A N Z E I G E

Serie A 2019/20

  • A N Z E I G E
  • Frustrierend, absolut frustrierend. Nach den ersten 7 Minuten richtig gehyped gewesen. Pressing und Offensivdruck vom allerfeinsten, Ünder mit einer klasse Aktion beim 1:0 und Genoa eigentlich komplett ungefährlich bis sich Juan Jesus - natürlich - im Kopfballduell verschätzt und es plötzlich 1:1 steht. Danach war erstmal ein wenig die Luft raus ehe Dzeko mit einer überragenden Aktion das 2:1 macht und du denkst, jetzt kommen die aber nicht mehr zurück und was passiert? Juan Jesus zeigt erneut wie grottenschlecht er ist und macht eine Grätsche im Strafraum, zu der mir echt die Worte fehlen. Wie kann man nur so absurd schlecht sein. Ich hoffe wirklich, dass Petrachi noch bis zum 02.09. einen weiteren IV an Land zieht, der früher oder später mit Mancini die IV stellt, denn auch Fazio's Stellungsspiel war gestern wieder katastrophal. Macht einfach keinen Spaß mehr. Fast genauso schlimm war aber, dass man dann noch über 20 Minuten Zeit hatte, um noch das 4:3 nachzulegen, aber man sich da einfach richtig schlecht anstellte. Nicht nur Zappacosta, der natürlich die riesen Chance liegen ließ, auch Dzeko und Ünder bspw. Es ist bei den beiden wirklich sehr häufig so, dass sie 1-2 richtig starke Szenen im Spiel haben, im besten Falle so wie gestern ein Tor, aber dann auch genug Dinger dabei sind, die dich zum Verzweifeln bringen. Wie oft Dzeko bswp. aus ca. 13-16 Metern abzieht und ihm der Ball wie einem Kreisliga Spieler über den Schlappen rutscht, bzw. er ihn nicht richtig trifft ist schon wirklich krass und Ünder ist dann immer total übermotiviert, hat gar kein Auge mehr für Mitspieler und zieht völlig sinnlos aus 30 Metern ab und verzieht den Ball auch total. Und von Kluivert war das ganze Spiel gar nix zu sehen, der hatte nur 'ne Statistenrolle.


    Joa, einfach nervig. 1. Spieltag, neue Saison, neuer Trainer, 20:45 Uhr im Olimpico, man spielt bei allem Respekt gegen einen wirklich absolut unterdurchschnittlichen Gegner und geht mit nem 3:3 raus. Unfassbar. Und Lazio ballert Sampdoria auswärts ohne Probleme weg. Das kann ein Spaß werden nächste Woche im Derby.

  • A N Z E I G E
  • Sehr starker Auftritt von Inter gestern. Klar, dankbarer Gegner für den Auftakt, aber nichts desto trotz sah das in Vorjahren auch schon mal anders aus. Hat Spaß gemacht. Spielzug zum 1:0 bspw. fand ich sensationell, ebenso wie den Abschluss vom gestern sehr starken Brozovic. Sensi auch überragend und dann packt sogar Candreva noch das Tor des Monats aus. Mit Inter wird diese Saison definitiv zu rechnen sein.


    Im Grunde ist nur Platz 4 für andere Teams offen, 1-3 sind an Juve, Napoli und Inter vergeben. Um Platz 4 kämpfen dann die Roma, Lazio, Milan, Bergamo und mit viel Glück die Fiorentina.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E