A N Z E I G E

Rocketbeans TV - Thread #3

  • A N Z E I G E
  • Allen Anschein nach ist Eddy für Moin Moin und kino+ gar nicht mehr so wirklich vorgesehen. Simon übernimmt gefühlt alles. Was er für ein On Air Pensum hat ist Wahnsinn. Mir gefällt er auch in Kino+ soviel besser. Zeigt wirklich Interesse an den Mitmenschen etc. Gerade heute fällt es auch auf, das Antje richtig aus sich rausgeht. Was da für eine Harmonie herrscht :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kurt C. Hose:
    Allen Anschein nach ist Eddy für Moin Moin und kino+ gar nicht mehr so wirklich vorgesehen. Simon übernimmt gefühlt alles. Was er für ein On Air Pensum hat ist Wahnsinn. Mir gefällt er auch in Kino+ soviel besser. Zeigt wirklich Interesse an den Mitmenschen etc. Gerade heute fällt es auch auf, das Antje richtig aus sich rausgeht. Was da für eine Harmonie herrscht :thumbup:


    Im Gegensatz zu Ede geht Simon meist auch mit einer positiven Grundeinstellung und Begeisterung an die Dinge heran. Ist mir persönlich auch lieber und die Folge heute ist eh der Knaller. Ein abseitiges Thema jagt das nächste, alle gut drauf, Andi auch mal wieder da und sein Rambo-FSK-Rant war der Knaller.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kurt C. Hose:
    Allen Anschein nach ist Eddy für Moin Moin und kino+ gar nicht mehr so wirklich vorgesehen. Simon übernimmt gefühlt alles. Was er für ein On Air Pensum hat ist Wahnsinn. Mir gefällt er auch in Kino+ soviel besser. Zeigt wirklich Interesse an den Mitmenschen etc. Gerade heute fällt es auch auf, das Antje richtig aus sich rausgeht. Was da für eine Harmonie herrscht :thumbup:


    Das erste da kann ich auch nicht dazu sagen. Hannes hat es übernommen und das zweite da kann ich nur das erwähnen was ich vom Schröck aus dem Forum weiß. Er selbst wusste nicht ob Eddy & Simon am Abend dabei waren, denn heute war es Live und die beiden haben zuvor mit Nils fast 6 Stunden Boderlands 3 gezockt. Simon war dann da und Eddy hat sich über Handy gemeldet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matt Igel:
    Mir geht Simon speziell bei Kino+ tierisch auf die Eier. Der Kerl ist die lebende Definition von "nach dem Mund reden". Bestes Beispiel in der letzten Ausgabe: https://youtu.be/uBDJDvIqO6U?t=4888


    Wenn Simon mal eine eigene Meinung vertritt und auch nur den Hauch von etwas Gegenwind bekommt, wird das Fähnchen direkt in den Wind gehalten und man schwimmt mit dem Strom.


    Ist mir tausendmal lieber als Etienne "ich finds scheiße, lass uns lieber 2 Stunden über Star Wars labern, obwohl ich das auch scheiße finde" Garde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matt Igel:
    Den brauch ich da auch nicht. Ich hätte gerne immer nur Schröckert, Tino, Antje und Wolfgang. Aber nach mir geht es ja zum Glück nicht ;)


    Könnte ich auch mit leben. Aber am Ende macht es ja auch die Mischung. Wenn da immer nur die selben Nasen sitzen, nutzt es sich auch ab. Wir hatten ja quasi jahrelang Schröck/Ede/Andi und so sehr ich das Trio mochte (trotz Eddy), war ich dann doch immer froh, wenn das mal aufgebrochen wurde. Jetzt hat man immer Abwechslung drin und auch wenn dann halt mal Saftnasen wie der Risch da rumsitzen, bleibt es wenigstens frisch.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E