A N Z E I G E

Joko und Klaas bei Pro7 - Der Thread #3

  • A N Z E I G E
  • War diese Luke Mockridge Nummer beim Fernsehgarten auch wieder irgendeine Joko und Klaas Nummer? Ich kannte den Comedian ja nur vom Namen her, aber angeblich soll er ja recht gut sein. Ich schaue auch kein ZDF Fernsehgarten, aber eben war auf T-Online.de eine Schlagzeile dazu.


    Hier ein Video vom Auftritt: Link

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Ist der Typ denn normalerweise witzig?


    Wie immer eine Geschmackssache. Die Einen sagen ja, die Anderen nein. Für mich einer seiner besseren Auftritte. ;)

  • Also eher so Preisklasse Mario Barth?


    Jedenfalls, selbst wenn er das aufgrund einer Wette getan hat, dann finde ich das enorm unprofessionell. Ich nehme ja mal an, dass er für den Auftritt bezahlt wurde und dann auch noch von den Gebühren der Zuschauer.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Peinlicher Auftritt. Peinlicher sind aber jetzt die Kommentare der älteren Gesellschaft, die sich darüber wahnsinnig aufregen ^^


    Und warum? Ich hab noch nie in meinem Leben den ZDF-Fernsehgarten gesehen und bin, nachdem was ich aus dem Video so mitbekommen habe, auch der Überzeugung, dass er mir nicht gefallen würde, aber dennoch haben sowohl die Macher der Sendung (die ihn bezahlen), als auch die anwesenden Gäste und die Fernsehzuschauer, dass Anrecht auf eine gute Performance, oder?-Das ist schlichtweg unprofessionell und unverschämt.

  • Der Fernsehgarten geht irgendwie über 2 Stunden oder so. Wegen dem 6 Minuten Auftritt (der Hunder Pro irgendeinen Hintergrund gehabt hat. Er hat nämlich von der Hand abgelesen), muss man ja jetzt kein Riesen Fass aufmachen.

  • Ist "Luke, die Woche und ich" nach fünf Staffeln wirklich immer noch so unbekannt, daß Leute ernsthaft glauben, das wäre eine Wette oder eine Joko und Klaas Nummer gewesen statt eine Planung für Mockridges eigene Show die zufälligerweise bald wieder losgehen dürfte und zu der das von der Art her perfekt paßt? ;)

  • Wird wohl in der Tat für seine Sat 1 Sendung The Greatnightshow am 13. September sein. War sogar mit eigenem Kamerateam im Fernsehgarten. Aufzeichnung am 11.9. Vielleicht geht jemand aus Köln hin. Karten für 24,50 gibt es noch reichlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E