A N Z E I G E

WWE Rating Sammelthread 2019 (Aktuell: RAW Ausgabe vom 30.12.2019)

  • A N Z E I G E
  • Bei der ganzen Diskussion rund um die Zuschauer, ist aber noch anzumerken, dass AEW jederzeit umsonst in der Mediathek von TNT angesehen werden kann und man dort kein Network Abo braucht. Demnach würde es mehr Sinn machen erst NXT und danach AEW online zu schauen, da man an NXT ja nicht kommt, wenn man nicht bezahlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von JoMo:
    Ach schön. Das solche schlechte Shows (Ausnahme Endsegment) einfach abgestraft werden. Mal schauen wann Fox eskaliert. Spätestens wenn man in der Demo abrutschen sollte.


    In ein paar Demos ist man bereits nicht mehr vorne, wenn ich das vorhin richtig gesehen habe. Das ist alles schon sehr ernüchternd und FOX dürfte alles anderes als zufrieden sein. Die Shows sind einfach nicht gut. WWE hat es sogar geschafft, The Fiend an die Wand zu fahren. Im Moment würde ich nicht einmal darauf wetten, dass ein CM Punk-Comeback einen mittel- bis langfristigen positiven Effekt hätte. Ich sehe ihn schon gegen King Corbin fehden. :rolleyes:

  • Warum sollte es auch einen Punk-Hype mit Rating-Boost geben? Sorry, aber der Mann war auch vor zehn Jahren kein Draw, auch wenn er und die Internetfans das gerne anders gesehen hätten. Er ist weder Rocky, noch Austin. Das Comeback hat man zudem bereits durch den Auftritt bei FOX versemmelt, so dass es nicht mal einen einmaligen Boost geben würde, aber schon gar keinen langfristigen.


    Mich würde ja dennoch mal interessieren, ob man die Ratings immer nur an den jeweiligen Segmenten misst, oder ob man in Betracht zieht, dass eine schwache Vorwoche schon viele Leute gar nicht erst mehr zum Einschalten bewegt hat.


    Die WWE steckt eben in einem Dilemma, aus dem sie nicht raus kann. Das liegt ja auch nicht nur an Vince allein. Das ganze Konstrukt ist einfach so groß, festgefahren und durch Aktionäre und Werbepartner mitbestimmt, dass man sich vermutlich gar nicht selbst neu erfinden kann.


    Ob AEW langfristig erfolgreich sein kann, muss man auch erst einmal abwarten. Mich spricht das Produkt in keinster Weise an und die Fans, die man durch blanke Spotfests wie Moxley vs Olivier unterhält, sind vermutlich auch sehr schnell wieder weg, wenn etwas anderes interessanter ist. Man hat immerhin schon ordentlich Pulver verschossen, dafür, dass man erst ein paar Wochen on air ist. Wie man da langfristig ein gewisses Level halten will, ist auch sehr spannend.


    Aber gut, soll ja jeder schauen, was ihm Spaß macht. Ich für meinen Teil bleibe da bei der NWA hängen.


    Vielleicht muss Wrestling insgesamt auch erst einmal wie die alte NWA oder WCW vor die Hunde gehen, damit es später in anderer Form auferstehen kann. Vielleicht kauft Vince auch irgendwann die UFC und man präsentiert das dann als "Sports Entertainment".

  • As reported by Showbuzz Daily, WWE RAW averaged 2.127 million viewers, which is up from last week’s 2.057 million viewers. It came in fourth, fifth, and sixth place on the night. Ahead of it was Monday Night Football, its pre-show, and the Sportscenter that was after it.


    The hourly breakdown is as follows:


    8 pm: 2,245,000
    9 pm: 2,211,000
    10 pm: 1,925,000

  • A N Z E I G E
  • Zahlen vom Observer

  • RAW Segment by Segment:


  • Smackdown:


  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    RAW Segment by Segment:


    Dass diese ganzen Lana, Rusev & Lashley-Segemente regelmäßig Zuschauer anziehen (wenn auch nur minimal), lässt mich langsam aber sicher meinen Glauben an die Menschheit verlieren. Ich finde es zutiefst verstörend, dass es anscheinend wirklich Leute gibt, die soetwas gut finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!