A N Z E I G E

Fantasy Football

  • A N Z E I G E
  • Ja mir is das auch zu krass. 18 Leute is zu random. Wenn du den First Pick hast und dann erst 36 Picks später deinen WR1 picken kannst... gute Nacht. 😁
    Dazu kommen noch die extrem vielen Rosterspots. Bin raus.


    Gutes Gelingen und viel Spaß!

  • Wie siehts denn jetzt mit Best Ball aus? Findet da vielleicht wer anders die Funktion eine private Liga zu erstellen?


    Ansonsten wäre ich offen für eine weitere Liga, wenn irgendwer noch was hat (aber lieber 12 als 18 Teams ;))

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Ja mir is das auch zu krass. 18 Leute is zu random. Wenn du den First Pick hast und dann erst 36 Picks später deinen WR1 picken kannst... gute Nacht. 😁
    Dazu kommen noch die extrem vielen Rosterspots. Bin raus.


    Gutes Gelingen und viel Spaß!


    Das ist ja die challenge dabei ^^ In 10er oder 12er Ligen ein schönes Team zusammenstellen dürfte für viele, die schon länger spielen, nicht mehr die ganz große Herausforderung sein.
    Interessante Frage, die ich generell in den Raum werfe: Was wäre bei einer solchen 18er Liga das "bessere" Szenario: den 1. Pick und 36. Pick zu haben oder den sagen wir mal 18. und 19.? Ich bin da selbst noch im Ungewissen, auf welches Szenario ich hoffen soll.


    Also wenn noch Leute an so einer Herausforderung interessiert sind, wir haben noch 4-5 spots offen :)


    MainMan: Besten Dank ;)

  • Bei so einer Liga wäre mir was jeweils mittleres am liebsten. Ist schwer zu sagen, wenn bei 18 Leuten fast alle direkt auf RB gehen, bekommt man auch an 36/37 noch einen WR1, muss dann aber evtl mit einer B-Lösung als 2. RB ran. Bei 18 Spielern werden ja zwangsläufig Spieler mit Backups ran und falls es keine PPR Liga ist, hat man da schon ein dickes Problem

  • Am meisten würde mich stören, dass man in so einer Liga eine Verletzung unmöglich kompensieren kann. Sagen wir Diggs ist mein WR1 und Dede Westbrook mein WR2. Dann ist das Jahr bei einer Verletzung von Diggs sofort gelaufen. WW bietet bei 18 Mann nixmehr.
    Verstehe schon den Reiz sich wirklich mit allen Teams und Positionen aller NFL Teams auseinanderzusetzen, aber denke Verletzungen wiegen hier um ein vielfaches schwerer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Am meisten würde mich stören, dass man in so einer Liga eine Verletzung unmöglich kompensieren kann. Sagen wir Diggs ist mein WR1 und Dede Westbrook mein WR2. Dann ist das Jahr bei einer Verletzung von Diggs sofort gelaufen. WW bietet bei 18 Mann nixmehr.
    Verstehe schon den Reiz sich wirklich mit allen Teams und Positionen aller NFL Teams auseinanderzusetzen, aber denke Verletzungen wiegen hier um ein vielfaches schwerer.


    Das kommt dazu, da sind Verletzungen doch zu schwerwiegend und nicht vorhersehbar. Auch bei QB. Bei 18 Teams ist es doch wahrscheinlich, dass nahezu jeder Starting QB weggeht, Ausnahme vielleicht Manning. Wenn man dann ohne Ersatz ist, der QB verletzt sich und auf dem WW schnappt sich wer anderes den Backup des verletzten QBs, fehlen einem auf einer Position einfach mal durchgehend rund 20 Punkte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Das kommt dazu, da sind Verletzungen doch zu schwerwiegend und nicht vorhersehbar. Auch bei QB. Bei 18 Teams ist es doch wahrscheinlich, dass nahezu jeder Starting QB weggeht, Ausnahme vielleicht Manning. Wenn man dann ohne Ersatz ist, der QB verletzt sich und auf dem WW schnappt sich wer anderes den Backup des verletzten QBs, fehlen einem auf einer Position einfach mal durchgehend rund 20 Punkte.


    Generell sind Verletzungen natürlich ganz klar ein riesiges Problem in einer so tiefen Liga, vor allem wenn es dann wirklich dein 1. Rundenpick ist.


    Bei den QB wage ich jedoch zu bezweifeln, dass da alle einen 2. QB haben werden, da bei so vielen Leuten jeder schauen wird dass man so vielendeep sleepers wie möglich zu sammeln, da dadurch die Chance größer ist, wirklich einen unerwarteten Breakout Star zu bekommen. Also glaube ich eig nicht, dass alle starting QBs weg sein werden, aber gut das wird man sehen.


    Um meine eigene Frage zu beantworten: ich denke auch, dass eine mittlere Draftposition wahrscheinlich am besten ist, so um die Picks 9 und 27 zBsp, auch wenn man dann den ganz großen Elite Fantasy Spieler eher nicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jigsaw:
    Generell sind Verletzungen natürlich ganz klar ein riesiges Problem in einer so tiefen Liga, vor allem wenn es dann wirklich dein 1. Rundenpick ist.


    Bei den QB wage ich jedoch zu bezweifeln, dass da alle einen 2. QB haben werden, da bei so vielen Leuten jeder schauen wird dass man so vielendeep sleepers wie möglich zu sammeln, da dadurch die Chance größer ist, wirklich einen unerwarteten Breakout Star zu bekommen. Also glaube ich eig nicht, dass alle starting QBs weg sein werden, aber gut das wird man sehen.


    Um meine eigene Frage zu beantworten: ich denke auch, dass eine mittlere Draftposition wahrscheinlich am besten ist, so um die Picks 9 und 27 zBsp, auch wenn man dann den ganz großen Elite Fantasy Spieler eher nicht hat.


    Also bei 18 Teams und 8 Bankplätzen wären dass aber schon deep, deep Sleepers nahe des Practice Squad... Ich glaube da würde ich eher dafür Sorgen, dass auch die QB-Position abgesichert ist, zumal es ja nun auch mehrere Quarterbacks mit einer gewissen Verletzungshistorie gibt und in einer 18-Team Liga bei den QB 15-18 so manche Wundertüte dabei ist. Also ich würde nicht allein mit Jimmy G in eine Saison gehen wollen.

  • Ich bräuchte mal eure Meinung.


    12er Liga ohne PPR, max. 2 Keeper, für Keeper gibt man die ersten beiden Runden ab.


    Kamara ist schon mal fix.


    Wen würdet ihr als zweiten Keeper von Chubb, Conner, Mixon und AB für einen 2nd Rounder behalten?


    Da die meisten Top WR sehr wahrscheinlich gekeepert werden, wäre AB wohl die strategisch beste Wahl. Nur macht mir seine ganze Offseason etwas Sorgen und Carr und die Raiders Offense ist auch ein Rückschritt im Vergleich zu Big Ben und der Steelers Offense.


    Aktuelle tendiere ich zu Chubb als zweiten Keeper.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Also bei 18 Teams und 8 Bankplätzen wären dass aber schon deep, deep Sleepers nahe des Practice Squad... Ich glaube da würde ich eher dafür Sorgen, dass auch die QB-Position abgesichert ist, zumal es ja nun auch mehrere Quarterbacks mit einer gewissen Verletzungshistorie gibt und in einer 18-Team Liga bei den QB 15-18 so manche Wundertüte dabei ist. Also ich würde nicht allein mit Jimmy G in eine Saison gehen wollen.


    My Bad, sind 6 Benchplätze, das relativiert das vielleicht etwas ^^


    Ja klar, aber andererseits gibt es dann ja eventuell Leute wie Jones, Harris oder Rosen, die sehr bald starten werden, also für eine mid-season Verletzung gäbe es schon Optionen, es sei denn wie du sagst alle nehmen 2 QBs ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!