A N Z E I G E

eFootball PES 2021

  • Was mir übrigens ziemlich überragend gefällt, wenn man den Gegner jetzt früh und hoch presst, schlägt die CPU den Ball viel weniger sinnlos raus als früher, sondern spielt auch mal 5-6 Minuten Ingame den Ball zur Not in der Abwehr hin und her.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Brahma Bull :
    Alles Original.
    Und es ist auch wirklich jede europäische Nationalmannschaft dabei.


    Nicht ganz. Sind alle dabei, ja. Aber Ungarn, Irland und Montenegro haben Fake Trikots. Und Luxemburg ist komplett Fake. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Wie voll sind die Stadien in der Meisterliga?


    Habe gehört, dass die Anzahl der Fans im Stadion mit der Anzahl der Follower steigt. Kann das bestätigt werden?


    Habe die ML mit Servette Genf und den Konami-Startspielern begonnen, und mir kam so vor, als ob es da schon einige leere Plätze gab. "Follower" hatte ich zu Beginn etwa 20.000

  • Habe das Game jetzt auch. Spielt sich fantastisch. Die neuen Animationen und Tenpo machen das Ganze noch realistischer. Auch die neuen Cutscenes gefallen mir. Kommt richtig Fussballfreude auf. Erste Verpflichtung war Jovic fuer 60 Millionen. Abloesesummen passen also auch.

  • Zitat

    PESWorld @OfficialPESW · 12 Min. Evening, PES Heads! A quick reminder that we will not be releasing a Day 1 Option File this year. Instead, we‘re planning on releasing the first instalment on, or shortly after September 12th. This is so that we can ensure there are no problems with file after the live update.


    Darauf solltet ihr warten. :thumbup:


    Ich habe wieder Bock auf MyClub. Mäh. Noch bis Dienstagabend warten (Steam-Release...).

  • Ja. Die Transfers hab ich teilweise selbst im Editor gemacht und Embleme hochgeladen.


    Was mich ueberrascht sind die Fake Kits, diese sehen fuer die ersten Tage tatsaechlich okay aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Darauf solltet ihr warten. :thumbup:


    Ich habe wieder Bock auf MyClub. Mäh. Noch bis Dienstagabend warten (Steam-Release...).


    Wird das OF PS4 kompatibel sein, weißt du das?


    Die Server sind doch eh noch nicht vorher online, versteh diese Konami Politik nicht, aber was solls...

  • Zitat

    Man kann jetzt übrigens unter Anstoß eigene Ligen und Pokale spielen. Also eigene Regeln, Anzahl Mannschaften, welche Mannschaften und wie viele menschliche Spieler


    Kann das auch bestätigt werden?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Kann das auch bestätigt werden?


    Ja kannst du. Ziemlich genial das ganze.


    Was mich im Spiel.ueberzeugt: mehr ungenaue Paesse von beiden Seiten, dadurch mehr realistische Fussballsituationen, in denen sich Baelle erlaufen und erkaempft werden.


    Auch wurde die Koerperlichkeit ueberarbeitet. Mamche Stuermer tanken sich jetzt gegen Verteidiger auf den letzten Metern mit sichtbarem Koerpereinsatz durch waehrend andere von staemmigen Verteidigern weggecheckt werden.

  • Ich glaube es gab ein Statistik System.


    Juves Torhymne ist uebrigens auch im Spiel. Hab in der Meisterliga mit Juve gestartet und ist genial wenn die Torhymne spielt. Waere super qenn Konami in Zukunft das fuer mehr Teams hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E