A N Z E I G E

DWA / WSF Klubhaus umRingt 02.11.2019 (Ludwigsfelde) - Ergebnisse

  • DWA / WSF "Klubhaus umRingt"
    Klubhaus, Ludwigsfelde, Brandenburg
    02.11.2019
    Zuschauer: 224


    Ergebnisse


    DWA European Championship
    Marcus Monere (c) bes. Radek Folta


    Singles Match
    Shawn H.M. bes. Liz Damaz


    DWA Tag Team Championship
    "Crazy" Johnny Tiger & Timo Zimone (in Vertretung für "Machine" Dennis Schatull) (c) bes. Christopher & "Monster" Marc King


    Singles Match
    Mincer (w/ Marc King) bes. Diaz de los Muertos (w/ "Razorblade" Steffen Fricke)


    Singles Match
    Slim Jim bes. Kevin Lazar


    Main Event - WSF Luktando Undisputed Championship
    "Gambler" Joe Monroe (w/ Radical D) bes. Joe E. Legend (c) -> Titelwechsel


    Joe Legend forderte noch "5 more minutes", die er aber nicht von Monroe bekam. In dieser Zeit verprügelte er dessen Adjutanten Radical D, um die Fans doch noch etwas glücklicher nach Hause zu schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Oh es gibt ja einen Tread dazu. Prima ich wollte gerade deswegen mal fragen. ^^


    Ich hab den Event auch bei facebook gesehen und da ich nicht weit weg wohne,hab ich mal überlegt,mir die Show anzutun. Auf der Seite wird die Showübrgens nur vn der WGS promotet,nicht der DWA. Aber Christian Städter ist da und den hab ich noch nicht erlebt. Als Deutsche Legende. ;)


    Spaß. Also,hat schon mal jemand etwas von der Liga gehört oder war sogar schon in Ludwigsfelde? Wie Backyard ist das ganze? Ich kann mir nicht vorstellen,dass ein Joe E Legend da auftreten würde,wenn die nicht halbwegs trainiert wären.

  • Zitat

    Original geschrieben von krishan:
    Oh es gibt ja einen Tread dazu. Prima ich wollte gerade deswegen mal fragen. ^^


    Ich hab den Event auch bei facebook gesehen und da ich nicht weit weg wohne,hab ich mal überlegt,mir die Show anzutun. Auf der Seite wird die Showübrgens nur vn der WGS promotet,nicht der DWA. Aber Christian Städter ist da und den hab ich noch nicht erlebt. Als Deutsche Legende. ;)


    Spaß. Also,hat schon mal jemand etwas von der Liga gehört oder war sogar schon in Ludwigsfelde? Wie Backyard ist das ganze? Ich kann mir nicht vorstellen,dass ein Joe E Legend da auftreten würde,wenn die nicht halbwegs trainiert wären.


    Es wird so ziemlich das Schlimmste sein, was du jemals "wrestlerisch" gesehen hast.
    Da lehne ich mich jetzt einfach mal soweit aus dem Fenster. ^^

  • Die WSA ist eine der sehr "grenzwertigen" Ligen, wie z.B. auch die EWS in Bayern oder die GWA in NRW.
    Buchen professionelle Wrestler wie Legend (oder Kovac und seine Leute in der EWS), nehmen Seminare bei Profis (wie eben Legend und Kovac), besuchen teilweise auch richtige Wrestlingschulen, trainieren sich aber überwiegend selbst. Deshalb liest man da eben eine Menge Namen, die keine professionelle Liga in den Ring stellt.
    Ob das jetzt "Backyard" ist, muss jeder selbst für sich entscheiden.

  • StefanM GAW kenne ich nicht, aber warum findest du EWS so schlecht? Ich verfolge Wrestling in Bayern auch die EWS und habe gesehen das die Jungs 2019 in halb Bayern Veranstaltungen gemacht haben und auch viele EWS Jungs wo anders gebookt werden zb cOw, IPW, nGw,OWG usw und auch im Ausland Belgien, Ungarn, Österreich und Schweiz?

  • Zitat

    Original geschrieben von BayernWrestling:
    StefanM GAW kenne ich nicht, aber warum findest du EWS so schlecht? Ich verfolge Wrestling in Bayern auch die EWS und habe gesehen das die Jungs 2019 in halb Bayern Veranstaltungen gemacht haben und auch viele EWS Jungs wo anders gebookt werden zb cOw, IPW, nGw,OWG usw und auch im Ausland Belgien, Ungarn, Österreich und Schweiz?


    Reg dich doch nicht auf. Einfach gekonnt ignorieren.
    Wenn ich mir über jeden Shooter Gedanken machen würde nur weil einem was nicht gefällt, wäre ich schon längst in der Klapse.
    Jede Liga bzw Promotion weiß was für sie am besten ist.
    Und was grenzwertig ist entscheiden die Zuschauer live vor Ort und nicht anhand von hören und sagen.

  • Was für mich irritiert ist "Kein Sitzplatzanspruch"
    Klingt so wie "wer zu spät kommt der steht"


    Keine Sitzplatzreservierung oder freie Platzwahl klingt da ein bisschen besser.


    Von der Card her sagen mir die meisten von Namen her jetzt auch nichts. Und so wie ich das gelesen habe finde das Wrestlingprogramm im Rahmen einer Tagesveranstaltung vor Ort statt.
    Ähnliches war jetzt in Stuttgart auch mit den Dragon Days. Da fanden sich auch 250 Zuschauer zum Lucha Libre ein.
    Die cOW hat auch bei der Fark teilgenommen
    WAR ist auch regelmäßig bei so einer Basel Messe vertreten.


    Von daher ist das Konzept der Zuschauergewinnung für ihre eigentlichen Events gar nicht verkehrt und kann dort auch mal Rookies bzw Unerfahrene Wrestler auftreten lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BayernWrestling:
    StefanM GAW kenne ich nicht, aber warum findest du EWS so schlecht? Ich verfolge Wrestling in Bayern auch die EWS und habe gesehen das die Jungs 2019 in halb Bayern Veranstaltungen gemacht haben und auch viele EWS Jungs wo anders gebookt werden zb cOw, IPW, nGw,OWG usw und auch im Ausland Belgien, Ungarn, Österreich und Schweiz?


    Sorry, GWR natürlich. German Wrestling Revolution.
    Ich sage nicht, dass ICH die EWS so schlecht finde. Ich habe sie nie live gesehen. Diverse Youtube-Videos lassen die "eigenen" Wrestler im Ring zumindest teilweise wenig professionell (aber nicht untrainiert) rüber kommen.


    Tatsache ist, dass es nun mal einen Unterschied macht, sich (neben Profi-Seminaren) selbst zu trainieren, oder ob man in eine professionelle Wrestlingschule geht. Gerade mit der NEW gibt es in Bayern ja was, ebenso wie die GWP mit Hakeem Wakur mittlerweile auch Training anbietet. Zumindest von einem EWS-Wrestler weiß ich, dass er bei der wXw trainiert, ich kann mir vorstellen, dass er nicht der einzige ist.
    Ob man das als Backyard bezeichnen will, muss jeder für sich entscheiden.


    Du nennst hier einige andere Ligen.
    Die nGw-eigenen Wrestler stehen seit Jahren bei der GHW mit Sasa Keel und Aaron Insane in professionellem Training, ähnliches gilt für die cOw.
    Bookings bei diesen Ligen...
    Naja, ist schon was anderes, in einer Pre-Show oder einem Battle Royal zu stehen, oder fester Teil der Shows zu sein ;)
    Aber ja, hier weiß ich von einigen der Verantwortlichen, dass man sehr positiven Eindruck von den EWS-Leuten hat. Alex Wonder (ich denke, das kann ich hier öffentlich schreiben) hat mir nur positives dazu geschrieben, und auch von einem Kovac-Schüler habe ich eine Menge gutes über die EWS gehört.


    Aber zur Sache:
    Wir haben hier bei Moonsault ja eine Menge Ligen, die ihre Shows hier bewerben und über die hier berichtet wird.
    Erst in den letzten 2 Jahren haben wir da einige "kleinere" Ligen mit dazu genommen, angefangen bei Yawara, über die nGw (die hier immer fleißig berichtet) bis zur BCW.
    Andere Ligen wie EWS, GWR, OWG, WSF wurden hier auch schon diskutiert und wir verschließen uns da nichts gegenüber.
    Wenn diese oder andere Ligen Interesse haben, reicht eine kurze Nachricht an uns vom Team. Gerade seitens der nGw wurde uns da vieles an Infos gegeben, und da ich selbst oft zur GHW fahre, habe ich da persönlich einen sehr positiven Eindruck von der nGw.
    Wir haben auch solche Ligen auf dem Schirm, muss halt auch von denen Interesse bestehen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ftt-wrestling:

    Von daher ist das Konzept der Zuschauergewinnung für ihre eigentlichen Events gar nicht verkehrt und kann dort auch mal Rookies bzw Unerfahrene Wrestler auftreten lassen.


    Dass man Rookies auftreten lässt, ist doch völlig normal. Auch bei der wXw treten in letzter Zeit vermehrt Rookies in einer Show auf. Ob das verstärkte Auftreten von Rookies für das Erscheinungsbild der Promotion vorteilhaft ist, möge jeder für sich selbst entscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:Sorry, G
    WIch sage nicht, dass ICH die EWS so schlecht finde. Ich habe sie nie live gesehen. Diverse Youtube-Videos lassen die "eigenen" Wrestler im Ring zumindest teilweise wenig professionell (aber nicht untrainiert) rüber kommen.


    Andere Ligen wie EWS...


    Da Mike Ritter irgendwie mit EWS "verbandelt" zu sein scheint, gehe ich, wie ich auch schon in einem anderen Thread "vor grauer Vorzeit" angemerkt habe, nicht davon aus, dass EWS "Backyard" ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:

    Andere Ligen wie EWS, GWR, OWG, WSF wurden hier auch schon diskutiert und wir verschließen uns da nichts gegenüber.
    Wenn diese oder andere Ligen Interesse haben, reicht eine kurze Nachricht an uns vom Team.


    Glaubst du wirklich das diese Ligen sich freiwillig hier melden und nach einer Plattform suchen nachdem sie öffentlich auch unter anderem vom Modteam schlecht geredet werden?

  • Trotzdem wäre das alles Werbung für die Promotions, egal, ob sie hier schlecht gemacht werden oder nicht. Aber so erfahren jedenfalls viele tausend Leute, dass vielleicht bei ihnen in der Nähe Show xyz stattfindet, was man sonst nicht erfahren hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E