A N Z E I G E

[NB] IMPACT! Wrestling Results vom 06.09.2019

  • IMPACT! Wrestling Results vom 06.09.2019

    IMPACT! Wrestling
    06.09.2019 (aufgezeichnet am 15.08. + 16.08.2019)
    Frontón México - Mexico City, Mexico
    Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis


    Singles Match
    Havok besiegt Su Yung via Disqualifikation, da Su Yung den Red Mist ins Gesicht von Havok spuckt. - [06:00]

    Singles Match
    Moose besiegt Fallah Bahh via Pinfall nach dem No Jackhammer Needed Spear. - [04:07]

    Nach dem Match zeigt Moose noch den Ankle Lock gegen Fallah Bahh und sendet somit die nächste Botschaft in Richtung Ken Shamrock.

    Singles Match
    TJP besiegt Golden Magic via Submission in einer Knee Bar. - [14:35]

    Singles Match
    Rob Van Dam besiegt Madman Fulton (w/ Dave Crist) via Disqualifikation, da Dave Crist in das Match eingreift und RVD vom Top Rope stößt. - [06:25]

    Im Anschluss kann sich RVD gegen die beiden oVe-Mitglieder behaupten und zeigt den Five Star Frog Splash gegn Dave Crist.

    IMPACT World Tag Team Championship Match
    The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) besiegen LAX (Santana & Ortiz) (w/ Konnan) via Pin von Ethan Page an Santana nach einem Alley Oop Slam. - [12:00]

    Aufgrund dieser Niederlage werden Santana und Ortiz IMPACT Wrestling mit sofortiger Wirkung verlassen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Ausgabe ist für alle User von IMPACT Plus kostenlos verfügbar.
    Hier der Browser-Link: https://impactplus.tv/details/_6084052915001

  • A N Z E I G E
  • Stimmung erstaunlicherweise akzeptabel bis gut.
    LAX endgültig weg, was aber spätestens nach ihrem AEW Debüt klar war.
    Ansonsten muss ich wieder meinen aktuellen Liebling Rojit Raju loben, der ein weiteres Mal im Segment rund um die Deaners vs Desi Hit Squad Story brilliert hat ^^
    Ausgabe war in Summe gut, hat mich wieder unterhalten.

  • Ausgabe war ok.
    LAX weg, war aber wie gesagt klar.


    Desi Squad auf der Farm weiterhin sehr cool und lustig. Rohid ist der Knaller aktuell.


    Moose vs Baah war eigentlich gut, Fallah gefällt mir aktuell super.


    RVD hätte aber für mich verlieren müssen gegen den Mad Man. Hätte Fulton gestärkt und RVD nix getan. Mal sehen wo IW mit dem Ausgang des Matches hin will.


    TJP liefert ein ganz mieses Match ab und Botchd ziemlich.


    Mack/Swan samt Rascalz beim Party feiern ^^ ^^ ^^


    Wo zur Hölle haben die jetzt Johnny Swinger ausgegraben????:D


    Eddie und Ace geht also in die nächste Runde. Ich fand sogar Lish diesmal ganz gut in der Szene.

  • Fand die Folge gut. Natürlich nochmal ein großes Dankeschön an LAX waren tolle Momente dabei.


    Ich fand sogar Havok vs Su in "Ordnung":eek: Rascalz Segmente sind immer gut, besonders wenn noch andere dabei sind. Swinger könnte ganz lustig werden.


    Das Ende fand ich jetzt nicht wirklich gut. Cage ist am Mic nur durchschnitt nichts besonders. Und das mit dem Heiratsantrag muss man nicht verstehen. Aber Hochzeiten bei TNA/Impact haben Tradition und waren am Ende immer ok.


    Moose muss natürlich stark dargestellt werden für Ken. Hoffe das man Bahh jetzt nicht fallen lässt. Auch die ganzen Segmenten war ok und nutzen bringen die Storys voran.


    So kann es gerne weiter gehen. :thumbup:

  • Auch wenn es durch AEW's All Out schon klar war, hat mich diese offizielle Verabschiedung etwas traurig gemacht.
    Santana und Ortiz kamen als Jungs zu IMPACT und gehen nun als Männer. Lange Zeit waren sie die Säule der gesamten Company und haben sich den Arsch aufgerissen.
    Dennoch war es klar, dass diese Zeit irgendwann enden wird. Es wurde alles gewonnen und alles erreicht, fast jeder wurde besiegt...es wurde Zeit, für ein neues Kapitel.


    Danke LAX!



    PS: trotzdem liebe ich The North. Unabhängig von Show und Liga sind die beiden derzeit mein Lieblingsteam.

  • Schließe mich dem Vorredner an. Danke Santana und Ortiz für die tolle Zeit. Absolut professioneller Abgang von den beiden. Ein neues LAX sehe ich noch nicht. Sollte man langsam aufbauen wenn man die richtigen Charaktere dafür hat. Konnan hat ja einen guten Blick für Talente.

  • Für mich persöhnlich war dies eine sehr gute Ausgabe. Das Wrestling war abwechslungsreich, und niemals langweilig. Und durch Interviews und Promos wurden eigentlich alle Fehden fortgesetzt. Das aus dem 4-Way vom letzten Mal eine Mini-Fehde zwischen TJP und Golden Magic ensteht finde ich richtig gut. So hat man wenigstens irgendeinen Anschluss an sonst belanglosen Matches...was mich nicht wirklich stört, da ich jedem Match, egal wie random es aussieht, was abgewinen kann. Aber manche mögen sowas nicht. Ich freue mich. Auf die nächsten Ausgaben, auf Bound For Glory (bin vom 16. bis zum 22 in San Antonio...ich hoffe ich lasse mich in der Zwischenzeit nicht spoilern :D) und darauf das Anthem jetzt AXS TV gekauft hat. Es sieht zur Zeit richtig gut aus für meine Lieblingspromotion, ich hoffe da kommt jetzt nicht irgendwas blödes dazwischen.

  • Mit Verspätung:
    Gute Ausgabe, einzigsten Manko - hätte mir mehr AAAler gewünscht. Die Halle fand ich übrigens auch schon bei dieser und der letzten Show gut gefüllt.


    The North sind großartig! Hoffe sehr auf eine Fehde mit Mack/Swann.
    Aber heut gilt mein Dank an LAX. Viel Erfolg in Jacksonville und welcome back in 2021.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E