A N Z E I G E

Being The Elite - Der Thread zur Youtube Show (Aktuell: “Christmas Surprise” - Ep. 287)

  • A N Z E I G E
  • Gute Folge...MJF Promo super, Schiavone auch. Interessantes Match für die Debutshow. Cutler hatte noch kein Einzelmatch und gegen MJF steht er auch direkt im Mittelpunkt. Gefällt mir.


    Und Kenny ist so wunderbar durch :)

  • Kenny wird demnächst bestimmt richtig schön durchdrehen, was mir gefällt und das Match mit Moxley noch ein Tick interessanter macht.


    Bezüglich MJF kann man sich nicht oft genug wiederholen. Der Junge weiß einfach wie man Promos zu machen hat. Sein ganzes Auftreten in diesem Video, von seinen 3 Schildern über seine Indianapolis Promo ist einfach wieder von vorne bis hinten stimmig. Dann funkt Schiavone dazwischen und will Cody anrufen und schon ist MJF wieder ganz kleinlaut unterwegs. Als er weg ist, holt Schiavone seinerseits sein Schild vor. Das ist Unterhaltung vom feinsten.


    Das Match von Cutler gegen MJF finde ich gut. Mich würde alles andere als ein Sieg von MJF überraschen, da ihm ein Sieg gut tun würde, um sein Standing weiter zu erhöhen. Cutler könnte man mit einer hartumkämpften und knappen Niederlage sicherlich auch ein gewisses Profil verpassen und die Kommunikation der beiden, insbesondere von MJF dürftedem Match sicherlich auch zu Gute kommen.


    Insgesamt eine schöne Ausgabe.

  • MJF ist Gold.


    Schön für Cutler und das er bei der ersten Show ein gutes Match bekommt. Hat er sich verdient.


    Das mit Kenny finde ich sehr interessant. Er wird bald komplett durchdrehen und mit Hinblick auf einen ebenso durchgeknallten Jon Moxley könnte das absurd genial werden.


  • Mal wieder eine coole und lustige Ausgabe.
    Jop, wie die Bucks schon meinten, Oh No the cleaner ist Back ( oder so ähnlich )
    MJF ist einfach ein Gott als Heel!!


    Denke aber auch das MJF den Kampf gewinnt. Oder verliert und dann noch mehr auf Cody Turn geht!!

  • Bin auch gespannt was nächste Woche in Richtung "Matt vs. Nick" kommt. Matt wollte seinen Freund Kenny ja schützen und das Ganze nicht veröffentlichen. Nick schon. Da wird kein Split oder Ähnliches kommen, aber ich finde es schön, dass man uns zeigt, dass sich die Beiden nicht immer einig sind.


    Kenny ist so dermaßen drüber, dass es schon wieder genial ist. Crazy Kenny vs. Crazy Mox kann ja was werden ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Bezüglich MJF kann man sich nicht oft genug wiederholen. Der Junge weiß einfach wie man Promos zu machen hat. Sein ganzes Auftreten in diesem Video, von seinen 3 Schildern über seine Indianapolis Promo ist einfach wieder von vorne bis hinten stimmig. Dann funkt Schiavone dazwischen und will Cody anrufen und schon ist MJF wieder ganz kleinlaut unterwegs. Als er weg ist, holt Schiavone seinerseits sein Schild vor. Das ist Unterhaltung vom feinsten.


    Yup. Phantastisches Segment. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von JoMo:
    Bin auch gespannt was nächste Woche in Richtung "Matt vs. Nick" kommt. Matt wollte seinen Freund Kenny ja schützen und das Ganze nicht veröffentlichen. Nick schon. Da wird kein Split oder Ähnliches kommen, aber ich finde es schön, dass man uns zeigt, dass sich die Beiden nicht immer einig sind.


    Die Bucks zu splitten hat seinerzeit nur TNA hinbekommen, war natürlich ein Vollflop.

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Die neue "Wrestlers On The Road Ordering Room Service" ist online. Dieses Mal mit SCU:


    Wrestlers On The Road Ordering Room Service w/SCU


    Ok, das Konzept hat mich in der ersten Folge noch nicht gecatched, aber diese hier ist großartig!8)
    Die Storys waren alle unterhaltsam, besonders die Do-Ya?-Geschichte von Kaz. ^^
    Sehr sympathisch von allen und man erfährt wie sich die Young Bucks und SCU über die Jahre kennengelernt haben.
    Zu geil die Booking-Geschichte von den Bucks und CD. ^^


    PS:
    S
    C
    U


    Edit:
    Nick Aldis stellt am Ende der Folge die entscheidende Frage:
    VETV episode 3
    The Elite vs Villian Enterprises wäre 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E