A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3


  • Indem du dir einen Haufen Credits holst. ;)
    CatDaddy hat gestern gepostet das die zweite Karte irgendwann diesen Monat in den Shop kommt.


    Habe übrigens gelesen das man für die Aufgabe bei der Fiend Fusion nicht unbedingt die Skelette braucht. Die anderen Halloweenkarten funktionieren auch.

  • A N Z E I G E
  • Das Pack mit dem Fiend ist jetzt auch im Store erhältlich, oder besser gesagt mit der Chance den Fiend zu bekommen. Das Pack mit dem garantierten Fiend gibts dann bestimmt Ende des Monats für 5.000-6.000 Credits. ^^


    Karten für die Flash RTG sind übrigens:
    WM34: Mark Henry
    Goliath: The Rock
    SS18: Eddie Guerrero Hall Of Fame
    Gothic: X-Pac (Throwback)
    Neon: Rick Rude
    Shattered: Trish Stratus Hall Of Fame
    WM35: D'Lo Brown (Throwback)
    Katastrophe: Triple H
    SS19: Shawn Michaels
    SS19 Event: Chyna


    Heroic sind:
    Katastrophe: Undertaker
    SS19: Kurt Angle


    Muss sagen irgendwie reizt mich RTG überhaupt nicht. Chyna ist zwar cool, aber RTG ist selbst als Flash-Event ein endloser Grind der ohne Credits fast nicht zu schaffen ist.

  • Michaels habe ich schon als Pro, das macht das Event für mich noch uninteressanter.


    Den Luxus habe ich jetzt nicht bei Diven. ;) ^^
    Aber meine bisher einzige SS19 Pro Diva sowie fast alle meiner anderen SS19 Diven sind Blue Arrows. Und da setze ich dann doch lieber auf Balance.


    In Halloween Pack Nr. 18 war dann die dritte Halloweenkarte mit Pete Dunne 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Ca. 20 Euro für eine mögliche The Fiend Karte.
    Man hat 4 Versuche.
    Das Problem ist in einem Monat ist die Karte nicht viel wert, wenn die neuen Stufen kommen.


    Zumindest bietet CatDaddy eine Alternative an, denn der Fiend und Charlotte sind die neuen MITB Karten

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Zumindest bietet CatDaddy eine Alternative an, denn der Fiend und Charlotte sind die neuen MITB Karten


    Nun kann man eine Hell in a Cell The Fiend Karte nicht mit der Quest The Fiend verknüpfen. ;)


    Großartige Alternative ist das nicht.


    Eine The Fiend Hell in the Cell Karte würde ich auch nicht holen, nach diesem Main Event. ;)


    Fusion Halloween ist 8)
    Bereits 5 x Alexa Bliss.
    Bei den normalen Picks hatte ich seit 9.8. 2 x Diven Picks gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • A N Z E I G E

  • Die Alternative einen Fiend Pro kostenlos zu haben ist gemeint, nicht die Alternative für die zweite Quest Fiend Karte. ;)


    Ich werde sie mir aber auch nicht holen, bin was Male Pros angeht ziemlich gut eingedeckt. Da habe ich die letzten Wochen viel Glück gehabt.


    Stehe bei 3 Halloweenkarten gesamt. Wobei das bei mir mittlerweile auch eher Gargano Packs als Halloween Packs sind. Aus 18 Packs bisher 4 Garganos bekommen, davon 3 auf Katastrophe. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce Will-es:
    Ich habe mal eine Frage bzgl. des Over the Limits Modus.
    Wann bekommt man die Belohnung vom globaler Hype?


    Wie immer....wenn der Event vorbei ist.
    Die Zwisvhenstationen bekommt man nicht. Da zählt nur das endgültige Ergebnis.

  • Im LP Shop gibt es jetzt auch das Fusionsmaterial für den Fiend zu kaufen damit man sich einen zweiten Fiend erstellen kann, einzige Vorraussetzung ist das man den Rabbit gefunden hat. Der Preis ist allerdings nicht ohne, 9.000 LP pro Zutat. ^^


    Zum Vergleich: Für den Preis bekommt man 4 Kushida SS19 Karten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!