A N Z E I G E

WWE Live Tour im November 2019 in Deutschland, Österreich & der Schweiz

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:
    Kommt auf die Lust und Laune des Security Menschen an.




    Üblicherweise in der Halle. Shirts von OC, Reigns, Becky, Tour, Fiend, Rollins, Owens, Mysterio hingen an der Wand für 35 Euro. Programmheft 20, Masken, Titel 410, Caps 30, dazu Ketten und Handschuhe.


    Gibt es dann ein angepasstes Programmheft ohne Fiend und Ricochet? ^^

  • A N Z E I G E
  • Im aktuellen Programmheft war nicht mal Fiend u. Ricochet zu finden. Hab gestern in Erfurt mal durchgeblättert und es dann gelassen. Vor allem ist mir die Preispolitik unverstaendlich. In Berlin hab ich 10eur bezahlt und gestern in Erfurt wollten die 20eur. War meiner Ansicht das gleiche Programmheft wie auf der Mai Tour in Berlin.

  • Zitat

    Original geschrieben von panzermensch:
    Im aktuellen Programmheft war nicht mal Fiend zu finden. Hab gestern in Erfurt mal durchgeblättert und es dann gelassen. War meiner Ansicht das gleiche Programmheft wie auf der Mai Tour in Berlin


    Doch, ich habe es mir geholt und The Fiend ist zu sehen im Heft.


    Die Fiend-Maske an sich fand ich schon cool, aber dafür wollten die 70 Euro. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Doch, ich habe es mir geholt und The Fiend ist zu sehen im Heft.


    Die Fiend-Maske an sich fand ich schon cool, aber dafür wollten die 70 Euro. :eek:


    So viel teurer als im WWE Shop ist das auch nicht. Im Euroshop zahlt man aktuell 54€ + Versand für die Replica Maske von Wyatt.

  • 70 Euro für eine Maske finde ich grundsätzlich happig, da ist mir egal was es im WWE-Shop kostet. ;) Deutlich zu teuer für meinen Geschmack. Vor Jahren gab es mal auf einer Tour die schwarze Schafsmaske der Wyatts. ich meine die kostete damals 20 Euro. Okay, eventuell mag die Fiend-Maske hochwertiger sein (cool finde ich sie ja schon), aber für 70 Euro kann ich viel Sinnvolleres anstellen als solch eine Maske mir kaufen.

  • Liebe Forumsgemeinde,


    ich bin jetzt auch zurück aus dem schönen Erfurt und möchte auch meine Meinung kundtun.


    Der Einlass war in der Tat ein Witz. Laut WWE Einlass 1,5 Stunden vorher, also nach meiner Rechnung 18 Uhr. Los ging es dann um 18:15, obwohl die Fans ganz vorne an der Toren sichtbar gefroren haben.


    Die Hallenauslastung würde ich auf 2/3 bis 3/4 schätzen, bei den Lichtverhältnissen war das von meinem Platz aus schwer zu schätzen.


    Mit Card und Matches war ich durchaus sehr zufrieden. Die Crowd war auffallend ruhig.


    Negativ empfand ich den im Vergleich zu meinen bisherigen Houseshows starken Nebel in der Halle. Bereits vor der Show hatte ich davon ein leichtes Brennen im Auge. Von anderen Veranstaltungen weiss ich, dass meine Augen auf Kunstnebel (CO2?) sehr anfällig reagieren.


    Wegen des Nebels sind meine Fotos auch nicht wirklich gut geworden, sie wirken weichgezeichnet (Vielleicht der Sinn des Ganzen? Würde mich bei der deutschen "Fotophobie" nicht wundern).


    Die Security war freundlich und weitgehend kompetent.


    Insgesamt würde ich die Veranstaltung, in Schulnoten ausgedrückt, als "gut" bezeichnen.


    VG Christian

  • Ergebnisse von heute, selbst mitgeschrieben:



    Becky Lynch bes Lacey Evans (Raw Women's Championship)


    Zack Ryder & Curt Hawkins bes. Street Profits u. The O.C. (#1 Contender Spot für Raw Tag Team Titel)


    Shelton Benjamin bes. Titus O'Neil nach wenigen Sekunden


    Promo und Open Challenge von Shelton Benjamin und es antwortet: Ricochet!


    Ricochet bes Shelton Benjamin


    Drew McIntyre Promo auf Leinwand, dass er Deutschland hasst


    KO bes AJ durch DQ, da Gallows&Anderson noch vor der ersten Aktion eingreifen (US Titel Match), Viking Raiders machen den Safe


    Kevin Owens & Viking Raiders bes. The O.C.


    Pause


    Natalya bes Sarah Logan


    Rusev bes Bobby Lashley durch DQ nach einem Low Blow


    Seth Rollins bes. Drew McIntyre in einem Streetfight



    Im Publikum waren u.a. Tim Heilig und Alex Wonder anwesend ^^



    Zitat

    Original geschrieben von Solero:
    Dann kannst du mir ja dein Autogramm gerne schicken (durchaus ernst gemeint), weil ich es wohl zu keiner der beiden Autogramstunden schaffen werde.
    Ich nehme dann natürlich auch gern die WWE-Autogrammkarte, das ist besser als nix und trotzdem ein Gewinn für die Autogrammsammlung.


    Dann lass mal deine Adresse per PM rüberwachsen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    70 Euro für eine Maske finde ich grundsätzlich happig, da ist mir egal was es im WWE-Shop kostet. ;) Deutlich zu teuer für meinen Geschmack. Vor Jahren gab es mal auf einer Tour die schwarze Schafsmaske der Wyatts. ich meine die kostete damals 20 Euro. Okay, eventuell mag die Fiend-Maske hochwertiger sein (cool finde ich sie ja schon), aber für 70 Euro kann ich viel Sinnvolleres anstellen als solch eine Maske mir kaufen.


    Dann schau mal, was andere Replica(!) Horrormasken kosten. Da siehst du ähnliche, wenn nicht sogar höhere Preise. Die Schafsmaske war eine Billigmaske aus Plastik mit einem dünnen Faden zum aufsetzen. Nicht falsch verstehen, ich will die Preise gar nicht schön reden, aber es gibt nun mal einen Unterschied zwischen Replica und Plastik. Ähnlich ist es ja bei den Titelgürteln. Replica Titel kosten im Shop aktuell um die 400-500€ ohne Rabattaktion. Commemorative Titel kosten die Hälfte, weil es mehr oder weniger Plastik ist.


    Patrick Rain: Dann hast du die billige Plastikmaske gekauft. Die Replicamaske bestimmt nicht. ;)

  • Weiß jemand, wer gestern beim Meet & Greet anzutreffen war?


    Bei WWE Deutschland übrigens ein paar Bilder drin, wie die Viking Warriors und Drew McIntyre die TSG Hoffenheim einen Besuch abstatten mit beflockten Trikots mit dem eigenem Namen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E