A N Z E I G E

Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

  • Starke Show. Ich hatte beim War Chamber Match in einem Ring etwas mehr Chaos befürchtet, aber das Match war so richtg stark. Schöner Sieg der Von Erichs und Anhang. Nun muss Contra Unit aber mal wieder etwas aufgebaut werden.


    Das andere Match war ok und diente nur den Push von LA Park. Gut gemachte Show.

  • A N Z E I G E
  • Hab die War Chamber gestern auch auf Youtube gesehen,bin bei MLW nicht so drin und generell nicht mehr so mega dabei wie früher mal.


    Fand das Match hatte auch deutliche Schwächen,was für mich teilweise am limitiereten Talent des ein oder anderen im Ring lag,bei der Contra Unit bspw fand ich nur Fatu und der als erster drin war im Ring zu gebrauchen,Kwon hat fast nur die Kicks gezeigt und sonst nicht viel.der vierte Typ hat ausser dem Blade Job zu versauen in dem er scheinbar zu tief gecuttet hat eben zu stark geblutet hat.Dass nur die Von Erichs diese Dominanz der Contra Unit gefährden können, naja auch ein wenig zu einfach.Wo man doch mit LA Park und seiner Managerin auch eine starke Gruppe hat plus die Hart Foundation und Dynasty als sehr starke Teams/Stable wenn ich dies richtig erahne.


    Lawler hat auch nur standardstuff gemacht,wahrscheinlich um nicht den Focus von dem Push der Von Erichs zu gefährden.


    Das Tag Title Match für nächste Ausgabe klingt jedenfalls so gut mal wieder reinzuschauen.

  • WarChamber war gut, habe den zweiten Ring weniger vermisst als ich befürchtet hatte. LowKi wird selbst in Texas gefeiert. Die Sieger gehen für mich auch OK, aber was gar nicht geht ist dieser Finisher. The Iron Claw hat vielleicht zu Zeiten von Fritz van Erich gepasst, heutzutage finde ich den Hold als Finisher lächerlich.

  • So auch ich hab die Warchamber jetzt gesehen.
    Ich für meinen Teil fand diese allerdings nicht gut.


    Die von Erichs haben für mich nichts, gar nichts. Vor allem Marshall von Erich ist so spannend wie ne Erfurter Raufaser.


    Auch Simon Gotch war schon "gefährlicher" finde ich.


    Tom ist dann eh so ein Fall von geht so.


    Samael strahlt wenigstens was aus, allerdings ist er In Ring zu sehr limitiert, oder er darf nicht mehr zeigen.


    Ross von Erich ist etwas spannender als sein Bruer, aber auch hier fehlt mir völlig eine Ausstrahlung.


    Wie sie z.b. ein Fatu hat. Der kommt in die Halle und sofort ist da was zu spüren.


    Ebenso beim Einzug von Lo-KI. Der Mann strahlt die Gefahr quasi aus und auch die Moves sehen nach Impact aus, was ich bei den von Erichs und Samael schwer vermisse.


    Der 4 von der Unit ist halt auch da, interessiert mich allerdings kaum. Kann mir nicht mal den Namen merken vor lauter Interesse.


    Match an sich war auch alles eher im Brawl Segment und teilweise langweillig.
    Fatu mit dem Handstand-Moonsault war ganz nice. Das war es aber dann auch.


    Ich habe den 2 Ring sehr vermisst, da hätte man deutlich mehr Action haben können.


    Dieser Finisher der von Erichs ist peinlich, den kauft dir ja im Jahr 2019 keine Sau mehr ab. :nene: :nene: :nene:


    Alles in allem eine eher enttäuschende Geschichte für mich.

  • October 5, 2019
    MLW & The Crash


    LUCHA SUPER ESTRELLA
    CONTRA Unit vs. Promociones Dorado: LA Park, Bestia 666 & Mecha Wolf (presented by Salina de la Renta)


    TITLE VS. TITLE MATCH
    Alex Hammestone (MLW National Champion) vs. Rey Horus (Crash Heavyweight Champion)


    ¡LUCHA ESPECIAL!
    The Hart Foundation vs. Dragón Lee, Soberano Jr & Bárbaro Cavernario


    TRIANGLE MATCH FOR THE MLW WORLD TAG TEAM TITLES
    Dynasty (Champions) vs. Ross & Marshall Von Erich vs. Angel de Oro & Niebla Roja


    TIJUANA STREET FIGHT
    Jimmy Havoc & Damian 666 vs. Mance Warner & Savio Vega


    Triple Amenaza vs. Haraganes


    PLUS MORE


    Quelle: MLW

  • Zitat

    Original geschrieben von WCWLion:
    Gute Show, nur das Ende enttäuschte mich. Das Match war ein schönes und klassisches Tag Team Match bis dahin und dann ein so blöder Count-Out. Schade.


    Auch wenn wir oft einer Meinung sind, aber hier wohl nicht.
    Das Match war super, Teddy ist und bleibt einfach grandios.
    MJF wieder super als Heel.


    Das Ende mit Double A fand ich super. Zum einen startet man so gut die Fehde zwischen Teddy und Heel Aries und man kann die Fehde Dynastie vs Harts weiter ziehen, da das Match ja nicht clean endet.


    Am meisten freue ich mich aber das "old Mancer" wieder da ist und nächste Woche die Scheiss..... aus Havok prügeln wird!:thumbup:

  • A N Z E I G E
  • so langsam baut MLw bei mir leider ab. Hearts vs Dynasty geht mir zu lange und ich mag Teddy im Ring einfach nicht. Er hat colle Spots drauf aber seine Matches fühlen sich nicht wie Fights an sondern wie Akrobatikvorstellungen. Acuh dieser "coole" Gesichtsausdruck nervt mich etwas^^ Für mich eher ein Heel.....


    LA PARK hat für mich auch keine wichtige Rolle mehr zu spielen. Seine Matches sind sehr zäh anzuschauen und auch wenn er eine Legende ist sollte er langsam abtreten.


    Bei Contra gefällt mir nur Fatu (dafür richtig gut). Der Rest ist sehr austauchbar und strahlt in meinen Augen 0 Bedrohung aus.


    Mit den Van Erichs werde ich auch nicht warm. MMn leben sie vom Namen und haben im Ring sowie in Sachen Charisma noch sehr viel Luft nach oben. Vllt. fehl auch einfach nur die Erfahrung. Aber natürlich nachvollziehbar das MLW sie pusht da der Name selbstverständlich was wert ist. Nur die Claw muss wirklich nicht mehr sein im Jahr 2019.


    Low Ki bockt dafür immer !!!



    Klang jetzt alles ziemlich negativ aber ich bin eigentlich MLW Fan. Nur die Aktuella Phase sagt mir aufrgund der Akteure nicht ganz so zu.

  • Ich habe die letzte Show auch mit gemischten Gefühlen gesehen. Dynasty gegen Harts geht immer, ist für mich auch noch nicht ausgelutscht. Das Ende fand ich nicht gut gelöst, kam irgendwie zu schnell. Auch der erste PIN war doof.


    Teddy gegen Austin Aries wird bestimmt ein tolles Match, aber seit seinem Impact-Abgang ist er mir suspekt.


    Ansonsten "plätschert" alles irgendwie vor sich hin. Da sieht man mal wieder, wie schwierig es ist jede Woche eine gute, unterhaltsame Show auf die Beine zu stellen.


  • Leider muss ich diesen Post 1 zu 1 zustimmen, das ist genau das, was ich seit Wochen predige.
    Wenn ich bedenke, dass Fatu und MJF gehen werden... Hab auch die letzten zwei Ausgaben noch nicht angeschaut, es fehlt die Motivation. Was wirklich sehr schade ist, denn eigentlich mag ich MLW sehr. Dazu sind Cornette und Schiavone nicht mehr am Pult, stört mich zwar nicht enorm, aber es ist halt ein kleiner zusätzlicher Minuspunkt :(
    Dennoch gebe ich die Promotion nicht auf. Es wird wieder bergauf gehen, davon bin ich überzeugt!

  • Schön dass es nicht nur mir so geht. Anfang des Jahres habe ich gerne bei MLW reingeguckt aber besonders seit dem Sommer reizt es mich immer weniger was natürlich auch daran liegt dass der Content außen rum so vielseitig und oftmals so gut ist dass dann eben etwas an der Seite herunter fällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!