A N Z E I G E

Unlimited Wrestling - Sammelthread

  • Komplette Card laut Website:


    Main Event
    Joe E. Legend vs. Da Mack
    (ehemaliger WWE Superstar vs. WWE Cruiserweight Turnier Teilnehmer)


    Triple Threat Match
    Lukas Robinson vs. Fast Time Moodo vs. Dominik Fischer


    Tag Team Match
    Die Saiyajins (Matze & Martin Guerrero) vs. Schwinger Club (Garrit Noah & Brent Rogers)


    Singles Match
    Nickolas Kluth vs. Marcus Monere


    Singles Match
    Ned Flix vs Matthias Bernstein


    Singles Match
    Damon Saint vs. Cem Kaplan


    Fatal 4 Way Match
    Chris Titan vs Chris Tyson vs Deti Black vs Otto Stahl

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Bernstein und Ned Flix sind wohl Next Step Wrestling Gewächse und für Comedy ausgelegt.
    Daher gehe ich davon aus, dass dieses Match die "Comedy Freaks" wohl erfreuen wird.


    Puh. Ganz langsam: Ned Flix ist Schüler bei Martin, Bernstein kommt von der BCW. Letzterer ist bei Next Step zwar des öfteren zu sehen gewesen, allerdings war er das auch bei Maximum, MWA, Yawara, Kult oder gar wXw Academy Shows.

  • Aber Fakt ist doch, dass der Herr Bernstein ein klares Comedy Gimmick hat. Sobald der mit seiner üblichen Nummer anfängt beginnen diese MeisterPropper Chants und dann ist die Richtung in die das Match geht fast klar. Und dass man bei dem Namen Ned Flix keinen so arg ernsten Kontrahenten erwartet kann ich auch verstehen xD


    Daher denke ich schon, dass atlantis zumindest mit seinem 2. Satz richtig liegen wird.

  • Die Frage ist halt warum das schlecht sein soll? Bzw warum man " Comedy Freaks" schreibt so als ob man es abwerten möchte? Ich bin bei vielen von Mathias Auftritten dabei und sie sind immer ein Highlight jeder Show für die Fans.

  • Denke die Frage ob gut oder schlecht muss man nicht stellen. Den einen gefällt sowas eben und den anderen nicht. Atlantis offenbar nicht, wenn er diese etwas überzogene Formulierung wählt.


    Ich bin auch kein Fan von Bernstein und seinem Gimmick, aber so lange es anderen gefällt wird es der Show sicher nicht schaden. Und ich bin ja sowieso nicht dort ^^

  • Bezüglich Bernstein habe ich überhaupt keine Wertung vorgenommen. Es gibt Leute, die diese Art von Wrestling mögen; ich bezeichne sie als "Comedy Freaks", aber nicht abwertend gemeint, und es gibt Leute, die diese Art des Wrestlings nicht "so prickelnd" finden. Zu den letzteren gehöre ich, was "Heintje" ja auch schon herausgefunden hat. Im Übrigen muss es doch jedem selbst überlassen bleiben, was er gut und was er schlecht findet. Da hilft auch nicht der Hinweis auf das, was andere Leute gut finden und sei es, dass Bernstein das Highlight jeder Show ist.

  • Ich durfte Bernstein zweimal live sehen und fand ihn sehr unterhaltsam. Man muss unterscheiden finde ich zwischen billig komisch und kreative Gimmicks die in erster Linie unterhalten sollen. Und was ich bisher bei ihm gesehen fand fand ich sehr anders und kreativ und es kam an.


    Klar Comedy, aber ordentliche ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich liefere hier mal die Ergebnisse, soweit ich sie noch zusammenbekomme:


    Singles Match
    Marcus Monere besiegt Nickolas Kluth


    Fatal 4 Way Match
    Chris Tyson besiegt Chris Titan, Deti Black und Otto Stahl


    Singles Match
    Cem Kaplan besiegt Damon Saint


    Triple Threat Match
    Rick Baxxter besiegt Ned Flix und Matthias Bernstein


    Pause


    Tag Team Match
    Die Saiyajins (Matze & Martin Guerrero) besiegen den Schwinger Club (Garrit Noah & Brent Rogers)


    Singles Match
    Dominik Fischer besiegt Lukas Robinson


    Singles Match
    Joe E. Legend besiegt Fast Time Moodo



    Insgesamt war das ein sehr rundes Event, das auf mich als Zuschauer schon sehr professionell organisiert wirkte. Aus den teilweise widrigen Umständen (Verletzung von Da Mack) hat man das beste gemacht. Außerdem hatte man mit Rick Baxxter auch noch eine Überraschung parat, wobei ich persönlich auf dessen Gimmick gut hätte verzichten können.


    Die Stimmung war ordentlich und hatte ihre Highlights beim Tag Team Match und im Main Event. Die Matches waren alle mindestens solide und unterhaltsam. MOTN war Legend vs. Moodo, was bei den Akteuren auch kein Wunder ist. Aber auch die anderen Wrestler haben gut abgeliefert. Besonders überrascht war ich von den Matches, deren Wrestler mir vorher gänzlich unbekannt waren, wie das Fatal 4 Way-Match und Fischer vs. Robinson.


    Wenn man da weiter macht, wo man am Samstag aufgehört hat, kann Unlimited Wrestling sicherlich eine gute Ergänzung der mitteldeutschen Wrestlingszene werden. Der nächste Event soll am 7. Dezember stattfinden, eine Location wurde noch nicht benannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. 619:
    Der nächste Event soll am 7. Dezember stattfinden, eine Location wurde noch nicht benannt.


    So wie ich Martin verstanden habe, soll es definitiv in der gleichen Ecke bleiben, also wahrscheinlich wieder Nordhausen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E