A N Z E I G E

Transfer Thread 19/20 - Vol. 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Raul Bobadilla:
    Ramy Bensebaini (LV/LIV, Stade Rennes, Afrika-Cup-Sieger mit Algerien) hat heute seinen Medizincheck in Gladbach, 10 Mio Ablöse.


    Eberl hat sich in einer Talk-Runde der Rheinischen Post so eben nochmal sehr klar zu Cuisance geäußert "sprechen seit Wochen mit ihm, kann eine solche Unzufriedenheit bei einem 19jährigen nicht nachvollziehen, er fordert quasi eine Stammplatzgarantie, die bei uns kein Spieler hat, müssen schauen, was wir machen". Er hat hier also zurecht keine Zukunft, da reicht es im Kopf einfach nicht. Mal schauen, ob es wirklich die Bayern werden als neuer Arbeitgeber (siehe meinen Post von Freitag), die Bild berichtet ja mittlerweile auch von einem Interesse.


    10 Millionen finde ich zwar heftig, aber Hauptsache jemanden für die linke Seite, sodass man Oscar nicht mehr ertragen muss8)


    Was sich der Franzose denkt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Hat letztes Jahr nicht einmal gezeigt was eine STammplatzgarantie rechtfertigen würde. Er zeigt das er enormes Potenzial hat, aber mit der Einstellung... vorallem ist es aus meiner Sicht dumm jetzt weg zu wollen, schließlich haben wir dieses Jahr eine dreifach Belastung und spielen ein System was ihm mehr liegen dürfen bzw. er mehr Einsatzchancen bekommen sollte.


    Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Im SGE Forum vermehren sich Gerüchte das Rebic zu den Bayern Wechselt und Heute Abend oder Morgen verkündet werden soll


    :lol: Sorry aber so dumm kann Bayern doch gar nicht sein.


    Zu Neymar: Irgendwie würde ich mich ja freuen wenn er zurück zu Barca geht, da offenbar bereut gegangen zu sein und daher auch auf Gehalt verzichten. verstehen kann ich es aus Barca Sicht nicht nachdem was er den Verantwortlichen hinterher geworfen hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    [B]Neymar zu Barca finde ich einfach traurig. Ein Spieler verarscht den Verein bis zum geht nicht mehr. Verklagt ihn sogar noch.


    Und trotzdem rollt man ihm 2 Jahre später wieder den goldenen Teppich aus.[/B]


    Kann man so sehen, ähnlich wie bei Griezmann.


    Auf der anderen Seite hat es auch eine gewisse Signalwirkung: Man lehnt Barca auf eigene Gefahr ab.
    Der Eine wechselt für mehr Kohle und Anerkennung zu PSG und bettelt dann zwei Jahre später darum wieder zurückkommen zu dürfen.
    Der Andere entscheidet sich gegen einen Wechsel und will dann ein Jahr später doch zum Klub, weil er gemerkt hat, dass es bei seinem aktuellen Klub eher schlecht aussieht mit großen Titeln.
    Kann man halt so oder so sehen und deuten. Ich bin bei einer Mischung aus beidem.


    Ich persönlich würde mir, wie gesagt, wünschen, dass man Neymar nicht holt, einfach aus dem Grund, dass man dadurch in ein taktisches Dilemma kommen würde und höchstwahrscheinlich Dembele das größte Opfer wäre.
    Aber kommt Neymar, dann hoffe ich natürlich, dass er sich gut und schnell in das Mannschaftsgefüge einlebt, man eine gute taktische Lösung für Alle findet und die Jungs nächste Saison alles zerballern.
    Habe aber ernsthafte Zweifel.


  • Wobei ich hier das Problem nicht sehe, also in Sachen Dembele. Dann kommt er eben in wichtigen Spielen von der Bank bzw. erhält Spielzeit wenn rotiert wird. Er wird schon auf seine Einsatzzeit kommen, Messi ist nicht mehr der jüngste und Neymar ist jetzt auch nicht ohne Verletzung durch die Karriere gekommen, würde also kein wirklich Problem darstellen.

  • Eine taktische Lösung für Alle kann doch nicht funktionieren. 5 Offensive, dazu die 4er Abwehrkette und de Jong macht dann alleine das Mittelfeld.


    Obwohl zutrauen würde ich denen das sogar ^^

  • Rebic wäre keine schlechte Verpflichtung. Ist ein "Brechstange" Spieler für Mannschaften, die hinten sich reinstellen und nicht mitspielen möchten.


    Und als Lewa Back Up Ist er auch nicht schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    10 Millionen finde ich zwar heftig, aber Hauptsache jemanden für die linke Seite, sodass man Oscar nicht mehr ertragen muss8)


    Das wird abzuwarten sein. Bensebaini ist offenkundig nur die B-Lösung, hat einen kompletten Afrikacup in den Knochen und unsere Vorbereitung verpasst.
    Es gibt bessere Vorzeichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bender:
    Zum einen ist das MHP und zum anderen ist das so ein Mitleidsding ^^


    Porsche sponsort die sehr gute Jugendarbeit. Relativ unabhängig von MHP aber auf ähnlichem finanziellen Niveau. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Bei diesem Mittelfeld müssen doch auch mal Spieler aussortiert werden?


    Da ist ja wirklich quantitativ viel Qualität vorhanden...


    Aber nicht unbedingt die größte Qualität IMO.


    Das ist durchgehend "ziemlich gut", aber jetzt außer vielleicht Pjanic nichts was nach CL-Kandidat schreit.
    Ich sehe das Mittelfeld bei Juve, neben der RV-Position, als die größte Schwachstelle an.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    5.Liga kostet auch einen Fliegenschiss als Sponsor für ein Milliarden Unternehmen.Bundesliga und selbst 2.Bundesliga geht unter 500.000 kaum einer auf Trikotsponsoring ein.Nichtmal Sandhausen ^^

    Union Berlin wollte ca 1 Million euro wenn sie in der 2 Liga geblieben wären. Durch den aufstieg sind es wohl einige euronen mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Rebic wäre keine schlechte Verpflichtung. Ist ein "Brechstange" Spieler für Mannschaften, die hinten sich reinstellen und nicht mitspielen möchten.


    Und als Lewa Back Up Ist er auch nicht schlecht.


    Ich weiss ja nicht welche Frankfurt Spiele du gesehen hast letzte Saison aber mit Brechstange und nur hinten reinstellen hatte das nichts zu tun. Wir sind zwar kein Ballbesitz Team gewesen aber die ganze Taktik war auf starkes Pressing und natuerlich Konterfussball aber mit spielerischen Moeglichkeiten über aussen bzw rochieren von Rebic, Haller und Jovic ausgelegt. Oftmals Haller als erste Anspielstation der klug ablegt,und dann eben das Aufbauspiel stattfindet zwar mit mehr Risiko verbunden aber das ist auch noch kein Brechstangenspiel gewesen und Rebics Stärke war da auch nicht als Brecher sondern das immer wieder anlaufen der Gegner und gemeinsam.mit entweder Haller oder Jovic auf einer Sturmseite eine Überzahl rausspielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Aber nicht unbedingt die größte Qualität IMO.


    Das ist durchgehend "ziemlich gut", aber jetzt außer vielleicht Pjanic nichts was nach CL-Kandidat schreit.
    Ich sehe das Mittelfeld bei Juve, neben der RV-Position, als die größte Schwachstelle an.


    Sehe ich auch so.


    Alles sehr gute Spieler, aber irgendwie auch viele ähnliche Spielertypen auf sehr hohem, nicht aber auf außergewöhnlichem Niveau. Da haben/hatten die beiden spanischen Schwergewichte (als Busquets, Xavi, Iniesta, Modric, Kroos und Casemiro noch auf Topniveau waren) und Man City schon eine ganz andere Qualität zu bieten.


    Ramsey, Rabiot, Can oder Matiudi sind halt alle auf sehr ähnlichem Niveau. Pjanic bietet hinsichtlich der Kreativität und den Freistößen zumindest Komponenten, die die Anderen nicht haben.


    Das letzte Juve-Mittelfeld von uneingeschränkter Weltklasse war Pirlo, Marchisio, Vidal und Pogba.

  • Ich nehme mal an er hat das Bruda schlag den Ball lang Spiel gesehen und denkt seitdem das ist die Taktik die auch mit neuem Trainer immer noch gespielt wird und Rebic genau immer noch nur das gemacht hat ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E