A N Z E I G E

WWE Live Tour im November 2019 in Deutschland, Österreich & der Schweiz

  • A N Z E I G E
  • Autogrammstunden! 😃🇩🇪


    Mannheim: Burn It Down! 🔥 Trefft Seth Rollins am Donnerstag, den 14. November, im Smyths Toys Superstores Deutschland (EKZ Kurpfalz Center/Spreewaldallee 44-50)!


    Regensburg: Rusev freut sich darauf Euch am Freitag, den 15. November, im Smyths Toys Superstores Deutschland (Köwe Center, Dr. Gessler Str. 43), zu treffen! 💪


    Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl bei den Autogrammstunden begrenzt ist!


    #WWELive

  • Mist, kein Düsseldorf dabei.... Das ist schade.
    Auf jeden Fall erst mal vielen Dank für die Infos.
    Ich hatte sowohl dem Media Markt als auch Saturn in Düsseldorf eine Mail geschrieben und beide hatten gesagt, dass es bei ihnen keine Autogrammstunde geben wird. Das ist dann wohl wirklich so. Mal gucken, ob ich Mannheim geregelt kriege :)

  • Man braucht für gewöhnlich vorher ein Bändchen, manchmal gibt es das schon Tage vorher, manchmal erst am Tag der Autogrammstunde.
    Ich habe bei Smyths nachgefragt und poste es, wenn ich Antwort habe.


    Nur mit Bändchen kriegst du garantiert dein Autogramm. Und wenn es um 15:30 Uhr los geht, würde ich mich spätestens um 14 Uhr im Markt einfinden, dann müsstest du beim ersten Schwung dabei sein. Das Ganze kostet dich nichts, aber du musst halt zusehen, wie du an ein Bändchen kommst. Wie gesagt, wenn ich mehr weiß, poste ich es hier.


    Mein Tipp: druck dir ein Foto von dem Wrestler bei dm, rossmann usw. aus, denn die Stars haben meist nur ganz schlichte weiße unpersonalisierte Karten dabei, da finde ich es immer schöner, wenn sie auf einem coolen Bild unterschreiben können.
    Und ein Foto klappt eigentlich auch immer, da neben dem Wrestler immer einer vom jeweiligen Markt steht und dann ein Foto von dir und dem Wrestler mit deiner Pocketcam / Handy machen kann.
    Auch dafür lohnt es sich, bei der ersten Hälfte der anstehenden Fans dabei zu sein, denn irgendwann merken sie, dass das mit der Zeit knapp wird und die hinteren Fans dann evtl. nur noch ein Autogramm und kein Foto plus kleinem Plausch mit dem Wrestler bekommen.
    Bei Cesaro in Frankfurt war ich 2 Stunden vorher da und war so bei den ersten 30, 40 Leuten. Bei R-Truth in Köln war ich auch 2 Stunden vorher da und war 2. in der Reihe :)
    Geht halt auch nach dem Beliebtheitsgrad des Wrestlers. Bei Seth wird es bestimmt voll und so 1,5 bis 2 Stunden vor dem Start solltest du schon da sein.
    Musst auch immer damit rechnen, dass sich seitlich irgednwelche Leute noch reindrängeln, das war bei Cesaro z.B. so weil die beim Saturn die Absperrung nicht komplett dicht gemacht hatten und so manche nach 5 Min. Wartezeit durch waren und ich 2 Stunden da gesessen habe, bevor es erst mal losging. Aber egal, sowas muss man mal mitgemacht haben.
    Meistens gibt es dann das aktuelle WWE2k-Game an solchen Tagen zum Vorzugspreis, glaube, Smyths hat auch Videospiele.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Bringt am besten selbst was zum unterschreiben mit. Die dort verwendeten Autogrammkarten haben diese Bezeichnung eigentlich gar nicht verdient, da könnten sie ebenso gut auf einem weißen Blatt Papier unterschreiben.

  • Dann kannst du mir ja dein Autogramm gerne schicken (durchaus ernst gemeint), weil ich es wohl zu keiner der beiden Autogramstunden schaffen werde.
    Ich nehme dann natürlich auch gern die WWE-Autogrammkarte, das ist besser als nix und trotzdem ein Gewinn für die Autogrammsammlung.


    Hoffe auf Frankfurt, Köln oder Oberhausen an einem Samstag nächstes Jahr

  • In Erfurt waren am Ende bei Alexa Bliss so viele Leute da, dass diese Papierbändchen nicht gereicht haben. Hat letztlich trotzdem jeder sein Autogramm bekommen. Aber wenn man eines hat, ist es schon besser.
    Die geposteten "Autogrammkarten" gibt es auch 2091 noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!