A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Don R. Wetter:
    Warum sollte Conor gegen Gaethje kämpfen?


    Er will ein Rematch gegen Khabib.
    Da Tony vs Khabib feststehen sollte und Dustin verletzt ist, ist Gaethje der höchste Fighter in den Rankings, das sollte für Conor reichen um seinen Rückkampf zu kriegen.
    Ausserdem hat Gaethje nach Conors Schlag gegen den alten Mann im Pub ja öffentlich gesagt, er würde ihm gerne Manieren beibringen. ;)
    Cowboy vs Conor wäre auch nice, aber da Gaethje ja kurzen Prozess mit Cerrone gemacht hat, würde so ein Kampf Conor nicht näher Richtung Khabib bringen.
    Von Edgar zu Gaethje, irgendwie glaub ich da noch nicht dran.
    Falls doch, Respekt an Conor.


    PS:
    Gaethje wird ihn zerstören.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Er will ein Rematch gegen Khabib.
    Da Tony vs Khabib feststehen sollte und Dustin verletzt ist, ist Gaethje der höchste Fighter in den Rankings, das sollte für Conor reichen um seinen Rückkampf zu kriegen.
    Ausserdem hat Gaethje nach Conors Schlag gegen den alten Mann im Pub ja öffentlich gesagt, er würde ihm gerne Manieren beibringen. ;


    Ach komm, fast jeder, nicht nur Gaethje, würde sich gegen Conor als moralische Instanz inszenieren - aber letztlich auch nur den Payday wollen.


    Ich weiß nicht ob vom damaligen Conor noch irgendwas übrig ist, dementsprechend könnte es schon sein dass Gaethje ihn schlägt - aber ich bezweifle stark dass er den Fight bekommt. Conor wird ob seines Standings nur um den Titel oder in einem albernen Superfight kämpfen.


    Gaethje wird wenn es normal läuft sowieso in naher Zukunft keinen Titelkampf bekommen, zumindest nicht solange Khabib den Titel hält. Es ist zwar MMA Math, aber Khabib hat ohne größere Schwierigkeiten Dustin paniert, der bewiesen hat besser als Gaethje zu sein."Diesmal schlägt der Striker aber Khabib" wird mit Gaethje niemandem hinterm Ofen hervorlocken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Don R. Wetter:
    Ach komm, fast jeder, nicht nur Gaethje, würde sich gegen Conor als moralische Instanz inszenieren - aber letztlich auch nur den Payday wollen.


    Ich weiß nicht ob vom damaligen Conor noch irgendwas übrig ist, dementsprechend könnte es schon sein dass Gaethje ihn schlägt - aber ich bezweifle stark dass er den Fight bekommt. Conor wird ob seines Standings nur um den Titel oder in einem albernen Superfight kämpfen.


    Gaethje wird wenn es normal läuft sowieso in naher Zukunft keinen Titelkampf bekommen, zumindest nicht solange Khabib den Titel hält. Es ist zwar MMA Math, aber Khabib hat ohne größere Schwierigkeiten Dustin paniert, der bewiesen hat besser als Gaethje zu sein."Diesmal schlägt der Striker aber Khabib" wird mit Gaethje niemandem hinterm Ofen hervorlocken.


    Es geht hier nicht um "als moralische Instanz inszenieren", das ist mir doch völlig wumpe. Aber Conor hätte damit etwas was er wie üblich im Vorfeld des Kampfes aufgreifen könnte. Abgesehen davon will Justin natürlich in erster Linie den Namen "Conor" in seinem Record haben, eben weil ein Sieg über Conor dich auch 2019/2020 immer noch in die Nähe eines Titelkampfes bringt, vom Payday abgesehen, das ist ein nettes Zubrot.


    Ich glaube auch nicht das Gaethje den Kampf bekommt, auf der anderen Seite, was für Kämpfe bleiben für Conor denn noch übrig, wenn er wirklich nochmal an Khabib (oder wer immer auch dann den Titel hält) ran will? Da ist sonst keiner mehr. Dana hat Conor bereits eine Abfuhr erteilt was den Edgar-Kampf betrifft, Tony kriegt Khabib, da bleiben nicht mehr viele übrig.


    Zu deinem letzten Absatz, das sehe ich komplett anders.
    Gaethje kämpft bei weitem nicht mehr so "reckless" wie in seinen ersten 3 Kämpfen in der UFC, seine letzten 3 Kämpfe, hat er alle per KO in der ersten Runde gewonnen, alle gegen ranked fighter, Vick, Barboza (den Khabib nicht finishen konnte) und Cowboy, das ist schon eine gute Streak. Füge da jetzt noch ein W über Conor hinzu, und dann wird Gaethje mit Sicherheit einen Shot nach Tony kriegen, da kannst du dein Frühstück drauf verwetten. ;)
    Du scheinst null zu berücksichtigen, das Gaethje nichtmehr der gleiche Fighter ist, der vor fast 2 Jahren gegen Dustin verloren hat.
    Dustin habe ich null Chancen gegen Khabib gegeben, Tony ist mein Favorit ihn zu entthronen, aber dahinter, warum nicht Gaethje?! Wrestling-Background, Pressure-Fighter, Knockout-Power, die Tools hat er.
    Um zu sehen ob er es schaffen kann müsste man den Kampf sehen, vorher ist es wie du sagst MMA-Math. ;)
    Und wenn du ernsthaft glaubst das Wildman und Fan-Favorit Gaethje gegen Khabib niemand sehen will, dann hast du wohl länger kein MMA/UFC verfolgt.
    Nicht umsonst ist der Main Event der nächsten UFC Diaz gegen Masvidal.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Gute Besserung an Randy.


    Zu Nate Diaz:
    Wenn Nate Diaz sagt, das er clean ist ( von Weed abgesehen ;) ), dann glaube ich ihm das im Gegensatz zu einem Jon Jones vorbehaltlos.
    Er ist ja scheinbar auch nicht von der UFC suspendiert worden, ist aber selber damit an die Öffentlichkeit gegangen, damit ihm hinterher nicht ans Bein gepinkelt werden kann. Ihm wurde wohl von Seiten der UFC gesagt er kann kämpfen, das wird hinterher geklärt.
    Und auf so eine Situation, wo er eventuell hintenraus als möglicher Cheater dargestellt wird, hatte Nate verständlicherweise keine Lust.
    Ich hoffe der Kampf findet statt, für Leute die es interessiert bastel ich gleich mal eine kleine News-Timeline mit Links. ;)


    Nate Diaz says UFC informed him of ‘elevated levels’ for UFC 244 fight, vows not to compete until they ‘fix it’
    Jorge Masvidal backs ‘one of the cleanest mofos’ Nate Diaz, confident UFC 244 fight will happen
    Nate Diaz tested positive for trace amounts of a SARM, not suspended for UFC 244


    PS:
    Dustin "The Vagina" Poirier is a little bitch. ;)



    Update zu einem vermeintlichen Conor-Kampf im Januar, it's in the stars, wie man bei mir zuhause sagt. ;)
    Gaethje blasts ‘coward’ McGregor for calling out a bantamweight and the last man he beat
    Dan Hardy urges Conor McGregor to accept Dustin Poirier fight, says Justin Gaethje is a ‘horrible’ matchup for him

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • A N Z E I G E
  • Gibt auch schon ein nettes Interview mit ihm, wo er nochmal sagt dass er seine Hüfte absolut nicht als Ausrede gelten lassen will, sondern dass Masvidal und Maia einfach besser waren als er.


    Konnte nie viel mit ihm anfangen, aber am Ende war er doch sehr humble in defeat. Gute Mann, alles Gute.

  • Gut, was bleibt ihm auch anderes übrig als humble zu sein, er hat die Klappe extrem weit aufgerissen und hat in der UFC dreimal auf die Fresse bekommen, auch wenn Herb Dean ihm einen Sieg geschenkt hat. ^^
    Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute, schade (oder für Askren zum Glück) das Robbie nicht die Möglichkeit eines Rematches bekommen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E