A N Z E I G E

[NB] NXT UK Report vom 07.11.2019

  • NXT UK Report vom 07.11.2019

    NXT UK
    Aufzeichnung: 05.10.2019
    Ausstrahlung: 07.11.2019
    Brentwood Leisure Center, Brentwood, Essex, England
    Kommentatoren: Nigel McGuinness & Tom Phillips


    Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Mark Andrews & Flash Morgan Webster treffen heute im Main Event auf die Grizzled Young Veterans.

    Single Match
    Joe Coffey besiegt Tyson T-Bone via Pinfall nach der All the Best for the Bells

    Alicia Taylor hat Xia Brookside Backstage zum Interview. Sie hat die Worte von Kay Lee Ray vergangene Woche vernommen und es ist richtig, dass sie sie damals bei der Battle Royal ausgetrickst hat, aber seitdem hat sie viel gelernt und ist nun bereit zu zeigen, was sie wirklich drauf hat.

    Eine düstere Vignette kündigt das bald bevorstehende Debüt von Ridge Holland an.

    Ein längerer Videoclip befasst sich mit der Karriere von Piper Niven vom Beginn ihrer Karriere bis hin zum Debüt bei NXT UK. Nächste Woche wird dieses Videoformat fortgesetzt.

    Single Match
    Isla Dawn besiegt Killer Kelly via Pinfall nach einem Bridging Suplex

    Tyler Bate trifft nächste Woche auf Kassius Ohno. Dazu bekommen wir ein Videosegment, wo sich Kassius Ohno über British Strong Style auslässt. Nachdem Pete Dunne und Trent Seven derzeit nicht da sind, bleibt nur noch Tyler Bate, der Big Strong Boi, der bei allen so beliebt ist. Kassius Ohno wird British Strong Style ein für alle Mal von der Landkarte streichen, was nicht einmal Imperium geschafft hat.

    Nächste Woche trifft Xia Brookside in einem Non-Title Match auf Kay Lee Ray. Außerdem kommt es zum Match zwischen Travis Banks und Ligero.

    Tag Team Match
    Flash Morgan Webster & Mark Andrews vs. Grizzled Young Veterans endet im No Contest, weil sich sowohl Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) als auch Imperium (Marcel Barthel & Fabian Aichner) einmischen

    Gallus schalten zuerst Webster & Andrews aus, während sich Imperium um die Veterans kümmern. Es kommt zum Staredown zwischen Aichner & Barthel sowie Coffey & Wolfgang. Imperium bekommen Unterstützung von Alexander Wolfe, Gallus werden von Joe Coffey komplettiert. WALTER stößt noch zu Imperium hinzu, die somit zahlenmäßige Vorteile habe. Die Teams stehen sich im Ring gegenüber als auf einmal die Musik von Ilja Dragunov ertönt. Alexander Wolfe denkt, dass er ihn von Imperium überzeugt hat, doch Dragunov wechselt die Seiten und stellt sich zu Gallus. Ein großer Brawl zwischen den zwei Viererteams bricht aus und NXT UK endet für diese Woche.

  • A N Z E I G E
  • Bis auf Imperium interessiert mich leider nichts mehr. Gerade die Frauen-Division ist völlig uninteressant geworden, was vor allem an Kay Lee Ray liegt, die für mich absolut kein Championship-Material ist.


    Dragunov zu Gallus passt auch überhaupt nicht. Mal schauen, ob's da noch einen Grund gibt. Vielleicht hat er ja einen Dudelsack daheim.

  • Starker Main Event. Die Szene danach würde auch sehr gut War Games aufbauen. Aber das wäre zu viel. Dragonov wird sicher irgendwann nur zu Imperium kommen. Ich sehe auch seinen Sinn bei Gallus nicht.

  • War Games wäre eigentlich perfekt hierfür - und Dragunov ist ein eingeschleußter Verräter, der Imperium dann zum Sieg verhilft. Wobei das gegen Gallus eigentlich nicht nötig ist.

  • A N Z E I G E
  • Wieso Dragunov nun bei Gallus sein soll, erschließt sich mir nicht. Für mich hat er sich "erstmal" einfach gegen Imperium gestellt.


    Ihn zu Imperium zu packen, macht für mich auch keinen Sinn. Welche Rolle soll er dort ausfüllen:


    Leader: WALTER
    Dann Aigner + Barthel als Tag Team
    und Wolfe als Enforcer


    Klassisches Stable. Dragunov bei Imperium würde nur Sinn machen, wenn er den nWo Giant macht, erstmal hinturnen und dann gegen Imperium stellen, um gegen das Stable zu fehden und dadurch mehr aufgebaut zu werden.


    Ich verstehe auch die Kritik an NXT UK nicht.
    Für mich liefert die Show jede Woche ab. Women's Division ist stark mit Niven, Ripley, Storm, wegen mir auch Kay Lee und einer IMO sehr vielversprechenden 2. Reihe, die man halt noch aufbauen und etablieren muss. Aber das macht man auch behutsam und ohne Brechstange, sogar ein "Smartes" Forum wie MS sollte das doch erkennen können.
    Die Tag-Division ist vielleicht die Stärkste in der WWE
    Und die Singles Divison ist ebenfalls und liefert Woche um Woche ab.


    Dazu noch mit Imperium das IMO (!) beste Stable der letzten 10 - 15 Jahre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E