A N Z E I G E

[NB] WWE Time Machine - In Your House 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Damien_D:
    Wäre besser als das Original, keine Frage. Wobei die Latte auch nicht sehr hoch lag, ganz im Gegenteil ;)


    Aber hab ich ihn auf der Original-Card überlesen oder wo kommt Razor Ramon her?


    Der war 95 zwar auch beim PPV, aber verletzt. Er trat mit Savio Vega auf. Keine Ahnung ob er wirklich verletzt war, ist schon zu lange her oder ob es nur SL war.


    Aber mit dem Undertaker, Tatanka und Bret, hätte man noch drei Worker mehr gehabt, auch einen Jerry Lawlor hätte man noch unterbringen können oder Karma für ein non tournament match.


    Der PPV ist gut keine Frage, nur das ein Semifinale ausfällt, finde ich schade.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Damien_D:
    Wäre besser als das Original, keine Frage. Wobei die Latte auch nicht sehr hoch lag, ganz im Gegenteil ;)


    Aber hab ich ihn auf der Original-Card überlesen oder wo kommt Razor Ramon her?


    Aus Kuba natürlich ;) ^^


    Nur das Turnier, dazu bedingt durch den Double CO nur 5 Matches, ist doch arg wenig für einen richtigen PPV, das kann kaum 3h gedauert haben, bedenkt man das Zeitlimit wahrscheinlich nicht mal 2. Ein paar Titelverteidigungen oder Füller-Matches nebenbei hätten auch sein können.
    Razor vs. Bam-Bam gab es im Original beim KOTR 94 und war ein sehr gutes Match.
    Ich kann HBK absolut nicht leiden und jeder "Titelgewinn" von ihm ist für mich einer zu viel. ^^


    Schade für Mabel, ich dachte er fährt zum SummerSlam als #1 Herausforder. ^^

  • Das Original ist natürlich kein wirklicher Vergleichsmaßstab, daher verzichte ich mal auf Bezüge zur tatsächlichen Veranstaltung.


    Insgesamt ist die Show und der Verlauf natürlich durchaus solide, mit Shawn Michaels als Sieger kann man auch leben. Dennoch will mir die Show nicht so ganz gefallen.


    Zum einen fehlt neben dem Turnier das ein oder andere Match. Natürlich sollte die Card nicht überladen werdne, dennoch wäre ein Titelmatch als Filler nicht schlecht gewesen. Du hättest ja noch ein paar Leute zur Verfügung gehabt, denen man ein solches Titelmatch hätte geben können. Selbst jemanden wie Kama oder Jerry Lawler hätte man als Übergangsgegner aufbauen können, wenn die Fehde dahinter gestimmt hätte. Gerade Bret gegen Lawler hatte sich doch Anfang der 90er Jahre immer irgendwie verkauft. Natürlich hätte am Ende ein klarer Sieg stehen müssen - aber funktioniert hätte das irgendwie schon.


    Im Turnier selbst hatte ich irgendwie einen anderen Verlauf erwartet - das hatte ich nach IYH 1 ja schonmal ausgeführt. Bam Bam gegen Shawn Michaels im Finale ist okay, hier fehlte mir aber ein wenig die Spannung. Diesel gegen Michaels wäre hingegen toll gewesen, Diesel wäre auch ein hervorragender Sieger gewesen. Er braucht den Heel Push meiner Meinung nach einfach mehr, Shawn könnte sich hingegen "natürlicher" entwickeln und Richtung Wrestlemania in Stellung gebracht werden. Michaels gegen Hart ist mir beim Summer Slam eigentlich zu früh, Shawn braucht nämlich den ganz großen Moment - eben diesen "Boyhood Dream"-Moment, auf den der Mythos HBK ja lange Zeit aufgebaut war. Diesel gegen Bret Hart und HBK gegen Razor Ramon (im Ladder Match) wären daher für den Summer Slam meines Erachtens nach die besseren Paarungen gewesen.


    Und auch der King of the Ring hätte so eine stringente Story gehabt, wenn man die Kliq Story darum aufgebaut und bis ins Finale gezogen hätte: Diesel gegen Shawn Michaels mit Turn von Razo hätte so gut funktioniert und wäre echt spannend gewesen, weil man eben als Zuschauer auf den ersten Blick nicht hätte erahnen können, wer gewinnt und v.a. gegen wen Razor letztlich turnt. Mein Verlauf wäre daher in die Richtung gegeangen:


    KotR Turnier:
    Shawn Michaels over Bob Holly (oder Tatanka z.B.)
    Yokozuna over Undertaker (nach Run Million Dolloar Corp bzw. meinetwegen Mabel)
    Diesel over Savio Vega
    Razor Ramon over Bam Bam (Ramon deutet Verletzung an)


    Shawn Michaels over Yokozuna
    Freilos Diesel, wegen Verletzung von Razor


    Diesel over Shawn Michaels nach Eingirff von Razor


    Hierdurch könnte man Shawns Entwicklung zum Babyface einleiten, indem man ihn über Yokozuna gewinnen lässt (Wow-Effekt gegen den Sumoringer) und angeschlagen im Finale gegen den ausgeruhten Diesel präsentiert - klassisches Booking halt.
    Der Undertaker könnte meinetwegen von Mabel attackiert werden (Turn zur Corporation) - damit hätte man, ein zugegebenermaßen gruseliges, Match für den Summerslam aufgebaut.


    Neben dem Turnier könnte Bret Hart gegen Sid seinen Titel verteidigen (man hat Sid ja hierfür mehr oder weniger in Position gebracht), ausgehend von den verfügbaren Möglichkeiten hätte man auch Men on a Mission als Heel Tag Team (mit Titelgewinn bei Raw und Verteidigung beim KotR) auftreten lassen können.


    Richtung Summer Slam hätte man eben Diesel in Position für den längst überfälligen Titelwechsel bringen können. Gleichzeitig könnte man den IC-Titelgewinn von Razor im Leitermatch vorberieten - Razor und Diesel als Power Couple mit beiden Gürteln könnte man über den Sommer gut verkaufen. Daran könnten sich ein paar Babyfaces abarbeiten, bis der Titel dann vielleicht wieder zu Hart wechselt (Wrestlemania gegen Shawn), oder man bereitet eben das große Finale zwischen Diesel und Shawn zu Wrestlemania vor. Das wäre zwar kein Klassiker wie gegen Bret Hart, nach langer und intensiver Fehde wäre der Moment für Shawns Titelgewinn aber nicht weniger perfekt.


    So oder ähnlich hätte ich all das zumindest gebookt. Das ist weniger eine Kritik an deinem Endprodukt als vielmehr ein Blick in meine Gedanken hierzu. Letztlich lädt dein Projekt ja gerade dazu ein, sich selbst nochmal Gedanken zu machen, wie man das umgesetzt hätte.

  • Hi,


    willkommen zu diesem Projekt! Ich versuche jeden Pay-Per-View der WWE Geschichte bestmöglich neu zu booken. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen auf dem CyBoard heiß zu diskutieren und eure eigenen Ideen vorzustellen. Viel Spaß dabei!


    Regeln:


    - es stehen nur die Akteure der originalen Card (plus Dark Matches) für Kämpfe zur Verfügung
    - die Titelgeschichte wird gemäß meiner Ergebnisse neu geschrieben
    - andere Entwicklungen (Fehden, Turns, etc.) als in der Realität sind natürlich erlaubt



    ---



    WWF In Your House 2
    23.07.1995
    Nashville Municipal Auditorium - Nashville, Tennessee



    Singles Match
    Savio Vega besiegt Jeff Jarrett (with The Roadie) nach dem Spinning Wheel Kick


    Nach dem Match in seiner Heimat ist ein Konzert mit Jeff Jarrett und dem Roadie geplant. Doch das Playback fällt aus, so dass Double J sich blamiert und in der Folge frustriert die Bühne und die WWF verlässt.



    Die Kliq versammelt sich hinter den Kulissen und schwört sich nach den bisherigen Pannen in diesem Jahr auf das Intercontinental Title Match ein.



    WWF Intercontinental Title Match
    Bam Bam Bigelow besiegt Shawn Michaels (with 1-2-3 Kid & Diesel & Razor Ramon) nach dem Diving Headbutt TITELWECHSEL


    Die Männer am Ring sind während der Action mit allem Möglichen nur nicht mit dem Fight beschäftigt. So legen sie sich mit den Fans in der ersten Reihe an und machen auch einigen Frauen schöne Augen. Da ist es kein Wunder, dass die Kliq in der heißen Phase gleichzeitig eingreifen will und sich so selbst in die Parade fährt. Auf diese Weise kann der Referee das Cover nach dem Super Kick nicht zählen und als Shawn sich bei seinen Freunden bitter beschwert erwischt ihn eine Attacke durch Bam Bam und schließlich der Diving Headbutt für den Pin Fall. Das Heartbreak Kid rastet nun völlig aus und bricht mit seinen früheren Freunden.



    WWF Title Match
    Bret Hart (c) besiegt Jean-Pierre Ouellet mit dem Sharpshooter


    Bei einer Monday Night RAW Ausgabe wird Bret Hart bei einer Promo im Ring auf einmal von Jean-Pierre Ouellet hinterrücks aus dem Publikum attackiert gerade als der Hitman seine Sonnenbrille an ein Kind verschenken möchte. Der Heel erklärt, dass Bret und er eine gemeinsame Geschichte in Kanada haben und der WWF Champion ihn unten gehalten hat, weil Bret Hart dafür gesorgt hat, dass er aus Respekt vor der Uniform nicht als The Mountie in deren Heimat antreten darf. Dabei müsste er nun der Star der Company und auf Magazinen und Postern sein. Dafür wird er den Hitman bestrafen und ihm das nehmen, was seinem Feind das Wichtigste ist - der WWF Title.
    Doch bei dem Pay-Per-View behält Bret Hart nach einem umkämpften Fight die Oberhand und lässt Jean-Pierre Ouellet im Sharpshooter abklopfen.



    Casket Match
    Undertaker (with Paul Bearer) besiegt Lex Luger (with Jim Cornette & Owen Hart & Sid)


    Der Undertaker hat einen großen Nachteil, da Owen und Sid natürlich gemeinsame Sache mit Lex Luger machen. Doch der Deadman wehrt sich nach Kräften und als der Brawl sich in den Backstage Bereich verlagert können der Undertaker und Paul Bearer die beiden in einem Leichenwagen einsperren. Damit ist der Gleichstand hergestellt und Lex Luger muss sich nach dem Tombstone geschlagen geben. Auf diese Weise hat der Undertaker nach Yokozuna bereits die zweite Karriere eines Akteures von Camp Cornette in der WWF beendet. Danach tragen Druiden den Sarg nach draußen. Der Undertaker kniet sich nun vor Paul Bearer, aber plötzlich stürmt der British Bulldog in die Seile und verpasst dem Sieger den Running Power Slam, während Jim Cornette seine Schützlinge befreien kann, so dass Camp Cornette mit Owen Hart, Davey Boy Smith und Sid Justice am Ende triumphiernd im Ring steht als In Your House 2 off air geht.



    Original



    ---



    WWF Title
    Hulk Hogan (23.01.1984 - 27.03.1988) 1525 Tage REKORD
    Andre The Giant (27.03.1988) 1 Tag
    Randy Savage (27.03.1988 - 02.04.1989) 371 Tage
    Hulk Hogan [2] (01.04.1989 - 27.08.1990) 513 Tage
    Randy Savage [2] (27.08.1990 - 24.03.1991) 209 Tage
    Undertaker (24.03.1991 - 19.01.1992) 301 Tage
    Ric Flair (19.01.1992 - 24.01.1993) 371 Tage
    Mister Perfect (24.01.1993 - 30.08.1993) 218 Tage
    Bret Hart (30.08.1993 - )



    WWF Intercontinental Title
    Greg Valentine (24.09.1984 - 31.03.1985) 188 Tage
    Ricky Steamboat (31.03.1985 - 07.04.1986) 372 Tage
    Randy Savage (07.04.1986 - 29.03.1987) 356 Tage
    Ricky Steamboat [2] (29.03.1987 - 27.03.1988) 364 Tage
    Honky Tonk Man (27.03.1988 - 29.08.1988) 155 Tage
    Ultimate Warrior (29.08.1988 - 28.08.1989) 364 Tage
    Rick Rude (28.08.1989 - 01.04.1990) 216 Tage
    Mister Perfect (01.04.1990 - 26.08.1991) 512 Tage
    Bret Hart (26.08.1991 - 24.01.1993) 517 Tage
    Shawn Michaels (24.01.1993 - 23.07.1995) 910 Tage REKORD
    Bam Bam Bigelow (23.07.1995 -)



    WWF Tag Team Titles
    Barry Windham & Mike Rotundo (21.01.1985 - 31.03.1985) 69 Tage
    Iron Sheik & Nikolai Volkoff (31.03.1985 - 07.04.1986) 372 Tage
    British Bulldogs (07.04.1986 - 27.03.1988) 720 Tage REKORD
    Hart Foundation (27.03.1988 - 02.04.1989) 371 Tage
    Andre The Giant & Ted DiBiase (02.04.1989 - 01.04.1990) 364 Tage
    Hart Foundation [2] (01.04.1990 - 27.08.1990) 148 Tage
    Demolition (27.08.1990 - 24.03.1991) 209 Tage
    Legion Of Doom (24.03.1991 - 19.01.1992) 301 Tage
    Natural Disasters (19.01.1992 - 24.01.1993) 371 Tage
    Steiner Brothers (24.01.1993 - 22.01.1994) 363 Tage
    The Kliq (22.01.1994 - 02.04.1995) 435 Tage
    Smoking Gunns (02.04.1995 - )



    WWF Women Title
    Fabulous Moolah (31.12.1983 - 31.03.1985) 456 Tage
    Wendi Richter (31.03.1985 - 25.11.1985) 239 Tage
    Fabulous Moolah [2] (25.11.1985 - 24.07.1987) 606 Tage
    Rockin Robin (24.07.1987 - 07.10.1988) 441 Tage
    Sensational Sherri (07.10.1988 - 10.07.1993) 1737 Tage REKORD
    Alundra Blayze (10.07.1993 - )



    Royal Rumble
    Hulk Hogan (1989)
    Ultimate Warrior (1990)
    Undertaker (1991)
    Ric Flair (1992)
    Bret Hart (1993)
    Lex Luger & Yokozuna (1994)
    Shawn Michaels (1995)



    King Of The Ring
    Bret Hart (1993)
    Owen Hart (1994)
    Shawn Michaels (1995)

  • Ich nehme an dass du dich, was die Zeiten angeht, am Original orientierst also die IYH PPV´s bis "Ground" Zero" 2h dauern werden.


    Der PPV ist sehr gut :thumbup: ein netter Opener und 3 starke Paarungen sind perfekt für eine 2h Show. Hast auch sehr gut die Kurve hinbekommen was HBK und seine lange Regentschaft angeht. Da er nicht nur den Titel verloren hat sondern diesen auch so lange hielt dürfte er jetzt nicht einfach sauer sein sondern regelrecht total ausflippen. Es sieht so aus als steuern wir auf eine Klasse Card bei WM12 zu.

  • A N Z E I G E
  • Hi,


    willkommen zu diesem Projekt! Ich versuche jeden Pay-Per-View der WWE Geschichte bestmöglich neu zu booken. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen auf dem CyBoard heiß zu diskutieren und eure eigenen Ideen vorzustellen. Viel Spaß dabei!


    Regeln:


    - es stehen nur die Akteure der originalen Card (plus Dark Matches) für Kämpfe zur Verfügung
    - die Titelgeschichte wird gemäß meiner Ergebnisse neu geschrieben
    - andere Entwicklungen (Fehden, Turns, etc.) als in der Realität sind natürlich erlaubt



    ---



    WWF SummerSlam 1995
    27.08.1995
    Civic Arena - Pittsburgh, Pennsylvania



    WWF Women Title Match
    Bertha Faye (with Harvey Wippleman) besiegt Alundra Blayze (c) nach der Sit Down Powerbomb TITELWECHSEL


    Madusa wehrt sich nach Kräften gegen das Monster, aber Bertha Faye spielt zum Schluss ihre Kraft aus und holt sich den Gürtel. Danach verpasst sie Alundra Blayze noch die Sit Down Powerbomb auf eine Mülltonne, so dass diese auf einer Trage weggebracht werden muss.



    Camp Cornette kommt nun mit Owen Hart, dem British Bulldog und Sid Justice mit Baseball Schlägern bewaffnet in der Halle an. Jim Cornette befiehlt seinen Leuten umgehend den Undertaker und Paul Bearer zu finden und die Urne zu rauben.



    WWF Tag Team Titles Match
    The Kliq (Diesel & Razor Ramon) (with 1-2-3 Kid) besiegen Smoking Gunns (Bart Gunn & Billy Gunn) (c) nach einem Eingriff des 1-2-3 Kid TITELWECHSEL


    Die Kliq wirkt hier ohne Shawn Michaels wie eine Einheit und kann die Gürtel dank eines klugen Eingriffs durch Sean Waltman wieder in ihr Lager holen.



    Diesel, Razor Ramon und 1-2-3 Kid verlassen mit den Gürteln die Halle. Shawn Michaels ist im Mainevent also auf sich alleine gestellt, während Camp Cornette weiter nach dem Undertaker sucht.



    Singles Match
    Hakushi besiegt Bob Holly nach dem Moonsault



    Camp Cornette ist im Keller der Arena angekommen.



    Singles Match
    Hunter Hearst Helmsley besiegt Barry Horowitz nach dem Pedigree


    Hunter ist neu in der WWF und beginnt gleich Streit mit Barry Horowitz, da dieser nach Meinung des Adligen unter dessen Würde ist. In seinem Singles Debüt zeigt der Heel auch, dass er wrestlen kann und besiegt seinen Kontrahenten clean.



    Bei seinem Weg zurück in den Locker Room begegnen sich Hunter Hearst Helmsley und Shawn Michaels. Eine Etage darunter findet Camp Cornette einen Sarg. Mit den Baseball Bats im Anschlag wird dieser langsam geöffnet und sie entdecken eine Puppe, die genau wie Jim Cornette aussieht. Der Manager fängt an zu kreischen und flieht in Panik aus der Halle.



    WWF Title Ladder Match
    Shawn Michaels besiegt Bret Hart (c) nach einem Eingriff der Kliq TITELWECHSEL


    Nach In Your House 2 und dem Bruch mit seinen Freunden konzentriert sich Shawn Michaels voll auf Bret Hart. Beide haben immer wieder intensive Momente wie Stare Downs und Duelle am Mic. Bret Hart erläutert dabei, dass er the best there is was and ever will be ist und erlaubt seinem Gegner die Art des Matches zu wählen. Aufgrund seines Klassikers mit Randy Savage bei WrestleMania 10 entscheidet sich das Heartbreak Kid bei der letzten Monday Night RAW Ausgabe für ein Ladder Match, während er selbst im Ring auf einer Leiter steht. Der Hitman kommt dazu und mit einem tiefen Blick in die Augen auf der Leiter gehen wir in den SummerSlam. Die Pops sind dabei fast gleich verteilt.
    Dort zaubern beide ein Kunstwerk in den Ring und zum Schluss ist der WWF Champion der Titelverteidigung ganz nahe, da sich der amtierende King Of The Ring nach einem Sturz von oben in den Seilen verfangen hat. Gerade als Bret schon die Finger am Belt hat stürmt die Kliq in die Halle und stößt den Hitman von der Leiter und befreien Shawn. So kann sich dieser wirklich den Titel schnappen und seinen Boyhood Dream wahrmachen. Danach umarmen sich die Member der Kliq und lachen was das Zeug hält, während es Müll aus dem Publikum regnet. So geht dieser SummerSlam off air.



    Original



    ---



    WWF Title
    Hulk Hogan (23.01.1984 - 27.03.1988) 1525 Tage REKORD
    Andre The Giant (27.03.1988) 1 Tag
    Randy Savage (27.03.1988 - 02.04.1989) 371 Tage
    Hulk Hogan [2] (01.04.1989 - 27.08.1990) 513 Tage
    Randy Savage [2] (27.08.1990 - 24.03.1991) 209 Tage
    Undertaker (24.03.1991 - 19.01.1992) 301 Tage
    Ric Flair (19.01.1992 - 24.01.1993) 371 Tage
    Mister Perfect (24.01.1993 - 30.08.1993) 218 Tage
    Bret Hart (30.08.1993 - 27.08.1995) 727 Tage
    Shawn Michaels (27.08.1995 - )



    WWF Intercontinental Title
    Greg Valentine (24.09.1984 - 31.03.1985) 188 Tage
    Ricky Steamboat (31.03.1985 - 07.04.1986) 372 Tage
    Randy Savage (07.04.1986 - 29.03.1987) 356 Tage
    Ricky Steamboat [2] (29.03.1987 - 27.03.1988) 364 Tage
    Honky Tonk Man (27.03.1988 - 29.08.1988) 155 Tage
    Ultimate Warrior (29.08.1988 - 28.08.1989) 364 Tage
    Rick Rude (28.08.1989 - 01.04.1990) 216 Tage
    Mister Perfect (01.04.1990 - 26.08.1991) 512 Tage
    Bret Hart (26.08.1991 - 24.01.1993) 517 Tage
    Shawn Michaels (24.01.1993 - 23.07.1995) 910 Tage REKORD
    Bam Bam Bigelow (23.07.1995 -)



    WWF Tag Team Titles
    Barry Windham & Mike Rotundo (21.01.1985 - 31.03.1985) 69 Tage
    Iron Sheik & Nikolai Volkoff (31.03.1985 - 07.04.1986) 372 Tage
    British Bulldogs (07.04.1986 - 27.03.1988) 720 Tage REKORD
    Hart Foundation (27.03.1988 - 02.04.1989) 371 Tage
    Andre The Giant & Ted DiBiase (02.04.1989 - 01.04.1990) 364 Tage
    Hart Foundation [2] (01.04.1990 - 27.08.1990) 148 Tage
    Demolition (27.08.1990 - 24.03.1991) 209 Tage
    Legion Of Doom (24.03.1991 - 19.01.1992) 301 Tage
    Natural Disasters (19.01.1992 - 24.01.1993) 371 Tage
    Steiner Brothers (24.01.1993 - 22.01.1994) 363 Tage
    The Kliq (22.01.1994 - 02.04.1995) 435 Tage
    Smoking Gunns (02.04.1995 - 27.08.1995) 147 Tage
    The Kliq [2] (27.08.1995 - )



    WWF Women Title
    Fabulous Moolah (31.12.1983 - 31.03.1985) 456 Tage
    Wendi Richter (31.03.1985 - 25.11.1985) 239 Tage
    Fabulous Moolah [2] (25.11.1985 - 24.07.1987) 606 Tage
    Rockin Robin (24.07.1987 - 07.10.1988) 441 Tage
    Sensational Sherri (07.10.1988 - 10.07.1993) 1737 Tage REKORD
    Alundra Blayze (10.07.1993 - 27.08.1995) 778 Tage
    Bertha Faye (27.08.1995 - )



    Royal Rumble
    Hulk Hogan (1989)
    Ultimate Warrior (1990)
    Undertaker (1991)
    Ric Flair (1992)
    Bret Hart (1993)
    Lex Luger & Yokozuna (1994)
    Shawn Michaels (1995)



    King Of The Ring
    Bret Hart (1993)
    Owen Hart (1994)
    Shawn Michaels (1995)

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Nur 5 Matches bei einem der Main PPVs sind schon ein bisschen wenig.
    Ansonsten weiterhin sehr gut zu lesen ,weiter so :thumbup:


    Die Card ist wirklich extrem dünn und ich glaube so hättest du das damals auch nicht verkauft bekommen, vor allem weil auch von den 5 auch noch 2 Matches keinen Hintergrund haben. Hier muss ich leider ein negatives Fazit ziehen. Für einen SummerSlam, von dem man auch wegen der Einführung des IYH PPV´s, deutlich mehr erwartet wird, war das doch zu wenig.
    Was mir persönlich gefällt ist wie HBK den Titel geholt hat. Mir wäre es zwar lieber der World Title würde um ihn einen großen Bogen machen aber das wäre zu unrealistisch. Wenn er schon Champion werden muss dann so dass es extremst unfair geschieht und dieser Boyhood Dream Mist für alle klar sichtbar eine Farce ist .

  • Wohl kein Fan von HBK ? ^^ ,leider kann ich da nix negatives sagen ,da er schon immer einer meiner Favs war und ist.Schon seit den Rockers Spilt Zeiten zusammen mit dem Undertaker. ^^


    Daher gefällt mir sein Booking auch sehr ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E