A N Z E I G E

[NB] SmackDown Live Report vom 13.08.2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Squischi:
    Mal gespannt ob man mit dem "Fiend" dann jetzt was tolles aufbaut... Ist Wyatts absolut letzte Chance meiner Meinung nach... Ist jetzt schon grenzwertig ihn glaubhaft stark dazustellen...


    Finde ich gar nicht. Gerade sein jetziges Debut zeigt doch das der Mann sich immer neu erfinden kann. Die erklärung für das plötzliche Wiedererstarken ist ja man der gespaltenen persönlichkeit schon gegeben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von tonischurke:
    Das stimmt. Ich persönlich fand ihn aber auch als Face nicht so gut wie in seiner aktuellen Rolle. Hätte ich ihm so gar nicht zugetraut. Ich fand ihn immer gut aber nie überragend. Das hat sich mittlerweile geändert.


    Die Heel Rollen sind natürlich auch markanter und kantiger, damit kann man dann noch mal ein Stück mehr herausstechen. Aber die Spannweite von natürlich symphatischen, sehr beliebten Face zu Heel mit krass minimierten Level an Coolness in Richtung 0, find ich bemerkenswert. Und irgendwann war auch noch mal so ein cholerisch, aber dennoch irgendwie liebenswürdiges Zwischending dabei.


    Authentische Rollenverkörperung war für ihn irgendwie der Schlüssel zu den Erfolgen in der WWE.


  • Den Zuspruch hatten auch Becky, Kofi, Batista 2005 und John Cena 2003. Ich habe keine Vendetta gegen das Cyboard, ich gebe nur wieder was ich hier lese.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E