A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 12.08.2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ButchertheFork:
    max37: Hätte ich für einen Fehler gehalten. Styles als US Champion mit den Tag Team Champions im Stable ist schon ein wichtiger Fokus. Mit dem Universal Belt hätte man dann nochmal die Anzahl der potentiellen Fehden reduziert. In meinen Augen eines der Probleme bisher, dass man zu wenig Leute in zu wenig Fehden hat.


    Und Rollins hat durch den MitB Cash-in eigentlich nur noch deutlicher die Fehde gegen Brock gewonnen. (Müsste fast derjenige sein, der Brock überhaupt komplett geschlagen hat)
    Insofern wäre ein Titelverlust ja quasi ein wegwerfen des bisherigen Jahres.


    Das die Beiden gegeneinander antreten soll vielleicht CoC als PPV vorbereiten. Danach vielleicht noch die SuSe mit Teams, aber dann bitte wieder getrennt.


    Naja, Universal Champ mit Tag Team Champs hätte noch mehr Gewicht und für ein dominantes Stable sorgen können. US-Titel wäre natürlich vakant geworden - und da hätte man z.B. Finn Balor einbringen können, der in einem Turnierfinale zum Stable turnt.

    Da hätte man auch für die SuSe vier Leute in dem Stable, die gegen Seth und Braun, den Face-Finalisten gegen Finn (als Fehde danach, von mir aus Ricochet, der hat auch eine Story mit AJ) und einem vierten Face..


    Zu wenig Leute in zu wenig Fehden: Da gebe ich dir im Prinzip absolut recht - nur ich sehe halt für Seth derzeit auch wenig glaubwürdige Fehdengegner. Eventuell Joe, der ist aber anscheinend im Moment in eine SmackDown-Story verwickelt und Drew wird anscheinend im Moment auch lieber mit irgendwas beschäftigt, als dass es in eine Titelfehde geht - vielleicht auch gut so, denn nach deiner "Logik", der wohl auch die WWE folgt, würde Drew verlieren. (ich nehme an, das war Sinn der MitB-Entscheidung, Brock den Koffer zu geben, um Seth weiter zu pushen, gegen den damals schon immer mehr Fans turnten)


    Das war ja schon das vorige Mal das Problem, dass da nur eine viel zu lange Fehde gegen Baron Corbin rausschaute.


    Ich würde sagen, wenn die WWE die kompletten letzten Jahre in die Mülltonne kloppen würde, könnte vielleicht ein gutes Produkt rauskommen. ^^ ^^ ^^ ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Liegt evtl. dran, dass überraschenderweise Roman Reigns nicht bei Raw war, dass es einem so vor kommt, dass der Rostersplit wieder angezogen würde. ^^


    Wie schon erwähnt. Andrade/Vega UND Elias gehören eigentlich laut WWE.com dem blauen Brand an.


    Death Clutch: Auf WWE.com wird Bray Wyatt bei Raw angeführt. The Fiend ist eventuell Free Agent oder ohne Vertrag ^^ ^^ ^^ ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:

    Absoluter Schwachsinn, Humbug, dreiste Lüge! Wird gemeldet.


    Puuuuhhhh...


    Zeiteinheiten Titelverteidigungen bei TV-Events:
    IIconics -> 10:36 Minuten
    Bliss / Cross -> 15:00 Minuten


  • Das wäre ziemlich chaotisch und bis auf einen anderen Titel bei Styles und einem Rollins in der Luft nichts gewonnen ;)


    Aber ist schon richtig, ein Joe, ein Drew brauchen mal einen Erfolg. Evtl bei KotR? King McIntyre das hätte doch was 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Hoffe mal Braun Strowman holt sich den Titel von Rollins. BRAUN und Randy als Top Champs das wäre richtig stark. :thumbup:


    Absolut Deiner Meinung, hatte auf einen Orton-Sieg schon beim SS gehofft. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:
    Puuuuhhhh...


    Zeiteinheiten Titelverteidigungen bei TV-Events:
    IIconics -> 10:36 Minuten
    Bliss / Cross -> 15:00 Minuten


    1. Weil sie besser sind und damit schneller ihre Matches gewinnen, ist doch klar


    2. war Billie ständig krank. Mad Cow Bird Flu, Puppy Fever...und trotzdem in der Arena! Möchte wissen ob Bliss damit antreten würde. Nee, die würd zuhause bleiben.


    Das spricht eher für sie, deine Propaganda zieht nicht! :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:


    2. war Billie ständig krank. Mad Cow Bird Flu, Puppy Fever...und trotzdem in der Arena! Möchte wissen ob Bliss damit antreten würde. Nee, die würd zuhause bleiben.


    Alexa war letztes Jahr mit auf Tour, obwohl sie wegen ihrer Gehirnerschütterung nicht hätte mitkommen müssen. :P ;)


    Dafür war Ronda Rousey überall dabei, nur in Deutschland nicht. Seitdem ist sie bei mir unten durch, da ich sie eigentlich schon mal live sehen wollte. :thumbdown:

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    1. Weil sie besser sind und damit schneller ihre Matches gewinnen, ist doch klar


    2. war Billie ständig krank. Mad Cow Bird Flu, Puppy Fever...und trotzdem in der Arena! Möchte wissen ob Bliss damit antreten würde. Nee, die würd zuhause bleiben.


    Das spricht eher für sie, deine Propaganda zieht nicht! :nene:


    Du darfst dich gerne aus Protest auf dem Boden rumwälzen, sowie Sasha Banks, deren Mischung aus "eine gescheite Haartönung kann ich mir nicht mehr leisten" und "ich muss mir in Nullinger Form einen Title-Run erjammern" eine Transformation vom "Boss" zu "Weini Schlumpf" verdient hätte ;)


    1. Frauen mit Eleganz teasern und machen keine Hau-Ruck-Methoden. Das Auge des Zusehers will ja auch eine gewisse Zeit beglückt werden.


    2. Solche Bakterien oder Viren lassen sich nicht auf einer Person mit so viel Schönheit und Grazie nieder wie Alexa Bliss. Jene Krankheitserreiger wissen das zu respektieren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Alexa war letztes Jahr mit auf Tour, obwohl sie wegen ihrer Gehirnerschütterung nicht hätte mitkommen müssen. :P ;)


    Dafür war Ronda Rousey überall dabei, nur in Deutschland nicht. Seitdem ist sie bei mir unten durch, da ich sie eigentlich schon mal live sehen wollte. :thumbdown:



    Ne Gehirnerschütterung ist aber auch nichts gegen Puppy Fever :P



    Zitat

    Du darfst dich gerne aus Protest auf dem Boden rumwälzen, sowie Sasha Banks, deren Mischung aus "eine gescheite Haartönung kann ich mir nicht mehr leisten" und "ich muss mir in Nullinger Form einen Title-Run erjammern" eine Transformation vom "Boss" zu "Weini Schlumpf" verdient hätte


    1. Frauen mit Eleganz teasern und machen keine Hau-Ruck-Methoden. Das Auge des Zusehers will ja auch eine gewisse Zeit beglückt werden.
    2. Solche Bakterien oder Viren lassen sich nicht auf einer Person mit so viel Schönheit und Grazie nieder wie Alexa Bliss. Jene Krankheitserreiger wissen das zu respektieren.


    Australier ziehen ihr Ding einfach durch, da braucht es keine Eleganz und Sasha Slander wird nicht toleriert. Der Boss ist wieder da und zeigt wer der Boss ist. Davon ab das an den Gerüchten nichts dran war, aber im Internet bleibt sowas ja hängen.


    Wenn jemand Becky den Titel abnimmt, dann Sasha! Und dann mal bitte ein richtiger Title Run und nicht wieder Titelverlust nach ner Woche ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:

    Australier ziehen ihr Ding einfach durch, da braucht es keine Eleganz und Sasha Slander wird nicht toleriert. Der Boss ist wieder da und zeigt wer der Boss ist. Davon ab das an den Gerüchten nichts dran war, aber im Internet bleibt sowas ja hängen.


    Wenn jemand Becky den Titel abnimmt, dann Sasha! Und dann mal bitte ein richtiger Title Run und nicht wieder Titelverlust nach ner Woche ;)


    Je nach dem wie das in Ehrfurcht erstarrende Verbal Agreement aussieht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:


    Wenn jemand Becky den Titel abnimmt, dann Sasha! Und dann mal bitte ein richtiger Title Run und nicht wieder Titelverlust nach ner Woche ;)


    Am nächsten Tag ;) und wenn jemand Becky den Titel abnehmen sollte dann Baszler und nicht Kurzzeit-Hype Banks.

  • Styles vs. Rollins könnte beim PPV richtig gut werden. Dafür müsste man Styles nächste Woche aber gegen Strowman klar gewinnen, um ernst genommen zu werden.


    Rey ist eine der wenigen Legenden, die im Ring noch was können. Warum setzt man ihn dann so belanglos ein? Wenigstens verdient er auf Mainevent-Niveau.


    Sasha Comeback hätte man so viel besser machen können. Was hat sie denn jetzt mit Natalya zu tun? Und wieso hilft Becky einer Frau, die sie vorher hinterrücks attackiert hat? Also wenn Sasha wegen dämlichem Booking gegangen ist, könnte sie eigentlich gleich wieder gehen. Trotzdem hoffe ich, dass man sie jetzt endlich mal vernünftig einsetzt.








    Für mich war diese Episode wieder ein Rückschritt. Vor dem Summerslam gab's ne kleinere Storyoffensive, davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. So viele gute Leute hängen absolut in der Luft. Schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!