A N Z E I G E

WWE Clash of Champions 2019 Card Thread - Elf Matches bestätigt!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mantaur:
    Charlotte kämpft in Charlotte um den Titel. Wenn sie den nicht gewinnt, hätte das schon Sensationscharakter.


    Deshalb hat Natalya in Kanada auch gegen Becky abgeklopft.


    RAW-Team tritt um die SD Titel an...ich hoffe wirklich, man bringt im Oktober den nächsten Draft, der dann auch wirklich eingehalten wird. War ja wieder klar, dass die Wildcard recht schnell für alle gilt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Deshalb hat Natalya in Kanada auch gegen Becky abgeklopft.


    Völlig andere Voraussetzungen. 37jährige, seit Jahren größtenteils irrelevante Natalya vs. WM Main Event Siegerin.


    Hier hat man Sommerloch, hoffentlich haut sie nicht auch wie Sasha ab Champion Bayley vs. WWE's Frauen-Darling.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Völlig andere Voraussetzungen. 37jährige, seit Jahren größtenteils irrelevante Natalya vs. WM Main Event Siegerin.


    Hier hat man Sommerloch, hoffentlich haut sie nicht auch wie Sasha ab Champion Bayley vs. WWE's Frauen-Darling.


    Es ging mir aber um die Aussage, dass Charlotte ja nicht "Zuhause" verlieren dürfte.

  • A N Z E I G E
  • Ich Finde es sehr Lustig wie hier fast alle wollen das Orton denn Titel Gewinnt und als Orton Champion war haben fast die selben gesagt Nehmt Orton endlich denn titel wieder ab:nene:


    ich hoffe Orton Gewinnt denn titel nicht er brauch denn Titel nicht mehr
    wenn einer dann denn Titel Gewinnen soll dann KO

  • Die Card liest sich gut, sind zum Großteil bisher Matches dabei die mich rein von der Ansetzung her reizen. Beste Card bei WWE seit (mindestens) WrestleMania.


    Trotzdem habe ich ein Problem mit dem Ganzen. Ich schaue WWE weiterhin, jedoch läuft das meiste neben her. Zum Beispiel tippe ich diesen Post, während SmackDown gerade bei mir läuft. Am momentanen WWE-Programm gibt es nichts, was mich reizt. Konkret bin ich der Auffassung, dass die WWE momentan keinen einzigen heißen Act hat. Ich liebe Kevin Owens. Aber so wie derzeit als Austin light, das ist nicht meins. Wie ernst soll ich ihn nehmen, wenn er trotz aller Umstände gegen Elias im KotR verliert?! Elias... seit längerem eine Lachnummer im "Title-Picture" der Rollup-Championship. Ich will Kevin wie zur NXT-Zeit, als Kampfmaschine die ihre Gegner plättet. Seth Rollins mag ich als Wrestler an und für sich, doch bei mir ist der momentan untendurch. Diverse Benehmen drumherum machen ihn mir derart unsympathisch, das ich eher genervt bin ihn zu sehen. Becky Lynch war die letzte Nummer in der WWE, die vom ganzen Publikum gewollt wurde. Vielleicht auch im Wissen zur Beziehung zum mir unsympathischen Seth, wirkt sie auch mittlerweile irgendwie abgehoben auf mich als wie eine Championesse, die ich anfeuern möchte (auch wenn ich Becky ebenso klasse finde als Performerin normalerweise). Die WWE hatte selbst in langweiligen Zeiten zumindest diesen einen Superstar, den mal sehen wollte. Es macht es nicht besser, dass eben Titel wie alle 3 Tag Titles in den Main Shows sowie die beiden Midcard-Titles genauso gut eingestampft werden könnten. So schlimm ist es mittlerweile. Weiterhin noch: Ich bin riesiger Sasha Banks-Fan. Das Comeback freut mich auch, ich fand es okay... mehr leider nicht. Es war nichts besonderes, wie man Sasha als Heel brachte.


    Ich sehe nur einen, der die Rolle einnehmen kann derzeit: Bray Wyatt. Ich frage mich, warum man da nicht am Ball bleibt. Es passt vllt. durchaus auch zum Gimmick wenn er mal fehlt und das mag auch nützlich sein hier und da, damit man ihn als Attraktion ansehen kann. Aber so gar nichts?


    Zum CoC: Ziggler und Roode haben zwar absolut null Aufbau als Team - man hat ja auch nur 5 Stunden TV-Time pro Woche - aber ich finde schon, dass sie irgendwie zusammenpassen. Man hat zwar genügend Teams (die man nicht einsetzt), aber dieses könnte durchaus herausstechend sein, da man auch gute Einzelteile hätte - wenn man denn will.


    Bei Orton vs. Kofi erwarte ich jetzt nun mal wirklich den Titelwechsel. Ich habe ja nie gegen Orton gemeckert, da ich ihn gerne sehe, er eine Starausstrahlung hat, was dem Titel nur helfen kann nach einem Weltmeister, der Pfannkuchen wirft. Bitte, bitte, Titelwechsel.


    Becky vs. Sasha, hier hat man wie ich angerissen habe nicht alles rausgeholt, trotzdem ist es ein spannendes Ding irgendwo. Würde nicht ausschließen, dass Sasha diejenige wird, die schmutzig Becky den Titel abnimmt. Doch kommt das direkt im ersten Versuch?


    Bayley vs. Charlotte in Charlotte`s Hometown. Sieht nach Titelwechsel aus, mich erinnert das mit dem Austragungsort ja an die Series damals (afaik 2008), als Cena in Boston den Titel gegen Jericho holte. Irgendwie gehe ich immer von Titelwechsel aus, wenn der Herausforderer in "seiner" Stadt das Titelmatch hat bei einem PPV. ^^ Gerade bei Charlotte ja auch sowieso nie auszuschließen, wenn sie das Titelmatch hat.


    Also: Auf CoC freue ich mich dann doch. Vielleicht macht die WWE hier mal etwas, was wirklich zum Einschalten bewegt in den darauffolgenden Wochen. Das KotR nicht zu vergessen, mal sehen was man im Anschluss mit dem Sieger macht - ganz unabhängig erstmal davon, wer es wird.

  • Nach einem Sieg gegen Lesnar sehe ich die Wahrscheinlichkeit zwar als sehr gering an, aber damit das Programm zwischen Rollins und Strowman etwas interessanter wird, fände ich eine Verteidigung der Tag Team Titles sinnvoll, sofern sich Braun im Anschluss den Universal Title holt. Das wäre in gewisser Weise ein Knall und etwas, womit man nicht unbedingt rechnet. So könnte man den Krach zwischen beiden gut voran bringen und man könnte gleichzeitig noch eine kleine Geschichte zu den bisher eher unwichtigen Tag Team Titles erzählen, die sie sogar überraschend an ein kleines Team verlieren könnten (nach einigen Wochen natürlich erst), womit dieses wiederum einen Push erhalten könnte. Außerdem hätte man Braun somit endlich mal als World Champion und eine minimale Chance, dass Strowman doch nochmal ein richtiger Main Eventer und Star wird. Alles natürlich viel hätte, wäre und könnte, aber die Vorstellung gefällt mir einfach. Nur glaube ich leider selbst nicht so daran, zumal immer noch der Club rund um AJ Styles im Hintergrund schwebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E