A N Z E I G E

Fantasy Football

  • A N Z E I G E
  • Conner ist eigentlich mein RB1. Scheint ja heute evtl nicht spielen zu können und bei James White sieht es auch nicht gut aus. Wen sollte ich als Ersatz für Conner nehmen? Miles Sanders oder Devin Singletary? Tendiere da eher zu Devin.

  • Bei den abgegebenen passing Yards pro Spiel ist Chicago nicht so toll, deren Run Defense ist dafür sehr gut. Da Sanders ja eigentlich nur im Passspiel effektiv ist, sollte das eine sehr enge Entscheidung sein.
    Bei Singletary ist halt das große Problem, dass er sich mit Gore die Snaps teilt.
    Singletary sollte Dir relativ sicher um die 10 Punkte bringen. Sanders kann da bei 0 landen, aber hat natürlich dafür ein größeres Upside.
    Würde ich danach entscheiden, wie der Kontrahent etwa scort. Liegt der in der Prognose klar vorne, würde ich Sanders riskieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Asashoryu:
    Bei den abgegebenen passing Yards pro Spiel ist Chicago nicht so toll, deren Run Defense ist dafür sehr gut. Da Sanders ja eigentlich nur im Passspiel effektiv ist, sollte das eine sehr enge Entscheidung sein.
    Bei Singletary ist halt das große Problem, dass er sich mit Gore die Snaps teilt.
    Singletary sollte Dir relativ sicher um die 10 Punkte bringen. Sanders kann da bei 0 landen, aber hat natürlich dafür ein größeres Upside.
    Würde ich danach entscheiden, wie der Kontrahent etwa scort. Liegt der in der Prognose klar vorne, würde ich Sanders riskieren.


    Danke für die Antwort. Denke, ich werde bei Singletary bleiben. Mal sehen, was der heute bringen kann. Sanders is mir zu riskant und laut Prognose hab ich auch nur nen knappen Vorsprung. Jimmy G hat bei mir schon geliefert, Drake beim Gegner leider auch. ^^

  • 12:1 in meinen Fantasy-Teams diese Woche (2 Begenungen noch unklar), auch weil diverse Gegner ihre Bye-Akteure im Kader gelassen haben.
    Aber natürlich verliere ich in der Moonsault-Liga, weil Rodgers und Jones nichts holten, während bei meinem Gegner Evans und Lockett eskalierten.

  • A N Z E I G E
  • Hätte mal ne Frage und bin auf Input gespannt:


    Welchen QB aufstellen, Prescott vs. New England oder Watson vs. Indianapolis?


    Mein Gefühl sagt Prescott, die letzten beiden Spiele sagen auch Prescott, aber die NE Defense macht mir schon etwas Bauchschmerzen. Was denkt ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E