A N Z E I G E

Fantasy Football

  • A N Z E I G E
  • Witzig, dass Deine Spieler alle gegen starke Pass-Verteidigungen ranmüssen (dabei hat White als RB ja seine Qualitäten auch eher als Receiver).
    Die Packers haben davon auch noch die wenigsten Punkte zugelassen.


    Geht man den bisher erzielten Punkten, musst Du White sitzen lassen. Brown ist aber für mich immer noch ein boom-or-bust-player und Agholor wird bei einer Rückkehr von Jeffreys deutlich weniger Bälle bekommen.
    Schwierig, aber aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs würde ich auch White draußen lassen. Agholor sollte schon deswegen aufgestellt werden, weil er heute schon spielt, fällt mir gerade ein. Wäre ja blöd, würdest Du ihn benchen und auf einmal ist einer der drei anderen kurzfristig inaktiv.

  • Ja, absolut. In der Liga habe ich das Glück auch absolut nicht gepachtet - erst hat der Auto-Draft mir AB gedrafted und nun ist auch Hilton verletzt.


    Dadurch, dass Agholor spielt, muss ich leider heute die Entscheidung schon treffen, ja. Denke auch, dass ich ihn drauf lasse. Immer D-Jax wird ja scheinbar nicht spielen, was für ihn schonmal gut ist.


    Danke dir für deine Einschätzung!

  • Sorry für den Doppelpost.
    Agholor hätte ich dann eher nicht aufstellen sollen ^^


    2 aus 4: Golladay, Evans, Demarcus Robinson, Gallman.


    Tendenz geht aktuell zu Golladay und Evans, einfach weil sie jeweils die WR1s für ihre Teams sein sollten. Aber mir juckt es in den Fingern, Robinson aufzustellen ^^


    Zudem ist die Frage, ob ich Carson vertraue, oder Gallman einfach statt Carson aufstelle. Tendiere aber zu Carson, ist ja weiterhin Starter und die Run Defense der Cardinals ist auch nicht die beste.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bei Carson habe ich auch schon daran gedacht, ihn zu benchen. Gallman habe ich mir auch in mehrere Teams geholt, scheue mich allerdings, ihn sehr oft aufzustellen, da er im Passing Game kein großer Faktor sein dürfte. Ich gebe Carson aber noch die Woche, auch weil er ansonsten nie bekannt war, viele TOs zu produzieren.


    Golladay spielt gegen Kansas, da muss man einen WR 1 des Teams einfach aufstellen. Evans spielt gegen die Rams, da muss er natürlich nicht 15 Punkte machen. Aber ich würfe da an Deiner Stelle trotzdem zu Evans tendieren.


    Agholor war natürlich bitter. Aber den konnte man im Donnerstagsspiel schlecht benchen.

  • Evans & Golladay. Robinson und Gallman sind Flex Plays bzw. Gallman eher RB2. Evans & Golladay sind WR1/2. Die werden nicht gebencht für Flex Plays.


    Bei Carson würde ich zumindest heute nochmal abwarten und ihn aufstellen. Wenn er heute wieder fumbelt oder gebencht wird dann kannst du zukünftig auf Gallman setzen aber gegen die Cardinals seh ich einen guten Workload und er ist ja wohl immer noch die #1.

  • A N Z E I G E
  • Danke euch 2.
    Bestätigt ja auch meine Tendenzen.
    Bei Golladay kamen leichte Zweifel aufgrund der Verletzung von Stafford, ganz bei 100 % dürfte er nicht sein, aber ich lasse die Aufstellung einfach so, wie sie ist. Wird schon seine Punkte machen.


    Hoffe nur, dass Winston den Ball auch gegen die gute Rams Defense zumindest in der Red Zone mal zu Evans bringt.

  • Puuh jetzt fällt McLaurin doch aus.


    Hätte auf der Bank noch Fournette. Habe mir jetzt aber auch noch schnell Paul Richardson von den Skins gesichert. Da McLaurin jetzt ausfällt und Richardson im letzten Spiel gut abgeliefert hat tendiere ich eher zu Richardson.


    Was meint ihr?

  • Vielleicht kann ja jemand dieses Wochenende seine Meinung schreiben.


    Wieder die Situation beim dritten RB. Habe Fournette, Bell und Damien Williams.


    Bell gegen Philly ist für mich out. Fournette ist für mich dieses Mal die erste Wahl. Williams soll ja heute spielen aber ob der so viele Snaps mitspielt, wage ich zu bezweifeln.


    Sehe ich das so richtig? ;)

  • Ist für mich ein Toss Up zwischen Bell & Fournette. Philly gibt viele Reeptions zu RB's ab und die Jets (egal wer da nun QB spielt) werden Bell anvisieren. Fournette hatte letzte Woche natürlich einen Sahnetag aber Denver ist aber auch nicht gut gegen den Run. Carolina ist aktuell die bessere Defense. In PPR würde ich Bell nehmen, in Standard Fournette. Vermutlich machst du aber mit keinem was falsch. Williams würde ich auf der Bank lassen bis geklärt ist wie sein Workload aussieht.


    Was man sich auch immer fragen muss bei solchen Toss Up Geschichten. Wann hast du wen gedraftet? Bell müsste Ende Runde 1/Anfang Runde 2 gewesen sein. Fournette Runde 3/4. Hast du den Bell Pick gemacht damit er bei dir auf der Bank sitzt?;)

  • Also ich spiele half PPR. Bell hatte ich nach MacAffrey und Cook in der 3. Runde. Fournette in der 6. glaube ich.


    Du hast mit deinem Toss up schon recht. Bell hatte ich die ersten beiden Wochen gestartet und dann gegen NE und wegen bye gebencht. Fournette letzte Woche auch und genau das hat mich den Sieg gekostet, weshalb ich jetzt natürlich eher zu Fournette tendiere... ich werfe um halb 7 am besten ne Münze ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!