A N Z E I G E

WWE Live Tour im November 2019 in Deutschland, Österreich & der Schweiz

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Weiß jemand, wer gestern beim Meet & Greet anzutreffen war?


    Lt. WWE Deutschland Insta Story Titus O'Neil und Drew McIntyre, Seth Rollins ebenfalls.




    Zitat

    Original geschrieben von ReyRay:
    Ah ja, nie gehört die Namen und wohl auch nix verpasst. ^^


    Alex Wonder ist der General Manager der cOw und in dieser Funktion auch schon bei anderen deutschen Promotions aufgetreten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • WWE Live
    14.11.19
    SAP Arena, Mannheim


    WWE RAW Women's Title Match
    Becky Lynch (c) besiegt Lacey Evans


    Singles Match
    Ricochet besiegt Shelton Benjamin


    WWE RAW Tag Team Title #1 Contendership Triple Threat Match
    Curt Hawkins/Zack Ryder besiegen The OC (Karl Anderson/Luke Gallows) und The Street Profits (Angelo Dawkins/Montez Ford)


    WWE United States Title Match
    Kevin Owens besiegt AJ Styles durch DQ


    Six Man Tag Team Match
    Kevin Owens/The Viking Raiders (Erik/Ivar) besiegen The OC (AJ Styles/Karl Anderson/Luke Gallows)


    Singles Match
    Natalya besiegt Sarah Logan


    Singles Match
    Rusev besiegt Bobby Lashley (w/Lana) durch DQ


    Street Fight
    Seth Rollins besiegt Drew McIntyre

  • Zitat

    Original geschrieben von KoMa:



    Alex Wonder ist der General Manager der cOw und in dieser Funktion auch schon bei anderen deutschen Promotions aufgetreten.


    I was wonder-ing why he is managing a cow?!?!? Got milk? .... ;) .... nie von den beiden no names gehört.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LaceUp:
    Rollins auch? In den Facebook Storys von WWE Deutschland sah man nur Titus und Drew.


    Rollins auch, ja. Bilder vom Meet&Greet findet man unter diversen Hashtags, da ist er mit dabei in diesem M&G-Bereich und hat Bilder gemacht


    M&G in Regensburg ist mit Lashley, Lana und Ricochet

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die Show in Regensburg hat perfekt gezeigt, dass WWE für World Wrestling ENTERTAINMENT steht!
    Man kann über das aktuelle Produkt sagen was man will, aber unterhaltsam war dieser Abend allemal.


    Erstmal Organisatorisch:
    Einlass in die Halle überraschend flott, obwohl im Gegensatz zur letzten Show im Februar 2017 eine Schranke weniger geöffnet war. Halle war gut gefühlt, nur die obersten Oberränge und direkt seitlich zur Entrance Stage waren einzeln besetzt.
    LED-Stage war aufgebaut mit Eingang links und rechts vom Bildschirm in der Mitte. Lichter standen quer links und rechts am Rand der doch recht breiten Rampe. Ich hab keine Erinnerung wie das letztes mal war, sah aber hier auf jeden Fall cool aus.


    Bevor die Show los ging wurden über den Titantron ein paar List This und Top 10 Momente von Youtube gespielt, dazwischen Werbung für WWE 2K20 (der dank später am Abend als Sponsor der Tour wurde mit lauten Buhrufen quittiert ^^ ) und ProSiebenMaxx.


    Opener Becky Lynch Vs Lacey Evans. Becky wohl mit der beliebteste Wrestler des Abends, es gab auch in späteren Matches (und in der Pause von einige sehr "erheiterten" Fans) immer wieder mal Let`s Go Becky Rufe.
    Lacey hat einige unfaire Aktionen gezeigt, Becky kam dann mit den großen Spots zurück und konnte schön einen Roll-Up in den Dis-Arm-Her zum Sieg kontern.


    Danach ging es mit Street Profits Vs Zack Ryder & Curt Hawkins weiter. Wenn man die Profits nicht On-Air mag solle sich die beiden unbedingt live geben, vor allem Montez Ford ist der absolute Knaller und war richtig gut drauf. Bei jeder Aktion von Dawkins ist er freudig hochgehüpft wie ein Frosch, hat sich schockiert gezeigt, dass Hawkins einen Kip-Up kann und hat dann selbst einen unter Jubel gezeigt und ist auf den Knien blitzschnell am Ringrand und durch den Ring gekrabbelt/-rant.
    Hawkins & Ryder turnten in dem Match Heel und verloren nach Hot Tag durch Sky High und schönem, hohen Frogsplash von Ford. Dieser lies noch wie bei RAW den Ultimate Warriors raushängen.
    Später gab es für den "Social Media Superstar of the Night" (Gewinner eines Gewinnspiels über Twitter) noch ein Goodie-Bag, dass von den Profits überreicht wurde.


    Danach gab es Titus O`Neil Vs Shelton Benjamin. Titus wurde hinterrücks attackiert bevor das Match losgehen konnte und holte sich nach läuten der Ringglocke innerhalb weniger Sekunden den Sieg per Clash of Titus. Das konnte es natürlich noch nicht schon gewesen sein und Shelton forderte einen weiteren Gegner. Da aus Versehen für einige Sekunden die Musik von Benjamin gespielt wurde obwohl Titus gewonnen hat merkte Benjamin noch an, dass man nach dem kommenden Sieg zurecht sein Theme spielen darf.
    Kevin Owens kam in Zivil zum Ring. Er schnappte sich noch schnell das Mikro am Ringrand mit warnenen Blick an Benjamin und bat diesen ganz freundlich, ob er denn bitte in den Ring dürfe, da Shelton gerne seine Gegner hinterrücks angreift.
    Kevin geht ganz langsam in den Ring und freut sich dass er es geschafft hat. Er hat Backstage mit einem Menschen geredet namens Jakob. Der hat Kevin gesagt, dass er Shelton unbedingt etwas mitteilen bzw. geben müsse und schon gab es den Stunner für Shelton!


    Meine Freude war groß als zu Beginn noch verkündet wurde, dass Ricochet tatsächlich anwesend ist. Der kam zum nächsten Match raus und forderte AJ Styles um den U.S. Title heraus.
    Die Jubelrufe für Ricochet waren bei seinem Entrance noch laut, aber es gab sehr viel AJ Fans in der Halle und Ricochet bekam teilweise Buhrufe.
    Kampf ging nicht lange als auch schon Karl Anderson und Luke Gallows zum Ring kamen und der O.C. zu dritt auf Ricochet losgingen. Den Save machten die Viking Raiders! Ricochet meinte, dass es sonst immer so abläuft, dass der O.C. ihn verprügelt und liegend im Ring zurücklässt doch heute hätte er Unterstützung und fordert ein 6 Man Tag. AJ hat vor der Tour wohl noch mit Marcel Barthel gesprochen und schreit mehrmals "Nein!" ins Mikrofon. Als der O.C gehen will, holen Ricochet und die Raiders die 3 in den Ring und das 6 Man Tag ist offiziell.
    Feines Match, vor allem Ricochet und die Viking Raiders live zu sehen ist beeindruckend. AJ ist erstmal in die Zuschauer gerannt, als Ivar bei den ganzen Tricks des O.C. einen Stuhl in die Hand genommen und wild auf den Ringpfosten eingeschlagen hat. :megalol:
    In einer flotten Schlussphase holte Ricochet schließlich den Sieg per Recoil am U.S. Champ.
    Ricochet und die Viking Raiders posierten danach noch und das Bild sieht echt cool aus.


    Bevor es in die Pause geht wurde kurz ein Video von Rusev eingespielt, wie er an einem Eingang der Donauarena kurz eine Promo hält, in der er sich auf sein Match später in Deutschland freut.


    In der Pause wurde kurz der Merchstand besichtigt, Shirts gab es für 35 €, ein Din A5 Bild von Seth Rollins mit Unterschrift für 20 €. Man wollte natürlich nichts kaufen, aber die Unterschrift wird eingerahmt und auch das Tourshirt mit der Heimatstadt drauf muss her ;)


    Nach der Pause ging es dann mit Natalya - die 10 Minuten vor Showstart noch einen kurzen Videoeinspieler + Ausschnitt aus ihrem Match in Saudi-Arabien bekam - gegen Sarah Logan.
    Der Veteran hat Logan hier gut aussehen lassen, Sarah hat einige schöne Aktionen gezeigt und gut mit dem Publikum gespielt. Der Sieg ging an Natalya per Sharpshooter, die danach noch mit der Deutschlandflagge kurz in den Ring kam.


    Rusev kam unter einer der größten Pops des Abends (trotz oder weil der aktuellen Story?) in die Halle und wurde während des Entrances schon von Bobby Lashley attackiert.
    Kampf war ein netter Teaser für ein zukünftiges Aufeinander treffen. Lashley hat den Großteil des Matches dominiert (auch durch Ablenkung von Lana im Disco-Kugel Cosplay) und einen beeindruckenden Vertical Suplex zeigen können, bei dem der Ring richtig gewackelt hat. Riesenjubel bei jeder Comebackaktion von Rusev. Als Rusev den Accolade angesetzt hat, kam Lana mit dem Stuhl in den Ring und wird vom Ref der Halle verwiesen. Auf ihren Highheels ist sie das ganze Match über wie auf Schlittschuhen (passend für die Donau Arena) um den Ring gestackert und ist auf dem Ringrand stehend erstmal wie das HB Männchen rumgehüpft. Lashley nutzte dies zu einem Tiefschlag, doch der Ref hat es gesehen und disqualifiziert Lashley. Der schnappt sich noch den von Lane in den Ring gebrachten Stuhl, Rusev weicht jedoch aus und befördert den Ehebrecher per Matchka Kick aus dem Ring.


    Zeit für den Main Event! Street Fight zwischen Seth Rollins und Drew McIntyre. Während der Show kam ein kurzes Video von McIntyre in dem er über deutsches Essen hergezogen ist und sich darüber beschwert, dass "Rigänsbörg" - oder wie auch immer man das ausspricht - stinkt und hat schließlich auf Deutsch zusammengefasst: Ich hasse Deutschland!
    Dementsprechend waren die Buhrufe groß. Bei Seth war es ein klein wenig wie bei Reigns 2017, nur nicht ganz so extrem: Er bekommt bei seinem Entrance durchaus Jubel, aber auch einiges an Buhrufen, während und nach dem Kampf waren jedoch so gut wie alle komplett auf seiner Seite.
    Mein MotN, einige schöne Aktionen dabei gewesen. Der Kendo Stick wurde auf beiden Seiten eingesetzt (McIntytre hat sogar damit in Seth Auge rumgebohrt und den White Russian Legsweep gezeigt), ein Stuhl wurde nicht nur zum Schlagen sondern auch als Ziel eines Irish Whips benutzt. Seth sprang zweimal hintereinander nach draußen auf Drew, bekam dafür jedoch in den Seilen hängend die Treppe an den Schädel gezimmert. Drew flog mit Schmackes durch einen Tisch in der Ecke, der noch halb auf seinem ihm landet und Seth macht mit dem Curb Stomp den Sack zu.
    Schöner Moment zu Beginn des Matches:
    Seth und Drew brawlen sich durch die Zuschauer, als ein Fan ihm den beim Merchstand erhältlichen MitB Koffer reicht. Seth geht einige Schritte zurück und benutzt den Koffer tatsächlich als Waffe und wirft dem Fan den Koffer wieder zu, der sich riesig freute.
    Nach dem Kampf bemerkte Seth dann einen Fan (dürfte neben demjenigen mit dem Koffer gestanden sein) mit CM Punk Shirt und rangelt kurz unter breitem Grinsen mit diesem :lol: Gab auch einige "CM Punk" Chants am Anfang des Kampfes. Gab es da wieder was von Twitter was ich nicht mitbekommen habe?
    Drew hat auch souverän auf die Rufe reagiert und diese Aufwärmübung von Punk mit den Händen nachgemacht und auch auf "3MB" Chants mit einem kurzen Riff auf der Luftgitarre geantwortet.


    Generell nahmen sich alle Faces nach dem Match ordentlich Zeit für die Fans am Ring und ich denke jeder Wunsch nach Autogramm, Foto (und Küsschen von Natalya) wurde erfüllt.


    Top 3 des Abends:
    1. Street Fight
    2. 6 Man Tag + kleiner Aufbau dazu
    3. Street Profts (größter Unterhaltungsfaktor)


    Außerhalb wollten wir noch einige Blicke auf die Leute werfen, wie sie in die Busse steigen. Curt Hawkins, Erik und Sarah Logan habe ich gesehen, dann kam auch schon ein Mitarbeiter der Halle und hat alle vertrieben :(

  • WWE Live
    15.11.19
    Donau Arena, Regensburg


    WWE RAW Women's Title Match
    Becky Lynch (c) besiegt Lacey Evans


    Tag Team Match
    The Street Profits (Angelo Dawkins/Montez Ford) besiegen Curt Hawkins/Zack Ryder


    Singles Match
    Titus O'Neill besiegt Shelton Benjamin


    Singles Match
    Kevin Owens besiegt Shelton Benjamin


    WWE United States Title Match
    Ricochet besiegt AJ Styles durch DQ


    Six Man Tag Team Match
    Ricochet/The Viking Raiders (Erik/Ivar) besiegen The OC (AJ Styles/Karl Anderson/Luke Gallows)


    Singles Match
    Natalya besiegt Sarah Logan


    Singles Match
    Rusev besiegt Bobby Lashley (w/Lana) durch DQ


    Street Fight
    Seth Rollins besiegt Drew McIntyre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E