hat man teilweise ewig warten müssen auf Gegner. Das ist auf der PS4 zum Glück nicht mehr so.

  • Ich spiele vor allem den UT-Modus und da gibt es noch genug Spieler. Es nervt zwar, dass die Marktpreise manchmal etwas höher sind, aber ansonsten ist es ganz ok.


    Ich hoffe wie gesagt, auf CrossPlay, irgendwann.


    Hab so ein wenig die Hoffnung, das mit "Stadia", Microsofts "Project xCloud", sowie der nächsten Konsolengeneration in der Hinsicht was tun könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ich spiele vor allem den UT-Modus und da gibt es noch genug Spieler. Es nervt zwar, dass die Marktpreise manchmal etwas höher sind, aber ansonsten ist es ganz ok.


    Ich hoffe wie gesagt, auf CrossPlay, irgendwann.


    Hab so ein wenig die Hoffnung, das mit "Stadia", Microsofts "Project xCloud", sowie der nächsten Konsolengeneration in der Hinsicht was tun könnte.


    Ich weiß nicht, ob ich für FIFA Crossplay haben will. Die Server sind so ja schon oft zum Vergessen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich weiß nicht, ob ich für FIFA Crossplay haben will. Die Server sind so ja schon oft zum Vergessen.


    Auf reddit gab es dazu die letzten Tage einen guten Post dazu:
    https://www.reddit.com/r/FIFA/…ysis_lag_compensation_is/


    Lag Compensation lautet das Zauberwort.
    Spieler mit guten Internet werden benachteiligt, während Spieler mit Bambusleitung im Vorteil sind.


    Ich empfehle jedem nach dem Schlusspfiff in einem Online Spiel mal genau drauf zu achten.
    In der Regel hängt das Bild mind. 1 Sekunde nach Abpfiff fest.
    Je schlechter die Leitung des Gegners, umso länger hängt es.


    EDIT:
    Die Server sind schon gut, es sind Amazon Server, wir in Deutschland haben sogar einen.
    Aber ein paar mehr könnte es schon sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also sowas wie gestern hab ich noch erlebt. Ich bin ein echter casual, habe dann gegen einen Kerl names "ThePhantomClown" gespielt. Man hat gleich am Team gesehen, der ist weit voraus, lauter rote Karten und ähnliches. Da hatte ich schon kein Bock mehr, das Spiel war dann aber die Krönung.


    Die ersten 20 Minuten spielte er sich den Ball in den eignen Reihen zu, ich hatte keine Chance ran zu kommen. Egal was ich gemacht habe, keine Chance. Irgendwann wurde es ihm dann langweilig. Er tanzte sich zum Strafraum durch, erste Schuss Tor! Klar, konnte einfach nichts machen. Anspiel, er nimmt mit den Ball ab, tanzt sich wieder durch Tor. Ich denke mir, rage quit? Ne, spiele weiter und er wird noch unerträglicher. Er macht ständig Tricks, ist gar nicht drauf aus Fussball zu spielen. Er will mich einfach nur trollen. Hier ein Trick, da ein Trick immer in seiner Hälfte. Dann ging es soweit dass er das gleiche mit seinem TW gemacht hat. Dann wurde es großartig. Ein Trick ging schief und er ist mit seinem TW ins Tor gelaufen :D:D:D:D
    Also 2:1, da dachte ich, vielleicht kann ich es dem Penner zeigen. Aber nein, im Gegenzug tanzt er wieder unaufhaltsam durch 3:1.
    Danach dreht sich das Spiel, ich bekomme mehr Zugriff und drück ihn richtig hinten rein mache, das 2:3 es geht noch 10 Minuten. Er ist plötzlich chancenlos. Dann wurde es hässlich.
    Er hat jede, absolut jede Möglichkeit genutzt um Zeit zu schinden. Hat beim Einwurf 100398383 mal angetäuscht bevor er geworfen hat, hat null versucht Fussball zu spielen nur Zeit zu schinden. Dannn war es kurz vor Ende, er drückt mehrmals auf Pause, einfach so. Jedes mal so, dass er sich sortieren konnte. Und ich kein flüssigen Angriff zu stande bekomme habe. Insgesamt haben die letzten Minuten im Spiel ewig gedauert.
    Hab dann verloren, nachdem ich in der 93 die Latte getroffen hatte.


    Sowas hab ich noch nie erlebt, er wollte wirklich gar kein Fussball spielen. Er wollte nur trollen und als es dann richtig eng wurde, hat er gezeigt was für ein armseliges Würstchen er eigentlich ist. So macht das kein Spaß....

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich würde gar kein Crossplay mit dem PC haben wollen. Zu anfällig für Cheater.


    Könnten ja mal eine richtige Cheat-Detection einführen...ich mein, das alte Cheatprogramm hat einfach die Ergebnisse in Game verändert und wurde einfach so auf den Server übernommen. Das wurde jahrelang nicht gefixt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E