A N Z E I G E

[NB] IMPACT Cali Combat Results vom 23.08.2019

  • IMPACT Cali Combat Results vom 23.08.2019

    IMPACT Cali Combat
    23.08.2019 (aufgezeichnet am 04.08.2019)
    Oceanview Pavilion - Port Hueneme, California, USA
    Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis


    Singles Match
    Michael Elgin vs. Rhino endet mit einem Double Countout. - [11:30]

    IMPACT World Tag Team Championship Match
    The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) besiegen Reno Scum (Adam Thornstowe & Luster The Legend) via Pinfall nach einem Double Team Spinebuster. - [11:55]

    Singles Match
    Havok besiegt Alisha Edwards via Pinfall nach einem Tombstone. - [03:00]

    IMPACT X-Division Championship Match
    Jake Crist (c) besiegt Rich Swann via Pinfall nach einem Roll-up. - [09:00]

    Singles Match
    Willie Mack besiegt Trey via Pinfall nach einem Stunner. - [05:30]

    No Disqualification Match
    Sami Callihan besiegt Tommy Dreamer via Pinfall nach einem Cactus Driver durch ein Board. - [15:40]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Ausgabe ist für alle User von IMPACT Plus kostenlos verfügbar.
    Hier der Browser-Link: https://impactplus.tv/details/_6076191795001

  • A N Z E I G E
  • Wer diese Ausgabe nicht gesehen hat, hat nichts verpasst

  • Gute TV Show in einer interessanten Location. Stimmung war ok und die Matches auf normalen TV Standard. The North überzeugt von Woche zu Woche immer mehr. Segment mit Money Moose war klasse. Ich freue mich auf die Konfrontation mit Ken Shamrock in Las Vegas. Sami wird weiter für den Main Event von BfG aufgebaut. Ich glaube aber das auch Tessa da mitmischen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Wer diese Ausgabe nicht gesehen hat, hat nichts verpasst


    Doch finde ich schon. War jetzt keine Knaller Ausgabe, aber dennoch eine die man sich anschauen kann.


    Einige spekulieren das es vielleicht sich um eine 2 TV Show handeln könnte, und das hier der Test war.


    Ich habe es gefeiert wie Havok einfach Edwards einen Chokslam verpasst, dazu der Blick von Ace war schon gut.:D Bin gespannt wie Ken so rüber kommt und was er kann. Ob er wirklich der Gegner von Moose wird bei BFG? Er hatte ja zuerst mit Cage bei Twitter "Beef" vielleicht hat man hier die Pläne geändert und Moose genommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    Einige spekulieren das es vielleicht sich um eine 2 TV Show handeln könnte, und das hier der Test war.

    Wie wäre es mit Xplosion als Name für eine 2. Show?

  • Alisha Edward's Schauspiel-Talent ist so ziemlich das schlechteste, was im Wrestling gibt!:megalol: Ich finde sie auch einfach nur nervig!


    Ansonsten gefällt mir die TV Studio Atmosphäre sehr gut! Sollte es eine neue Show geben, bitte nicht Xplosion nennen! Der Name ist seit 15? Jahren einfach zu sehr mit Belanglosigkeit verbunden!

  • Fand die Ausgabe okay, konnte man gut angucken aber auch nichts überragendes. Weiß nicht genau wie ich es sagen soll aber im Moment fehlt mir einfach ein bisschen "pep" in den Shows. Impact hat etwas an Schwung nach dem Überragenden Slammiversary PPV verloren meiner Meinung nach, Bleibe natürlich trotzdem dabei aber es ist gerade nicht so heiß wie es schon war. World Champion...ach ich sag nix mehr dazu. ;)

  • War der Ring kleiner oder kam mir das wegen der Kamera so vor? Die Show fand ich sehr belanglos. Und ja, was die Frau von Eddie Edwards vor der Kamera verbricht ist richtig grauenhaft. Die kann ja überhaupt nicht schauspielern.

  • Zitat

    Original geschrieben von WCWLion:
    War der Ring kleiner oder kam mir das wegen der Kamera so vor?


    Ja, genauso beschissen klein wie bei den Impact+ Specials. Einfach nur grauenhaft. Das zerstört bei mir jegliches Feeling und macht es so richtig unansehnlich. War deshalb auch gleich wieder woanders mit den Gedanken und hab es nur nebenbei dudeln lassen. Kann also zur Matchqualität nix sagen, aber ich fühle mich nicht so als ob ich was verpasste, nur weil ich mit einem Auge hingeschaut habe.

  • A N Z E I G E
  • Fand die show ganz in ordnung
    Allerdings wecken die arena und der kleine ring eher erinnerungen an shotgun saturday night. So was würde für meinen geschmack nur für eine b-show sinn machen


    Leider fehlt auch mir momentan das gewisse etwas, dass mich mitreisst und vir den schirm fesselt

  • Naja eher durchschnittliche Show... Was genau war denn jetzt neu/anders an dieser Sendung? Also für das es hiess es werde ein neues Format getestet...
    Es war ein kleinerer Ring und es hatte gefühlt nur etwa 50 Fans auf einer Seite des Rings. Diese machten zwar gut Stimmung, aber selten fand Impact vor einer so kleinen Kulisse statt... Die Ausleuchtung gefällt mir ebenfalls nicht.
    Die letzten zwei Kämpfe habe ich noch nicht gesehen. Card war ja recht stark, die Show hat mich aber insgesamt doch nicht so überzeugt.
    Aber ich bin ehrlich, für mich macht das Ambiente, Stimmung usw halt doch auch sehr viel aus was die Gesamtwahrnehmung eines Events betrifft...

  • Ich habe am Sonntag jetzt einen Monat Impact nachgeholt. Die Windsor Show waren gut, aber wirklich was herausgestochen hat jetzt nichts für mich.


    Cali Combat also das 2. TV Special nach Mash Up. Da ich ab und an Championship Wrestling From Hollywood gucke wusste ich natürlich was zu erwarten war von der Location her. Ich finde sie schön, und Impact hat das Beste rausgeholt. Matches waren bis auf den Squash von Havok sehr gut, und im gegensatz zu dem 1. Special wurden hier auch mehrere Stories fortgesetzt. Plus dem Tanille Dashwood Teaser, ich freue mich so sehr das sie in Impact ist.


    Kann mich hier mal jemand aufklären was das mit den Rumours zu der 2. Impact Show auf sich hat? Sollte das mit diesem TV like Set (Ocean View Pavillion) wirklich ein Versuch sein? Oder kann es einfach nur sein das sie zwischen den Tapings Blöcken einfach mal ein TV Special in einer kleinen Location drehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von BeyondTheMat:
    Ich habe am Sonntag jetzt einen Monat Impact nachgeholt. Die Windsor Show waren gut, aber wirklich was herausgestochen hat jetzt nichts für mich.


    Cali Combat also das 2. TV Special nach Mash Up. Da ich ab und an Championship Wrestling From Hollywood gucke wusste ich natürlich was zu erwarten war von der Location her. Ich finde sie schön, und Impact hat das Beste rausgeholt. Matches waren bis auf den Squash von Havok sehr gut, und im gegensatz zu dem 1. Special wurden hier auch mehrere Stories fortgesetzt. Plus dem Tanille Dashwood Teaser, ich freue mich so sehr das sie in Impact ist.


    Kann mich hier mal jemand aufklären was das mit den Rumours zu der 2. Impact Show auf sich hat? Sollte das mit diesem TV like Set (Ocean View Pavillion) wirklich ein Versuch sein? Oder kann es einfach nur sein das sie zwischen den Tapings Blöcken einfach mal ein TV Special in einer kleinen Location drehen?


    War eine pwinsider News (wurde im News Thread angesprochen)


    Friday's episode of Impact Wrestling was designed to be a backdoor pilot for a potential studio-style TV show from the company, according to PWInsider. The potential studio show has been talked about as a secondary series if and when the main Impact series finds a new home on cable. Friday's show, titled Cali Combat, was filmed at the Championship Wrestling From Hollywood venue, the Oceanview Pavilion in Port Hueneme, CA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!