A N Z E I G E

AEW - Sammelthread für Interviews, Social Media, Podcasts, Medien, Artikel etc. - 2019/2020

  • A N Z E I G E
  • Ist Cornette nicht bei MLW? Die kann er dann ja nicht so schlecht finden, sonst würde er da wohl kaum kommentieren. Aber generell findet er schon viel scheiße. Allerdings verreißt auch niemand so unterhaltsam wie er. Man darf nur nicht alles davon ernst nehmen, dann macht es Spaß.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ist Cornette nicht bei MLW? Die kann er dann ja nicht so schlecht finden, sonst würde er da wohl kaum kommentieren. Aber generell findet er schon viel scheiße. Allerdings verreißt auch niemand so unterhaltsam wie er. Man darf nur nicht alles davon ernst nehmen, dann macht es Spaß.


    Wurde vor rund einem Monat gefeuert meines Wissens.
    Wenn ich da jetzt Nichts durcheinander bringe.

  • Also wenn Cornette irgendwas gut findet bei AEW, dann ist es MJF. Jedes Mal lobt er ihn, sehr auffällig. Aber da hat er auch Recht.
    Ansonsten gebe ich mir nix was Cornette zum heutigen Wrestling sagt. Wenn es um die Oldschool Sachen geht, ist er ganz groß. Aber er ist wie hier schon erwähnt einfach nicht mehr up to date bzw. will es nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ach, das hatte ich nicht mitgekriegt. Fand er es wohl doch nicht so toll.


    Vielleicht bringe ich da auch was durcheinander, aber dachte so etwas gelesen zu haben. Callihan wurde ja wegen seiner Spuckattacke auf Cornette gefeuert und ich dachte inzwischen ist auch Cornette nicht mehr bei MLW.

  • Zitat

    Original geschrieben von JoMo:
    Wurde vor rund einem Monat gefeuert meines Wissens.
    Wenn ich da jetzt Nichts durcheinander bringe.


    Nicht wirklich, hat er in einem Podcast erklärt. (Nr. weiß ich nicht mehr)


    1. Ist er für Schiavone eingesprungen.
    2. Er nimmt nur noch Bookings innerhalb von 500km an, da er alles mit dem Auto fährt.
    3. Die nächsten Tapings sind alle zu weit weg (außer NY, er hasst NY ;) )


    Sollte sie ihn wieder brauchen und es ist innerhalb von 500km, ist er bereit dazu.


    Zitat

    Original geschrieben von JoMo:
    Callihan wurde ja wegen seiner Spuckattacke auf Cornette gefeuert und ich dachte inzwischen ist auch Cornette nicht mehr bei MLW.


    Das stimmt nicht.
    Auch das hat er im Podcast gesagt, auch wenn er es nicht wollte.


    Callahan wurde gefeuert, da er in einem Match als Producer gearbeitet hat und es versaut hat.
    Er hat mit seinem Gegner ohne Absprache außerhalb des Rings geworkt, sprich die Security wusste nicht Bescheid.
    Dabei wurden Teile der Halle beschädig, die Arena war gerade erst eröffnet wurden und alles war neu.
    Zusätzlich war nichts mit der Prodution abgesprochen, sodass viele Spots von den Kamera verfehlt wurden.


    -> Das Match hat es nicht mal in TV geschafft.


    Die Wasserspuckattacke (obwohl Cornette ihn hasst, war er damit vollkommen ok) hat damit eigentlich nichts zutun.
    Nachdem Match ist Cornette Backstage zu ihm gegangen und hat gesagt, dass es in Ordnung war und er kein Problem hat mit ihm zuarbeiten.
    Kurz davor hat man Callahan entlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Nicht wirklich, hat er in einem Podcast erklärt. (Nr. weiß ich nicht mehr)


    1. Ist er für Schiavone eingesprungen.
    2. Er nimmt nur noch Bookings innerhalb von 500km an, da er alles mit dem Auto fährt.
    3. Die nächsten Tapings sind alle zu weit weg (außer NY, er hasst NY ;) )


    Sollte sie ihn wieder brauchen und es ist innerhalb von 500km, ist er bereit dazu.


    Das ist seine Sicht, aber wollte MLW ihn nicht los haben, da er bei Twitter Jordynne Grace beleidigt hat und über die Strenge geschlagen ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alones:
    Findet Cornette überhaupt irgendetwas gut? Bislang habe ich nur sinnfreies Gepöbel von ihm gehört. Der Mann scheint grundsätzlich alles und jeden scheiße zu finden. Wenn er so ein Wrestling-Mastermind ist, warum gründet er dann nicht einfach seine eigene Liga? Das müsste ja dann die beste Wrestling-Show aller Zeiten werden.


    Verfolge seinen Podcast eigentlich erst seit AEW und dann auch nur für die AEW Reviews und manchmal halt zu Old School Themen.
    Eigentlich lobt er AEW auch an vielen Stellen, aber sein Hass auf Leute wie Omega ist aber total übertrieben. Ich mein die Bucks, Orange Cassidy oder Joey Ryan verstehe ich ja wegen der Gimmicks und der Spotfests, aber Omega und Ibushi scheint er ja nur wegen der Matches gg die Gummipuppe zu hassen und das färbt jede Kritik an Omegas anderen Taten. Aber eins muss ich schreiben, Omega muss wieder weg vom mega Babyface und zurück in Cleaner-Richtung. Momentan ist er mir oft zu goofy. Die Promo gg Moxley nach dessem Ausfall war schon ein guter Schritt.
    Und er kritisiert halt Sachen an Matches und Booking, die er besser verstehen würde, wenn er BTE und Road To gucken würde, das sind halt noch die Weeklys bei AEW.


    Im Podcast gibt er halt zu, dass er bisher kaum NXT geguckt hat, weil er nicht am PC gucken will oder Network nicht bezahlen will, iwie ne Mischung aus beiden. Das finde ich schon etwas sehr "alter Mann"-mäßig.


    Die Zahl der Comedy-Wrestler bei AEW ist jetzt auch hoch genug.

  • Zitat

    Original geschrieben von JoMo:
    Das ist seine Sicht, aber wollte MLW ihn nicht los haben, da er bei Twitter Jordynne Grace beleidigt hat und über die Strenge geschlagen ist?


    Cornette mag halt keine "play wrestler" oder die Wrestling als "performance art" bezeichnen.
    Somit hat sie bei ihm verschießen. ;)


    Die Sache mit Callahan habe ihn Post weiter oben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Cornette mag halt keine "play wrestler" oder die Wrestling als "performance art" bezeichnen.
    Somit hat sie bei ihm verschießen. ;)


    Die Sache mit Callahan habe ihn Post weiter oben.


    Ja aber dennoch weiß man jetzt nicht was der tatsächliche Trennungsgrund war ;)

  • Was viele vergessen Cornette kennt noch die Glory Days of professional Wrestling wo man an einem Tag durchaus 250 000 $ und mehr verdienen konnte was Inflationsbereinigt heute mehre Millionen Dollar sind. Und er ist eben pissig darüber wie das Biz exploitet wird von Leuten die gegen 9 jährige oder Blowupdolls wrestlen oder unsichtbare Handgranaten werfen. Mag für einige vieleicht lustig sein aber nicht umsonst sagt Jim immer wieder, dass das was heute UFC ist früher Wrestling war. Matches machen heute kaum Sinn sind kaum mehr als eine aneinanderreihung von Spots ohne Selling, Finisher sind wertlos da massiv verbraten, es werden keine vernüftigen Storys mehr erzählt Drawing Matches werden in TV Shows kostenlos rausgeworfen und das schlimmste man bookt nicht mehr um Zuschauer zu ziehen sondern völlig sinnfrei. Das mag zwar kurzfristig funktionieren zieht aber langfristig keine Zuschauer. Nicht umsonst ist Wrestling seit der Attitudeära kaum noch beachtet und zum Nieschenprodukt geschrumpft. Ich meine früher haben Ligen 5000-10000 Zuschauer gezogen Woche für Woche in der selben Stadt. Man gucke nur mal die Drawingrekorde vom Original Sheik in Detroid oder Jerry Lawler in Memphis an. Wie sagte Lance Storm es zum Ende der ECW so schön? Wir haben jede Regel gebrochen und am Ende mussten wir lernen warum es Regeln gibt.

  • Cody zur Matchansetzung gegen Jericho:


    "This is one of the positive uses of 'card subject to change,'" Cody told IGN. "I'm coming off a win over Dustin, one of the best of all time, and coming off a win over Shawn Spears, who's an absolute stud. Those were two huge wins. So me going for the title makes all the sense in the world. But it may not end up being me versus Chris Jericho. Because Chris Jericho still has a title defense before that in Philadelphia. And it may not be me if I take a loss to Sammy Guevara on the premiere episode. I think Chris Jericho is probably going to get through his first title defense, but if he doesn't we're going to stick to our word about win/loss records being a deciding factor. It's really about the data and who has the best record."


    Cody über den Raub/Verlust des AEW Title:


    "Yeah," Rhodes laughed, "it's all intact. There's no damage to it, which was my biggest concern because myself and Matt Jackson are the ones who ordered this title - who painstakingly tried to cover as many details as we could because we wanted it to be a really special championship belt. So I was not stoked when I found out it was gone and the mystery will remain a mystery, I suppose, of what happened. Was it grand larceny? Did someone just put it on the roof? We don't know. I'm glad it was found. Stuff happens. Jericho's, like, a 60-year vet and one of the greatest of all time, this isn't his first rodeo. And he did everything he could to get it back. Thankfully it's back in the champion's hands."


    Cody deutet einen möglichen neuen Title an:


    "There's a title we're considering," Rhodes stated, "and it's something people can probably guess since we're going to be on TV, hint hint, but there are no plans for it at the moment. Right now we revolve around the AEW Championship and in D.C. we're going to name the first ever AEW Women's Champion, and that's such a beautiful belt. I don't know if people know, up close, that rose gold is layered into it. Brandi, Kenny Omega, and Tony did a great job getting that title. There's going to be some guidelines laid out for whoever wins that title though," he laughed. "Some guidelines about how they're supposed to take care of it."


    IGN/fightful

  • Ein Mid-Card Titel wäre nicht verkehrt.
    "Card subject to change" ist sowieso immer vom Vorteil, siehe das Fiasko um PAC und Hangman Page bei Double Or Nothing oder bei All Out mit Kenny Omega und Jon Moxley. Ob das Match Jericho vs. Cody so bleibt, sehen wir dann spätestens nach der ersten Titelverteidigung von "Le Champion" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!