A N Z E I G E

eFootball PES 2021

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Da da du ja sicherlich auch mit einem Patch spielen wirst, würde ich erst einmal darauf verzichten. Denn sonst editierst du vielleicht ein Team, welches in deinem Patch dann z.B. ein Bundesliga-Verein wird. ;)


    Ne, ich werde wohl auf nen Patch verzichten und das selbst erstellen. ;) Heißt (wenn ich das alles richtig verstanden habe) die Spieler vorher kopieren, die durch das Live Update aus dem Spiel verschwinden würden, und dann erstelle ich mir die Mannschaften ganz nach meinen Vorstellungen. :)


    Danke dir auch für den Link! :)

  • A N Z E I G E
  • Die Bundesliga wird von PesGalaxy in der besten Qualität geliefert. Die lassen sich aber (völlig zurecht) auch Zeit damit. Bieten dann aber auch den besten Support und passen ihre Daten sogar an andere Patches an. D.h. man holt sich dann z.B. nur die Bundesliga von PesGalaxy und die anderen Ligen von PesWorld (https://www.pesworld.co.uk), die auf der PS4 qualitativ sehr gut sind.


    Also nicht drängeln. Alternativ kann man sich z.B: eine Superliga basteln und damit mal eine Meisterliga anfangen. Einfach alle Top-Teams inklusive der Lizenzpartner in eine Liga und ab dafür. Oder man nimmt einen Liga, die schon von Anfang sehr gut gepatcht wird. Zum Beispiel die Premier League. Italien wäre dieses Jahr auch definitiv eine tolle Startliga.


    Für die Bundesliga ist der Aufwand nun mal deutlich höher, weil viele Spieler erst noch erstellt werden müssen. Die anderen Ligen haben ja alle Spieler an Bord...


    Man kann auch die Zeit nutzen um einfach mal die vielen Taktiken auszuprobieren. Oder mit der Original-Meisterliga-Mannschaft irgendwo in der 2. Liga beginnen. Auch hier würde ich England empfehlen.


    Wer einen ordentlichen PC hat, greift zur PC-Version. Die Jungs vom EvoWeb haben schon für die Demo geniale Arbeit geleistet. Es wird einfach geil.


    Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=3IT6t9tnFRs


    Hier haben die Bayern 1. gepatchte Chants 2. gepatchte Musik nach Tor 3. gepatchte Banden 4. Rasenmod macht den Rasen etwas grüner


    Dazu dann in der Vollversion das Bundesliga-Scoreboard, anderes Logo bei den Wiederholungen. Das Warten wird sich einfach lohnen! 8)

  • Und fuer die die nicht warten koennen gibt es immer die PESUniverse Version. Die haben zum Release Day die Bundesliga dabei, wollen aber immer Geld für ihre Arbeit.

  • Auf Twitter gibt's neue Infos zu MyClub.


    + visuelle Verbesserungen bei den Karten, Spielern etc. (man biedert sich ein bisschen der FIFA-Zielgruppe an ^^ )
    + 500 geschenkte Coins, was ca. 5-IF-Spieler sind, was widerum bedeutet, dass es dieses Jahr wirklich, wirklich extrem einfach wird eine Toptruppe aufzubieten...
    + neues Level-System: Alle verpflichteten Spieler haben ihre volle Stärke und können noch weiter gelevelt werden. Das war letztes Jahr anders. Finde ich persönlich sehr gut. Denn das nervige aufleveln, damit ein Spieler konkurrenzfähig ist, fällt damit weg. Damit könnte es wieder interessant sein sich über das Auktionshaus bestimmte Spieler zu erscouten.

  • Meins kam gestern, spielt sich gut, einfach mal eine ML in Argentinien angefangen und ich glaub ich kann schon nach 5 Spieltagen sagen, dass die neuen Cutscenes mit Antwortmöglichkeiten genau 0 Einfluss haben. ^^

  • A N Z E I G E
  • Wie sieht es denn bei den Nationalteams Europas aus. Alle Originalnamen auch Serbien?

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Wie sieht es denn bei den Nationalteams Europas aus. Alle Originalnamen auch Serbien?


    Serbien ist Original (was Namen und Trikots angeht) und da selbst Albanien und San Marino schon Originaltrikots haben, würde ich sagen sieht das gut aus.


    Zitat

    Original geschrieben von Brahma Bull :

    Werde jetzt gleich mal schauen, ob es schon irgendwo Wappen und Trikots für Ligen für die PS4 gibt.


    Sag Bescheid wenn du was findest ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Wie voll sind die Stadien in der Meisterliga?


    Habe gehört, dass die Anzahl der Fans im Stadion mit der Anzahl der Follower steigt. Kann das bestätigt werden?


    Stadion sieht von Beginn an eigentlich recht voll aus.
    Edit: Ja Stadion ist rappelvoll, zumindest in Argentinien. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Wie sieht es denn bei den Nationalteams Europas aus. Alle Originalnamen auch Serbien?


    Alles Original.
    Und es ist auch wirklich jede europäische Nationalmannschaft dabei


    Edit: bisschen zu spät


    Einige afrikanische Nationalteams scheinen Fakenamen zu haben, fällt mir gerade auf (Mali auf jeden Fall Fake)

  • Perfekt das macht Editing sehr viel.einfacher mit so vielen Originalspielern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E