A N Z E I G E

eFootball PES 2021

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von janocore:
    Die Nationalmannschaft von Aserbaidschan ist auch lizenziert im Spiel.


    https://pbs.twimg.com/media/EC…UCd?format=jpg&name=small


    Man kann also tatsächlich davon ausgehen, das alle Nationalmannschaften von Europa die Originalen Trikots + Spielernamen haben werden.


    Ist auch fuer die Hersteller von Fanpatches natuerlich spitze, macht es um einiges einfacher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Hier wird Leverkusen aufgeführt.


    Gibt es da eigentlich einen Grund, weshalb Konami für England und Spanien Ligen erstellen kann, die mit Ausnahme von Barcelona und Arsenal dann nur mit Imitatvereinen gefüllt sind, dies aber für Deutschland für alle Vereine außer Bayern, Schalke und Leverkusen nicht geht?

  • Das Schlimmste ist ja, dass Konami sogar irgendwann verboten wurde, die Fake-Ligen für Deutschland einzubauen, die früher in den Spielen waren. Da waren die Vereinsnamen und Spielernamen falsch, aber man konnte sie ganz einfach zuordnen.

  • Auf dem von Bendido geposteten Link zur offiziellen Homepage sind unter „Europa“ tatsächlich alle europäischen Teams gelistet, inklusive Kosovo und Gibraltar. 8) Mega gut. Ein paar Nationen haben nicht die originalen Trikots, aber das lässt sich ja schnell editieren. :)

  • Nur Luxemburg ist Fake aus Europa.


    Bei Ungarn, Montenegro und Irland fehlen die originalen Trikots( Ausrüster), dafür sind die Spielernamen real.


    Das heißt, bei allen restlichen Nationalmannschaften echte Namen, echte lizenzierte Trikots. Das ist natürlich ein absoluter Knaller.


    Damit kann das Traumduell Aserbaidschan gegen Moldawien real nachgespielt werden. 8o


    Die Liste ist übrigens vorläufig, es können noch immer weitere Partnerschaften bekannt gegeben werden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Das Schlimmste ist ja, dass Konami sogar irgendwann verboten wurde, die Fake-Ligen für Deutschland einzubauen, die früher in den Spielen waren. Da waren die Vereinsnamen und Spielernamen falsch, aber man konnte sie ganz einfach zuordnen.


    In die Richtung sind sie aber gerade am ausloten.


    Es gibt ja immer noch die Fake Ligen, aber Konami ist gerade am ausloten ob sie reale Stadtnamen nutzen koennten in der Zukunft mit halt komplett falschen Namen, aber ist eine schwierige Sache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E