A N Z E I G E

Fantasy Football

  • Lustiger Start in Fantasy Football. Mein erstes in dieser Saison aufgestelltes Team hat es vollbracht, dass vier meiner Bankspieler (Damien Williams, Michael Gallup, John Brown und Kyler Murray) besser scorten als jeder meiner aufgestellten Akteure.


    In der Moonsault Keeper Liga 1 heißt es Michael Thomas vs Philipp Lindsay & K. Fairbairn und am Ende vermutlich der zweitbeste Score der Woche den drittbesten besiegen. Wäre eine frustrierende Niederlage.


    Ansonsten hat Mr. Ekeler mir in zwei Teams vermutlich den Sieg gebracht. Melvin Gordon soll noch schön lange aussetzen:D .

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Schmier:
    Wenn du ihn unbedingt loswerden möchtest, nehme ich ihn dir gerne ab. ;) Hab dir mal ein Angebot geschickt. JuJu gebe ich nicht her, sonst ist eigentlich so gut wie alles machbar.


    Will ich schon, aber Christian Kirk ist mir fast zu dünn. Ich melde mich noch mal, wenn sich sonst nichts ergibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Will ich schon, aber Christian Kirk ist mir fast zu dünn. Ich melde mich noch mal, wenn sich sonst nichts ergibt.


    Mach einfach ein Gegenangebot, wenn du jemanden in meinem Team findest, denn du brauchen kannst. Ich bin prinzipiell für Verhandlungen offen.

  • Gibt doch nix besseres als in der Super Flex in Woche 1 direkt mal die 200 Punkte marke anzuvisieren.:D


    Dazu jetzt schon sichere Siege in der 16er und in der Keeper 2. Quasi alles Ligen wo ich entweder Dak oder Lamar draften konnte.


    Keeper 1 & MS2 sind noch möglich wobei die vorhergesagten Punkte mich mit weniger als einen Punkt vorne sieht was quasi für 50:50 steht.


    In der Auction bräuchte ich 35 Punkte von Kamara. Sicher nicht unmöglich aber da hab ich wenig Hoffnung.


    QB2 war ein kompletter Ausfall. Cam & Baker zusammen mit 12 Punkten. Dazu hatten Michel, Howard & Cooks zusammen auch um die 12-13 Punkte.


    Sleeper hatte ich leider Baker statt Lamar oder Brady aufgestellt. Dazu dort auch noch Chubb als RB. Yikes.


    In der Flea Flicker wollte ich eigentlich Sutton & Sanders als WR aufstellen. Dachte dann aber dass ich nicht zwei WR vom selben Team aufstellen wollte und ich lieber einen Hail Mary picke als zweiten WR. Hatte die Wahl zwischen Marquise Lee und DJ Chark. Ich nehme natürlich Lee mit Zero Catches anstelle von Chark.


    Hab dennoch noch Siegchancen da ich Derek Carr (...), Sanders und Lindsay offen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:


    In der Moonsault Liga ist Brown weiterhin zu haben und wie man sieht hätte ich sogar Dritt/Viertreceiver (Kupp) angenommen, von daher seid nicht so scheu und haut mir ein Angebot rüber. Müsste ein WR sein, der Rest ist verhandelbar.


    Wie klingt Stirling Shepard?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Letztes Jahr sofort, dieses Jahr mag ihn nicht so.


    Ich würde Brown und Isabella gegen Crowder und Sutton tauschen.


    Isabella bringt mir in einer Redraft-Liga nichts, da ist Sutton aus meiner Sicht sehr deutlich drüber... Shepard ist bei den Giants ohne OBJ doch wesentlich gefragter, von Golden Tate würde ich da keine große Konkurrenz mehr erwarten und 5-6 solide Würfe pro Spiel hat selbst Eli im Tank ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Große Güte, in unserer Vereinsliga (2 Newbies, paar in der 2. Saison) hat jemand Saquon Barkley gegen Adam f'n Humphries getradet. Der, der Barkley abgab ist sogar länger als 2 Jahre dabei...fassungslos.


    :lol: :lol:


    Deshalb haben wir in unserer privaten Liga Trades eigentlich verboten, sind einige eher "Noobs" dabei und wir alten Hasen könnten das gnadenlos ausnutzen. Der Waiver Wire reicht meistens schon für Face Palm moves, wie letztes Jahr wo einer noch vor der ersten Woche Mahomes weggeworfen hat für Tannehill :rolleyes:


    Welche WR sind nach Week 1 einen pickup wert eurer Meinung nach? Bei und wären noch Fitzgerald, D. Jackson, M. Jones und Williams von den Raiders frei u.a. Im Moment tendiere ich ja zu Williams, da Carr eigentlich immer seine ~4k yards macht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von swissgamewonder:
    :lol: :lol:


    Deshalb haben wir in unserer privaten Liga Trades eigentlich verboten, sind einige eher "Noobs" dabei und wir alten Hasen könnten das gnadenlos ausnutzen.


    Oder zumindest die Einstellungen so abändern dass der jeweilige Commissioner das noch durchwinken muss. Bei uns hätte es auch einen ähnlich idiotischen Trade gegeben ... Ingram und Adams für Bell ... in Week 10 letztes Jahr. Wurde natürlich nicht zugelassen.

  • Bräuchte eure Hilfe für eine PPR-League.


    Ich habe:


    Bell, Cook, Ekeler, D. Williams, D. Singletary
    TY, Jeffery, Landry, Metcalf, Ty Williams



    mein gegenüber hat quasi nix auf RB aber als WR: Julio, OBJ, Robert Woods, + die Nr1 am Waiver (zb Hollywood Brown, John Brown, Crowder, Ross,..)


    Analyse: Ich habe eine irre depth auf RB und auf WR viele Projekte die zwar alle in Week 1 performed haben, aber wo man noch nicht weiß wo die Reise hingeht.


    Im groben wäre die Idee


    einen von Bell/Cook gegen einen von Julio/OBJ + meine Wahl am Waiver zu tauschen.


    Für mich hätte ich mir überlegt Cook gegen Julio + Crowder. Wäre nicht zu meinem Nachteil oder hättet ihr bessere Ideen? OBJ over Julio? oder einen anderen vom Waiver?


    EDIT: Julio hat Probleme mit dem Handgelenk?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Weshalb sollte er Dir für Cook oder Bell zwei WR geben, inklusive Julio oder OBJ? Mal unabhängig von Week 1, wäre Cook von denen im Draft eher zuletzt weggegangen.


    Ich würde erst mal Julio vor OBJ haben wollen. Bei der Kombi Ryan & Jones, weiß man, was man hat. Mayfield muss erst mal beweisen, dass er über eine Saison ein guter QB ist.
    Mir würde an Deiner Stelle schon Julio für Cook ausreichen. Wenn Du noch was oben drauf bekommst, darfst Du Dich freuen.
    Daneben hätte ich an Deiner Stelle nicht gerne OBJ und Landry aus einem Team. Meistens werden nicht beide gleichzeitig stark performen, die zeitgliche Bye Week ist zwar nicht ideal, aber wenn TY Hilton gesund bleibt, eher zu vernachlässigen.


    Ich würde am Waiver aber John Brown vor Crowder nehmen. Allen wirft gerne tief, Brown ist ideal dafür.



    Hatte ansonsten selber ne Murkswoche im Fantasy-Bereich. 9:6 und Siege mit teilweise gerade mal knapp über 100 Punkten, weil der Gegner mies aufgestellt oder inaktive Akteure drin gelassen hat.
    Immerhin in der Moonsault Liga gewonnen, weil Michael Thomas am Montag stark performte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E