A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von smms-fan:
    Fire Fly Funhouse (einfach abfackeln), Bray/Fiend (wirken nun schwach), Sasha Comeback (Losing Streak gegen MEGA-Becky)


    Fire Fly Funhouse gehört auch abgefackelt. Funny don't sell und welche Losing Streak? Banks hat 1 Match verloren.

  • A N Z E I G E

  • - Wer wollte das sehen? Lesnar ist endlich den Titel los und Kofi hatte den großen WM Feelgood Moment. Wer soll da bitte Doppelchampion werden?
    - Undertaker Vs Drew passierte rein im Rahmen des Tag Team Matches, kurz darauf hat sich McIntyre eh verletzt
    - Fox will das Funhouse nicht
    - Funhouse Bray war immer "schwach", da Non-Wrestler; Fiend hat dutzende Finisher und einen Mordversuch überständen und nicht gesellt. Story geht eh noch weiter, Fiend wollte wohl die Reserven aus Seth locken (he let him in) und das kleines bisschen Vernunft aka Funhouse komplett loswerden
    - Sasha heult rum obwohl sie seit NXT alles in den Hintern geschoben bekommen hat und verliert nun einmal im MotN gegen den wohl größten/beliebtesten (weiblichen) Star in der Company EINMAL
    - Wann sollte Ronda zurückkommen?
    - Edge hatte einen Gastauftritt und hat weiter Nackenprobleme
    - Morrison war eine Falschmeldung der Dirt Sheets
    - Lieber Balor als großer Fisch im kleinen Teich als andersrum
    - Kofi Niederlage war quatsch, ja
    - Harper ähnlich Banks. Kein Wunder dass er da nicht mehr eingesetzt wird
    - "nur noch" ist schon ziemlich übertrieben
    - Brock stimme ich zu, Ronda hat sich unfassbar schnell gesteigert


    Das meiste ist nicht mal "verarsche am Fan". Bei vielen Dingen ist es wohl einfach Wunschdenken, dass nicht erfüllt worde oder man ist falschen Infos auf den Leim gegangen.

  • Sasha für ihr Verhalten gleich den Titel zuwerfen wäre ohnehin ein falsches Zeichen gewesen. So hatte sie jetzt wieder ihre 15 Minutes of Fame inklusive MOTN beim sonst verkorksten HiaC-PPV und dürfte damit für's erste wieder ruhig gestellt. Bis halt zum nächsten Drama Queen-Outbreak, der sicherlich kommt, wenn's heißt sie soll gegen Alexa verlieren.


    SD-ME Picture ist für mich zur Zeit mit Lesnar und Cain aber einfach tot. Interessiert zumindest mich null. Aber man will den Ölbaronen in der Wüste was bieten und sieht fälschlicherweise in Cain einen Superstar für die Zukunft.


    Ronda kann gerne mit einem überarbeiteten Gimmick zurück kommen. Die grinsende Oberstreberin hat auf Dauer genervt. Man sollte sie einfach auch nicht mega-unbesiegbar darstellen. das war sie selbst in der UFC hinten raus nicht. Ein paar Niederlagen würden ihr nicht schaden und könnte sie sogar sympatischer wirken lassen als Miss "Ich kann alles und ich bin besser als alle anderen".

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    - Wer wollte das sehen? Lesnar ist endlich den Titel los und Kofi hatte den großen WM Feelgood Moment. Wer soll da bitte Doppelchampion werden?


    Bei dem Punkt hat er aber nicht ganz unrecht. Es sollte ja auch nicht um die Titel gehen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sondern einfach die Champs gegeneinander. Das gabs dann nen Moment und dann hat The Bar völlig sinnlos die Party gesprengt. Die Reaktionen darauf waren alles andere als positiv und kann man schon ein wenig als "Verarsche" bezeichnen, denn es ist ein gebrochenes Versprechen. So, wie WWE uns ein HIAC Match versprochen hat und uns stattdessen ein unpassendes, viel zu langes Segment gegeben hat. Man sollte halt seitens der WWE schon zu den Ankündigungen stehen und vor allem Main Events nicht umfunktionieren, sonst wird man irgendwann komplett unglaubwürdig (wenn man das nicht ohnehin bereits ist).

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Es sollte ja auch nicht um die Titel gehen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sondern einfach die Champs gegeneinander.


    Es ging in dem Match definitiv um beide Titel!

  • FOX will das Funhouse nicht, aber The Fiend?
    Die haben auch nicht dran gedacht das das beides zusammen gehört, oder?


    Wenn denen das zu "albern" ist, dann möchte ich denen gerne mal sagen das deren Cleatus auch hart albern wirkte da im War Room bei den Draft Shows.


    Und zu dem Video von Hackl: Sollte das lustig sein? Das ist fremdschämen ala Kika Baumhaus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:
    FOX will das Funhouse nicht, aber The Fiend?
    Die haben auch nicht dran gedacht das das beides zusammen gehört, oder?


    Wenn denen das zu "albern" ist....


    Es geheht aber nur um die Kohle. Wenn FOX eben sagt, den will ich nicht oder das FFH ist Rotze, dann ist das so. Wer zahlt, der bestimmt.


    Scheiß auf die Fans:thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von nicam:
    Es geheht aber nur um die Kohle. Wenn FOX eben sagt, den will ich nicht oder das FFH ist Rotze, dann ist das so. Wer zahlt, der bestimmt.


    Scheiß auf die Fans:thumbup:


    Die wissen aber schon dass das FFH einer der wenigen Gründe ist dass die WWE überhaupt noch Einschaltquoten hat? Lässt man Wyatt und das ganze drumherum jetzt eiskalt fallen wäre das gleich zu Beginn ein verhängnisvoller Fehler. Die glauben doch nicht wirklich Velasquez, und vor allem Fury, bringen Einschaltquoten?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Die wissen aber schon dass das FFH einer der wenigen Gründe ist dass die WWE überhaupt noch Einschaltquoten hat? Lässt man Wyatt und das ganze drumherum jetzt eiskalt fallen wäre das gleich zu Beginn ein verhängnisvoller Fehler. Die glauben doch nicht wirklich Velasquez, und vor allem Fury, bringen Einschaltquoten?


    Zumal sich ein Wyatt auch irgendwann denken wird, warum noch viel Arbeit in die Kreation eines Charakters stecken, wenn das am Ende eh nicht gewürdigt wird und man die liebevoll gestaltete Arbeit eiskalt das Klo runter spült. Der wird sich dann auch irgendwann mal denken, dass so'n Gimmick vielleicht woanders besser funktionieren würde, weil man dort evt. mehr Spielraum hat und dieser aus gewährt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Zumal sich ein Wyatt auch irgendwann denken wird, warum noch viel Arbeit in die Kreation eines Charakters stecken, wenn das am Ende eh nicht gewürdigt wird und man die liebevoll gestaltete Arbeit eiskalt das Klo runter spült. Der wird sich dann auch irgendwann mal denken, dass so'n Gimmick vielleicht woanders besser funktionieren würde, weil man dort evt. mehr Spielraum hat und dieser aus gewährt wird.


    Oder er sagt sich ganz einfach Scheiß auf den Fiend, ich nehme das große Geld und lege mich, wie 80% der Rosters auch, ein mal die Woche in einem 3min Match für irgendeinen Hampel hin. Bin echt gespannt wie diese Geschichte weitergehen wird.

  • Toller Tausch:nene:


    Ich stelle mir das so vor: Ich hole von der Konkurrenz zwei gute Sales und sende denen meinen Topseller, der den Grossteil meines Umsatzes einholt. Mein Manager hätte sicher eine riesen Freude daran

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!