A N Z E I G E

Transfer Thread 19/20 - Vol. 2

  • Cuisance wird eher enden wie Kurt oder Weiser. Viel zu früh, der wird doch nie spielen. Der hat wirklich noch nix gerissen in der Bundesliga. Von beiden Seiten Nonsens.
    Da kann man sich wirklich besser Matuidi besorgen wie gerüchtet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    In dem Fall sollte man das nicht besser vor der OP tun? ;)

    Wäre natürlich noch besser gewesen, aber was, wenn es bei der OP irgendwelche Komplikationen gibt und er dadurch noch viel länger ausfällt?


    Wenn Cuisance jetzt die Verstärkung fürs Zentrum sein soll, dann puh. Wird er verliehen und spielt stark auf, wäre es ok.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Denke schon, dass Cuisance bei dem Kader auf seine Einsatzzeiten kommen kann.


    Auch wenns die selbe Leier ist....Nicht bei dem aktuellen Trainer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Hat man mit Sanches nicht erstmal eine Baustelle genug im ZM?
    Baumi soll mal wegen ner Leihe anrufen in München. :idee:


    Also in der Vorbereitung hat Renato eine ordentliche Leistung gezeigt und ich denke, dass er unter Kovac öfters spielen wird. Man hat auch gemerkt, dass er mit mehr Vertrauen und Wertschätzung ein absoluter super Spieler werden kann - Würde es mir wünschen. Voraussetzungen sind nach wie vor da.


    Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Dieses Risiko ist natürlich da, aber man muss es jetzt trotzdem eingehen. Wir müssen dem Spieler signalisieren, dass wir ihn trotz der Verletzung immer noch wollen. Wenn wir ihn jetzt fallen lassen, bekommen wir Sane auch im nächsten Sommer nicht mehr und er verlängert lieber bei City.


    Bei der Summe wäre es wirtschaftlich (Kosten - Nutzen) aber eine absolute Fehlentscheidung - Ist aber natürlich nicht so, dass man nicht andere an der Hand hatte :(

  • Bin wohl der einzige gewesen, der gegen die Sane Transfer schon vor seiner Verletzung war. Sollte er tatsächlich 120-130 Millionen kosten (Vor Verletzung), hätte man schon längst einen großen Bogen machen sollen.


    Sane ist zwar ein klasse Spieler, aber die dritthöchste Ablösesumme in der Geschichte des Fussballs für ihn bezahlen? Man sollte zwar mit PL Klubs mitgehen, aber man sollte doch nicht gleich alles Geld in nur einen Spieler investieren.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Raul Bobadilla:
    Könnte ich mir schon vorstellen und sehe auch Bedarf, zumal auch Hofmann lange verletzt ist und 1:1 und Kreativität aus dem Mittelfeld etwas rar gesät sind nun. Der Spieler ACM hat sich klar zu uns positioniert, ist immer noch nicht gewechselt (aus England droht keine Gefahr mehr), man nimmt jetzt viel Kohle ein und hat mit Bensebaini statt Sarr letzlich ohnehin schon die um 7Mio billigere Variante genommen. Die Äußerungen auf der PK hierzu von Eberl waren allerdings eher defensiv-ausweichend ("überlegen wir dann mal natürlich, aber vertrauen unserem Kader auch so"), kann aber wiederum auch Poker sein.


    Was soll er denn sagen? "Klar kaufen wir noch jemanden, jetzt haben wir es nötig". Das würden jeden Transfer doppelt so teuer machen.


    Aus meiner Sicht kann der Franzosen ruhig verschwinden. Verhalten und Auftritte zusammen genommen würde ich einen Wechsel bevorzugen. Hat mich nie wirklich überzeugt, wobei er hat aufblitzen lassen, dass er Talent hat, aber wenn er jetzt erneut Ärger macht, soll er lieber seine Karriere in Bayern ind en Sand setzen.


    Hoffe nur das noch jemand kommt, gerade wenn sich unser Mittelfeld mal wieder alleine aufstellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Insgesamt 35 Bundesliga Spiele für Gladbach.


    Macht es nicht wirklich besser, dass so ein eigentliches Mega-Talent in seiner zweiten Saison deutlich weniger Spiele macht als in seiner Ersten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Bin wohl der einzige gewesen, der gegen die Sane Transfer schon vor seiner Verletzung war. Sollte er tatsächlich 120-130 Millionen kosten (Vor Verletzung), hätte man schon längst einen großen Bogen machen sollen.


    *melde mich* ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Bin wohl der einzige gewesen, der gegen die Sane Transfer schon vor seiner Verletzung war. Sollte er tatsächlich 120-130 Millionen kosten (Vor Verletzung), hätte man schon längst einen großen Bogen machen sollen.


    Sane ist zwar ein klasse Spieler, aber die dritthöchste Ablösesumme in der Geschichte des Fussballs für ihn bezahlen? Man sollte zwar mit PL Klubs mitgehen, aber man sollte doch nicht gleich alles Geld in nur einen Spieler investieren.....

    Dann darfst du aber auch bald nicht mehr über unsere Offensive rumnölen. Entweder man verstärkt sich für Jahre endlich mal vernünftig (und dann sind solche Summen für einen Klassespieler einfach mal notwendig), oder wir greifen weiter ins Perisic-Regal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Dann darfst du aber auch bald nicht mehr über unsere Offensive rumnölen. Entweder man verstärkt sich für Jahre endlich mal vernünftig (und dann sind solche Summen für einen Klassespieler einfach mal notwendig), oder wir greifen weiter ins Perisic-Regal.


    Ich sehe halt in Sane nicht den Spieler, der diese Ablösesumme rechtfertigt. Ich mein, es wäre erst der 11. Transfer in der Geschichte des Fussballs, der über 100 Millionen kosten würde. Für mich ist ein Sane das nicht wert. Und zwischen der möglichen Ablösesumme von Sane (130 Millionen) und einem Perisic (25 Millionen max.) liegen halt noch ganze 100 Millionen. Nicht mal ein Griezmann hat so viel gekostet und der ist ja noch eine Klasse über Sane. Kann mir doch keiner erzählen, das 1. Sane SO gut ist (Und Klassen besser als bspw. Pepe) und 2. es wirklich niemand anderen gibt, der uns weiterhelfen kann.


    Zumal es nicht so selten vorkommt, das ein Spieler nach einem Kreuzbandriss nie wieder auf ihrem gewohnten Level spielen können.


    In diesem Transfer ist mit der Verletzung zu viel Luftschloss drinnen, das man sich gerade erbauen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Und zwischen der möglichen Ablösesumme von Sane (130 Millionen) und einem Perisic (25 Millionen max.) liegen halt noch ganze 100 Millionen.


    Aber dir ist doch dieses Jahr aufgefallen, dass der Verein diese Lücke nicht trifft. Pepe, die "Holländer" - alle in diesem Fenster und vom FCB geschmäht oder übersehen. Entweder haut man mal einen raus und überzahlt im dümmsten Fall, oder man hangelt sich mit Ü30 Leihspieler von Saison zu Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!