A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Also entweder sind die WM34/Goalith Zutaten so selten wie die Velveteen Dream Karte oder man bekommt sie nicht über das Draftboard.
    Dafür habe ich die Alptraum Gooker Manager Karte gezogen, die mir allerdings überhaupt nichts bringt. ^^


    Event nächste Woche wird Giants Unleashed und man teast Hogan als Karte an. Heißt dann wohl das man an GU geschraubt und man nicht mehr die höchste Deckstufe sein muss um alle Karten zu kriegen. Oder es gibt einen gewaltigen Shitstorm.


    Hab die erste fertig und die letzten beiden fast aber von der Goliath/WM34 noch nicht eine einzige.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Gooker Pro fertig. Glaube eine Normale Nightmare Pro Karte würde sie schlagen.
    Da braucht man die anderen Gooker's noch.


    Gooker ist mit Abstand (1400 Punkte Abstand zum zweitschlechtesten Luke Harper) die schlechteste Karte im Albtraum-Tier

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Gooker ist mit Abstand (1400 Punkte Abstand zum zweitschlechtesten Luke Harper) die schlechteste Karte im Albtraum-Tier


    Gooker Pro ist sogar so schlecht, dass eine SS19 Event Pro (kein Heroic!) mit Momentum Slot besser abschneidet :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tronde Svenson:
    Die Goliath und WM34 Zutaten kann man nicht finden, die gibt es nur über Packs laut einem Tweet, der mir weitergeleitet wurde. Absolute Abzocke von CD. :eek:

    Dann soll man die halt auch täglich irgendwie bekommen können...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Also entweder sind die WM34/Goalith Zutaten so selten wie die Velveteen Dream Karte oder man bekommt sie nicht über das Draftboard.
    Dafür habe ich die Alptraum Gooker Manager Karte gezogen, die mir allerdings überhaupt nichts bringt. ^^


    Event nächste Woche wird Giants Unleashed und man teast Hogan als Karte an. Heißt dann wohl das man an GU geschraubt und man nicht mehr die höchste Deckstufe sein muss um alle Karten zu kriegen. Oder es gibt einen gewaltigen Shitstorm.



    Die haben nichts geschraubt, ist schon bestätigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Die Gooker Unterstützung Karte :lol: +4 auf Geschwindigkeit ^^
    Die Karte kann man bestimmt zu Thanksgiving benutzen und einen Truthahn bekommen.


    4% ;)


    Gilt aber nur auf die Karte und nicht aufs Deck, von daher uninteressant für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    4% ;)


    Gilt aber nur auf die Karte und nicht aufs Deck, von daher uninteressant für mich.


    aber immerhin als Kartenbild verfügbar ....

  • A N Z E I G E
  • Gooker Pro Verbesserung lohnt sich. Schlägt wenigstens Event Randy Savage.


    Bin gespannt ob man die anderen Zutaten zu Thanksgiving bekommt.da


    TRtG mit 20 Spielern ist nicht schlecht aber trotzdem hat man Freeloader oder Spieler, die nicht mal 120 Punkte schaffen.

  • Unser Team ist nur auf Albtraum, aber Primal haben wir trotzdem geschafft.


    Der Gooker ist schon ein Pro und ich bekomme auch noch den dritten. Muss ich den dann leveln und die Matches bestreiten, um das Optimum an Verbesserung rauszuholen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Gooker Pro Verbesserung lohnt sich. Schlägt wenigstens Event Randy Savage.


    Bin gespannt ob man die anderen Zutaten zu Thanksgiving bekommt.da


    TRtG mit 20 Spielern ist nicht schlecht aber trotzdem hat man Freeloader oder Spieler, die nicht mal 120 Punkte schaffen.


    Ein Tipp ist selektieren und nicht jeden reinlassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Ein Tipp ist selektieren und nicht jeden reinlassen.


    Ziel bei mir war die Nightmare Karte, was wir geschafft haben.
    Wenn man vorher nur 8 Spieler hatte und danach auf 20 Spieler aufgestockt, muss man damit rechnen, das nicht jeder mitzieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Unser Team ist nur auf Albtraum, aber Primal haben wir trotzdem geschafft.


    Der Gooker ist schon ein Pro und ich bekomme auch noch den dritten. Muss ich den dann leveln und die Matches bestreiten, um das Optimum an Verbesserung rauszuholen?


    Fürs Verstärken muss man die Karten die man dafür nutzt nicht extra leveln/trainieren, die kannst du so nutzen.


    Aber funny wie hier fast jeder den Gooker schon geproed hat, die Droprate der Zutaten ist bei mir zum Haare raufen. Mir fehlen noch 8-9 Monster Verbesserungen und gut die Hälfte von Titan. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!