A N Z E I G E

GCW - 2 Cups Stuffed - Results

  • 30.08.2019
    Game Changer Wrestling X Black Label Pro
    2 Cups Stuffed
    Grand Sports Arena
    Hoffman Estates, Illinois, USA




    Violence Is Forever (Dominic Garrini & Kevin Ku) besiegen The Filthy Fucks (Erick Stevens & Tom Lawlor)


    Homicide besiegt Ethan Page


    Six Man Tag Team Match
    Los Serpientes (Arez, Laredo Kid & Ophidian) besiegen Los Beasts (Black Taurus, Gringo Loco & KTB)


    Jerry Lawler besiegt Mance Warner


    Doors, Ladders & Chairs Match
    Tony Deppen besiegt Alex Zayne, Blake Christian, G-Raver, Jimmy Lloyd, Kobe Durst, Logan Stunt, Matthew Justice & Shane Mercer


    Gary Jay besiegt Warhorse


    Gangrel besiegt Orange Cassidy


    GCW World Championship Match
    Nick Gage(c) besiegt Effy


    Quelle: HashtagWrestling

  • A N Z E I G E
  • G-Raver hat es aber anscheinend übel erwischt. Bei einem Bump auf eine Lightube auf der Leiter ist er zusammen mit Jimmy Lloyd abgerutscht und hat sich anscheinend den Arm aufgeschnitten und ist sofort Backstage verschwunden, und anscheinend auch ins Krankenhaus gebracht worden.


    Auf Twitter kommentierte Jim Cornette das ganze übrigens mit den Worten
    "That's a nasty little nick the guy got on his arm there at the end, if the fans were lucky they probably stopped the show so everyone could watch this idiot bleed out."

  • G- Raver hat auch echt Pech dieses Jahr. Hoffentlich nicht allzu schlimm und man konnte es wieder vernünftig zusammen nähen. So wie cornette es schildert sind die GCW Fans auch nicht drauf, eigentlich werden die Wrestler dort gut geschützt und Respektiert.

  • Grad Cagematch gecheckt, da G-Raver in Japan noch von Big Japan und Freedoms gebookt wurde, war das auch einfach sein sechstes Death Match innerhalb von neun Tagen. Wenn dann noch Jetlag dazukommt, geht vielleicht auch leichter mal ein Spot schief.


    In dem Kontext: Kann mir irgendwer (gerne per PM) Tipps geben, wie man von hier aus aktuelle Freedoms oder Big Japan-Shows gucken kann? Bin da ein paar Jahre raus, aber die Shows mit GCW-Beteiligung würden mich schon interessieren.

  • Sechs Deathmatches innerhalb von nicht einmal zwei Wochen? Bei aller Sympathie zu Ultraviolence aber das grenzt schon an verantwortungslos.
    Dass so etwas böse ausgehen kann, hat ein Performer nun selbst am eigenen Leib spüren müssen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Doink fan nr1:
    So wie cornette es schildert sind die GCW Fans auch nicht drauf, eigentlich werden die Wrestler dort gut geschützt und Respektiert.


    Darum geht es doch gar nicht.
    Cornette möchte das die Show angehalten wird und damit die Zuschauer dem "Wrestler" bei ausbluten zugucken können. ;)


    Ich stehe da voll und ganz auf seiner Seite.
    Das ist kein Wrestling, das ist auch keine Art des Wrestling, es ist hirnlose Selbstverstimmelung.

  • Hab den Event gestern gesehen, wie immer eine abwechslungsreiche Card, mit MLW/CMLL und UV feeling. Das sixman Tag war richtig gut und mit dem üblichen durcheinander, glaube der Pin war nicht von dem der eigentlich hätte im Ringstehen müssen, aber das war sowieso jedem egal ^^ . Die Legenden haben soweit auch abgelifert und Mance Warner Jerry nebenbei noch gut aussehen lassen. ( evtl ein bisschen viel overselling) aber längst nicht so sehr wie HBK mit Hogan. und zu Mance passt das auch irgendwie. Gangrel richtig gut in shape und ich fand überrachenderweise, hatte er sogar eine gute Chemie mit Orange Cassidy. Das TLD match lebte nur vonm den Spots und G-Raver hat echt viel eingesteckt, besonders der erste Leiter spot mit ihm, als er von der Leiter auf die Leiter und dann aus dem Ring viel sah übel aus, komischerweise stand er sofort wieder, man hat die Landung nach draußen auch nicht sehen können.


    Dann kam leider der Upfuck, bei dem raver an der Leiter hingen blieb und sich verletzte, ähnlich schwer wie Nick Gage gg TJ 2009. So sah es zumindest aus. Jimmy Lloyd . Sonst ist auch nur Shane Mercer weiter durchgängig aufgefallen und der Rest hatte mehr oder weniger nur ein bis zwei stunts und weiter nichts zu tun.. Zu gewinnen gabs übrigens eine Bierdose über dem Ring.
    Der ME war ein tzypisches Nick Gage match. Der Typ ist immer noch over wie sau nur ein paar Fans von ihm nerven mich so langsam. Effy hatte aber zwischendurch auch gute Reaktionen erhalten, was mich mit seinem Gimmik eher Wunderte :D.
    Ansonsten bleibt noch die Ringansagerin im Gedächnis, die nicht über das dritte Ringseil gucken konnte, aber ihren Job gut machte ( Tonprobleme gehören halt zu GCW ) .
    Und der Typ mit dem grauen AEW Hut, den ich irgendwie Cool finde. hat was von so einem alten Presse Hut aus Mafiafilmen. Also wie gesagt war ein guter event und GCW hat es echt drauf im Indybereich, auch die Crowd würde ich auf 700 + Leute tippen

  • Zitat

    Original geschrieben von Doink fan nr1:
    Effy hatte aber zwischendurch auch gute Reaktionen erhalten, was mich mit seinem Gimmik eher Wunderte :D.


    Effy war bei seinen GCW-Appearances bisher immer over. Die GCW hat irgendwie geschafft, was die CZW nie geschafft hat, nämlich, dass diese unheimlich bunte Mischung aus Wrestlingstilen (zu der auch DM gehört) ein junges, hippes, progressives Publikum anzieht und nicht nur konservative Redneck Types.


    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ich stehe da voll und ganz auf seiner Seite.
    Das ist kein Wrestling, das ist auch keine Art des Wrestling, es ist hirnlose Selbstverstimmelung.


    Möchte keine Grundsatzdiskussion anstossen, aber: Du stimmt Cornette zu, dass jemand hätte ausbluten sollen? Come on, das ist doch provokantes Rumgetrolle von ihm. Wenn man keine Deathmatches mag, okay, man muss aber trotzdem nicht immer diesen verbitterten alten Mann zitieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von thehellblazer:
    Du stimmt Cornette zu, dass jemand hätte ausbluten sollen?


    Das nicht.
    Aber das das kein Wrestling ist, sondern sinnlose Selbstverstümmelung für eine paar Dollar. (vor ein paar hundert Leuten)
    Diese paar Doller kann man auch einfacher bzw sicherer verdienen.


    Über die Gofundme Page für ihn, will ich gar nicht erst anfangen.

  • GCW ist die am schnellsten wachsende Indy im Moment, ich weiß nicht, was für Zuschauerzahlen du erwartest, aber das sind hier nun wirklich nicht die Turnhallen-Shows, die IWA-MS oder so veranstaltet. Abgesehen von dem uralten Argument, dass man auch Death Matches mehr und weniger safe worken kann und ein WWE-Tour-Schedule erwiesenermaßen nicht weniger verletzungsanfällig macht. Aber wie gesagt, ich will jetzt gar keine Grundsatzdiskussion führen, aber ich glaube, du arbeitest dich da halt an einem Klischee ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E