A N Z E I G E

Transfer Thread 19/20 - Vol. 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Die Leipziger haben doch keinerlei Handhabe. Wenn Werner nicht verlängern will und kein Angebot von anderen Klubs als Bayern annimmt, wechselt er kommenden Sommer ablösefrei nach München.
    Ultimatum hin oder her.


    Richtig, wenn. ;) Sollte er in Leipzig bleiben, obwohl er jetzt im Sommer dort nicht verlängern möchte, was ja scheinbar der Plan von dir und unseren Bossen ist, kann er seine Entscheidung immer noch in den nächsten 10 Monaten ändern. Ich sage nicht, das wir 30 Mio. für ihn ausgeben sollte, aber einfach Interesse zeigen und sporadisch mit RB verhandeln.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    sollte man sich mal mit ihm in Verbindung setzen.

    Was die Bayern offiziell gar nicht tun dürfen ;)


    Das hier ist halt der dreckige Teil des Spiels, bei dem die Spielerberater ein wichtiger Bestandteil sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Was die Bayern offiziell gar nicht tun dürfen ;)


    Das hier ist halt der dreckige Teil des Spiels, bei dem die Spielerberater ein wichtiger Bestandteil sind.


    Ach, ich glaube in diesem Fall könnte man problemlos kurz mit RB sprechen und dann ist das auch offiziell erlaubt, wenn ich mich nicht irre. Aber auch so, ohne Spielerberater etc. hätten wir immer noch Leute wie Kimmich die einen engen Draht zu Werner haben. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Die Leipziger haben doch keinerlei Handhabe. Wenn Werner nicht verlängern will und kein Angebot von anderen Klubs als Bayern annimmt, wechselt er kommenden Sommer ablösefrei nach München.
    Ultimatum hin oder her.


    Könnte man ihn das Jahr nicht auch einfach auf die Tribüne setzen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Semantik:
    Wesley Sneijder beendet seine Karriere. Er war zuletzt in Katar tätig.
    Nun möchte er in Utrecht ein Museum über seine Karriere eröffnen.
    Den Standort hat er bereits, da er eine Loge beim Fc Utrecht erhält.


    Hat scheinbar auch ein leicht überschätztes Selbstbild, der Gute.


    Bis auf das starke 2010 war da jetzt nicht besonders viel was ihn zu so einem Status verholfen haben sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Könnte man ihn das Jahr nicht auch einfach auf die Tribüne setzen ?

    Welcher Verein macht das schon? Der Spieler wird meist lieber einfach abgegeben, damit man sich mit dem Problem nicht mehr rumschlagen muss.


    Wäre natürlich sehr fein, wenn wir Werner noch in diesem Sommer holen könnten. Leipzig muss ja eh die Summe nehmen, die wir zahlen wollen, sonst gibt es nächstes Jahr halt gar nix.

  • [QUOTE]Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Hat scheinbar auch ein leicht überschätztes Selbstbild, der Gute.


    Bis auf das starke 2010 war da jetzt nicht besonders viel was ihn zu so einem Status verholfen haben sollte. [/QUOTE


    Es wird ja nicht gesagt, wie groß dieses Museum ist. Zudem ist Utrecht eine relativ kleine Stadt (ca. 300.000 Einwohner). Gibt relativ unbekannte Künstler, die aus Marketinggründen ein Museum in ihrer Heimatstadt erhalten. Das ist gar nicht so selten

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Könnte man ihn das Jahr nicht auch einfach auf die Tribüne setzen ?


    Klar die Spieler kritisieren, welche sich von einem Verein wegstreiken wollen.
    Aber wenn ein Verein einen Spieler auf die Tribüne setzen würde nur weil er den Vertrag nicht verlängern will wäre es in Ordnung?


    Jetzt nicht auf dich bezogen, aber kann ich absolut nicht nachvollziehen wie das jemand fordern kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    [Es wird ja nicht gesagt, wie groß dieses Museum ist. Zudem ist Utrecht eine relativ kleine Stadt (ca. 300.000 Einwohner). Gibt relativ unbekannte Künstler, die aus Marketinggründen ein Museum in ihrer Heimatstadt erhalten. Das ist gar nicht so selten


    Stimmt natürlich, klingt halt nur komisch, wenn man zu sich selbst zu Ehren ein Museum eröffnen will.
    Wird ja normalerweise von Anderen getan.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Die Leipziger haben doch keinerlei Handhabe. Wenn Werner nicht verlängern will und kein Angebot von anderen Klubs als Bayern annimmt, wechselt er kommenden Sommer ablösefrei nach München.
    Ultimatum hin oder her.


    Eben, ich denke er wird sich wie Reus damals „zufällig“ ca am 2.1 entscheiden nachdem Bayern sich genau am 1.1 gemeldet hat. ;)


    So ist leider das Spiel heutzutage

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Silas Wamangituka wechselt laut Sky für 8 Millionen von Paris FC zum Vfb Stuttgart.


    Hm, dann hätte man 4 MS im Kader. Ok, Kalajdzic weiß keiner, wie's in 8 Monaten aussieht. Deutet dann aber stark drauf hin, dass Gomez nach der Saison keinen neuen Vertrag bekommt/unterschreibt.

  • Atlético hat sich als Alternative zu James ein neues Transferziel ausgesucht. Rodrigo von Valencia steht nun zusätzlich auf der Liste.
    Zuerst braucht es jedoch, trotz guter Kasse, weiteren Spielraum. Nikola Kalinic und Ángel Correa (AC Milan ?) stehen dabei zuoberst auf der Abgangsliste.


    TM

  • Zitat

    Original geschrieben von Bender:
    Hm, dann hätte man 4 MS im Kader. Ok, Kalajdzic weiß keiner, wie's in 8 Monaten aussieht. Deutet dann aber stark drauf hin, dass Gomez nach der Saison keinen neuen Vertrag bekommt/unterschreibt.


    Er wird uns noch zum Aufstieg schießen und dann kann er in den verdienten Ruhestand gehen.


    Falls der Spieler kommen sollte, dann ist es eine starke Verpflichtung. Hitzlintat machen es richtig gut bislang.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saponin:
    Er kann sich ja die Trophäe von Ribery leihen.




    Ach ne das geht ja auch nicht.


    Immerhin könnte er sich eine Trophäe für Europas Fußballer des Jahres leihen ;)



    Zu Werner: Ich gehe auch davon aus, dass er im kommenden Jahr ablösefrei kommt. Er selbst hat sich deutlich positioniert und ich denke nicht, dass RB es sich leisten kann ihn ein Jahr auf die Tribüne zu setzen.


    Abgesehen von der Tatsache, dass es komplett unrealistisch ist und von keinem Verein der Welt so praktiziert wird: wie ist eigentlich der Punkt zu behandeln, dass man mit Spielern erst ein halbes Jahr vor Vertragsende verhandeln darf? Geht es da wirklich um konkrete Angebote oder sind auch lose Gespräche bzw. Informationen wie "wir hätten an dir Interesse, falls du nicht verlängerst" verboten.
    Wobei letzteres ja noch weniger zu verhindern wäre, dann wird er eben in der Nationalmannschaft angequatscht und den Spielern kann man das Reden ja nicht verbieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!