A N Z E I G E

Transfer Thread 19/20 - Vol. 2

  • A N Z E I G E
  • Silas Wamangituka zum VfB ist nun auch fix.
    Silas Wamangituka wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfB und unterschreibt einen bis zum 30. Juni 2024 gültigen Vertrag.


    Ablöse 8.000.000

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Silas Wamangituka zum VfB ist nun auch fix.
    Silas Wamangituka wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfB und unterschreibt einen bis zum 30. Juni 2024 gültigen Vertrag.


    Ablöse 8.000.000



    Den Namen jetzt schnell 3 mal hintereinander sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascacíbar:
    Klasse. Dabei gleich mal Schalke ausgestochen.


    Jetzt bin ich gespannt ob wir Donis doch noch abgeben


    Ich rechne fest damit. Er kam ja auch in den letzten Spielen überhaupt nicht mehr zum Zug. Eigentlich schade, da uns das Tempo doch ziemlich abgeht und wir ihn dafür doch gut gebrauchen könnten. Bei Wamangituka bin ich gespannt, ob er die Erwartungen erfüllen kann. 8.000.000 sind ja schon ein stolzes Sümmchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ich zitiere mal Team Rocket:
    "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen...."


    Hoffentlich - weiß gar nicht, warum alle Coutinho so hypen. Für die Bundesliag als LF/LA größtenteils schnell genug, aber in der CL fehlt dann die Geschwindigkeit. Coutinho ist für mich auch eher so der 10er, da er eben nicht so schnell ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian:
    Ich rechne fest damit. Er kam ja auch in den letzten Spielen überhaupt nicht mehr zum Zug. Eigentlich schade, da uns das Tempo doch ziemlich abgeht und wir ihn dafür doch gut gebrauchen könnten. Bei Wamangituka bin ich gespannt, ob er die Erwartungen erfüllen kann. 8.000.000 sind ja schon ein stolzes Sümmchen.


    Dürften auch Zweitligarekord sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian:
    Ich rechne fest damit. Er kam ja auch in den letzten Spielen überhaupt nicht mehr zum Zug. Eigentlich schade, da uns das Tempo doch ziemlich abgeht und wir ihn dafür doch gut gebrauchen könnten. Bei Wamangituka bin ich gespannt, ob er die Erwartungen erfüllen kann. 8.000.000 sind ja schon ein stolzes Sümmchen.


    Die Frage ist, wie man Donis sieht. Mittelstürmer? Eher RA? Die Geschwindigkeit würde fehlen. Aber man hat ja noch Gonzalez in der Hinterhand.


    Wamangituka ist ein Vorgriff. Gomez wird eventuell keinen neuen Vertrag bekommen und Al Ghaddioui sehe ich eher als guten 2. Liga Stürmer, der in der 1. Liga nicht mehr zum Tragen kommen wird.


    Hat Reschke noch eine Klausel bei Wamangituka eingebaut... Kann ja sein... irgendwie... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Dürften auch Zweitligarekord sein.


    Ich meine 1-2 Transfers seinerzeit von Leipzig dürften noch knapp darüber liegen oder zumindest gleichwertig sein. Auch aus Hoffenheimer Zeit dürfte da ein Carlos Eduardo irgendwo in dem Bereich liegen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Julian:
    Eigentlich schade, da uns das Tempo doch ziemlich abgeht und wir ihn dafür doch gut gebrauchen könnten.


    Wenn man allerdings die Youtube University sichtet, scheint Silas W. genau dieses Tempo mitzubringen. Dürfte wohl wirklich der Donis-Ersatz sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Eine Delegation aus Barca-Verantwortlichen reist derzeit (oder ist bereits gelandet) nach Paris. Wirkt auf mich so, als wär der Transfer spätestens am Wochenende durch. Wahnsinn.


    Coutinhos Agent, Kia Joorabchian, soll laut "esporte interativo" inzwischen auch in Paris eingetroffen sein.
    Deutet alles auf einen Transfer Coutinho + Cash für Neymar hin. :thumbdown:

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Coutinhos Agent, Kia Joorabchian, soll laut "esporte interativo" inzwischen auch in Paris eingetroffen sein.
    Deutet alles auf einen Transfer Coutinho + Cash für Neymar hin. :thumbdown:


    War doch eigentlich von Anfang an das wahrscheinlichere Szenario, bin daher nicht allzu enttäuscht.


    Könnte auch verstehen, wenn Coutinho Paris momentan vorzieht. Der um Welten bessere Trainer, Geld ist kein Problem und mit Neymar zieht die dunkle Wolke über der Mannschaft dann wahrscheinlich auch weg.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!