A N Z E I G E

WWE Live Tour im November 2019 in Deutschland, Österreich & der Schweiz

  • A N Z E I G E
  • lese ich richtig kein Kevin Owens ? das ist schade das solche Unterschiede gemacht werden in Erfurt waren Owens und Wyatt noch dabei gab es irgendwelche Reaktionen ? diesmal hat der Osten die Nase vorn ,war aber auch schon anders ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von teubart:
    lese ich richtig kein Kevin Owens ? das ist schade das solche Unterschiede gemacht werden in Erfurt waren Owens und Wyatt noch dabei gab es irgendwelche Reaktionen ? diesmal hat der Osten die Nase vorn ,war aber auch schon anders ;)


    Owens war bestimmt beim Shelton Segment wieder dabei, wie schon ins Regensburg.


    In Mannheim hatte Owens ja sogar ein offizielles Match beim 6 Men Tag Team.


    Ich finde es gut das nicht 4 Tage lang dieselben 7-8 Matchpaarungen statt gefunden haben, sondern etwas variiert wurde.


    Auch wenn das fehlen von Wyatt schon schade war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Depeche-Andi:
    Owens war bestimmt beim Shelton Segment wieder dabei, wie schon ins Regensburg.


    Yep, genau so war es. Shelton wollte den Ring nach dem Match nicht verlassen und meinte, wenn die Fans wollen, dass er geht, müssen sie selbst dafür sorgen. Er hat dann in die Runde geguckt und gefragt, ob sich jemand traut. Ein Typ in der ersten Reihe ist sogar aufgestanden. Shelton hat ihn angeguckt und meinte dann nur „do some sit-ups“. ^^


    Dann kam Owens raus und hat Shelton nen Stunner verpasst. Auch wenn es nur ein kurzer Auftritt von KO war, war es definitiv eines der Highlights des Abends. Wie Owens mit dem Publikum gespielt hat und immer wieder den „Goodbye“ chant gefordert hat war schon klasse. Am Ende konnte er sich selbst nicht das lachen verkneifen.


    War eine schöne Show gestern in Düsseldorf mit einer sehr guten Crowd.

  • Das mit dem fiend ist schon schade, ich dachte er wird eben dringend bei smackdown gebraucht, aber das was dort zu sehen war, war ja nicht live, das heißt er war nicht in der Arena anwesend, da hätte man ihn auch in Deutschland lassen können.

  • Irgendwo hab ich gelesen, dass es ein No. 1 Contender Match für die RAW Tag Team Titel gab, wo sich Ryder und Hawkins durchsetzten. Dieses Match bekommen sie heute Nacht bei RAW. Finde ich cool, dass so eine Tour für den Aufbau der kommenden Show benutzt wird!


    In den Storys der WWE bei instagram habe ich auch gesehen, dass Rollins nach seinem Match in Düsseldorf Andrade herausforderte, wodurch es nun ja zum Captain Spot in Team RAW kommt. Gab es irgendwas bei Twitter, wehalb Rollins auf Andrade ansprang oder was war der Auslöser?

  • Stimmung fand ich in Düsseldorf über weite Strecken gut.


    Drew McIntyre Entrance hat gute Reaktionen bekommen und wirkt auch wenn wie ein echter Star herauskommt. "Du hast die Haare schön" fand ich ganz witzig und Ricochet beim Publikum sowieso funktioniert. Upset Sieg von Ricochet geht dann auch klar. Was allerdings zu oft an diesen Abend kam war der Count und Face schafft es bei 9 in den Ring. Gab es mehrmals.


    Natalya hat durchaus ihre (weiblichen) Fans, "geistreichen" CM Punk Chants hätte es nicht gebraucht.


    Titus vs. Shelton hat wenig überraschend kaum interessiert. Waren "Na Na Na Na Hey Hey Goodbye" und anschließende Kevin Owens Promo interessanter. Hätte Owens aber lieber in einen Match gesehen und Shelton steht nach dem Stunner eigentlich gleich wieder auf.


    Rusev vs. Lashley recht viel Big Man gebrawle, immerhin Rusev over.


    Becky sehr over, Match für mich noch eines der Besseren des Abends. Nach dem Match hat sich Becky sehr viel Zeit für Selfies und Autogramme genommen. War die Match-Ansetzung direkt vor der Pause auch eine gute Wahl.


    Bei Street Profits kam vor allem Montez Ford gut an. Ein Raunen im Publikum als Hawkins & Ryder rauskamen. Dadurch musste das Match auch durch die Overness der Street Profits gezogen werden.


    In Deutschland ist Seth Rollins zumindest noch beliebt. Beste Crowd der Tour zum Schluss Promo, na ja, hätte er wahrscheinlich so oder so gesagt.


    Ab und an gibt es auch auf der Tour Matches die PPV würdig wären, war dieses Mal leider nichts dabei. Wenn es einem nur darum geht die Leute zu sehen ist es okay, für gutes Wrestling ist man eher woanders besser aufgehoben.

  • das mit dem roten Licht war ganz nett ,seine Lampe wurde durch eine normale ersetzt(wäre vielleicht nicht durch den Zoll gekommen ansonsten wirkte alles abgespult ( 2013 oder 14 kämpfte er in Braunschweig gegen Daniel Bryan war sehr ähnlich da hatte ich mehr Freude an AJ , OC , Owens und Viking Raider ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von harryhaken:
    Das mit dem fiend ist schon schade, ich dachte er wird eben dringend bei smackdown gebraucht, aber das was dort zu sehen war, war ja nicht live, das heißt er war nicht in der Arena anwesend, da hätte man ihn auch in Deutschland lassen können.


    Er hatte nach 205 ein Dark Match gegen Daniel Bryan.


    Durch das rote Licht muss man fast den Nacht-Modus einschalten bei Fotos.. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E