A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Nope, alles was nach Wrestlemania passierte, findet keine Berücksichtigung mehr.


    Nicht ganz richtig. Nakamuras Theme bspw. ist ja auch erst nach WrestleMania letztes Jahr debütiert und hat es trotzdem in 2k19 geschafft. Aber beim Fiend ist der Zeitpunkt natürlich so arg spät, dass es sehr unrealistisch ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Wobei es bei 2K19 auch die TT-Entrances von Ziggler/McIntyre als DLC gab. Und das Team gab es, glaube ich, auch erst etwa seit dem SuSla herum, oder?


    Nope, Ziggler und McIntyre kamen am 16.04.18 gemeinsam zu Raw und haben da Titus WorldWide abgefertigt.


    Hab aber die minimale Hoffnung das der Fiend trotzdem irgendwie nachträglich ins Game kommt, Bray Wyatt war ja mit dem Firefly Fun House schon Monate vorher in den Shows. Vielleicht gab es von der WWE ja auch vorab schon Bilder für die Entwickler, keine Ahnung.


    Vielleicht gibt es aber auch für 2k21 einen Showcase mit Wyatt und vielleicht ja sogar eine „Fiend“ Edition mit Figur und/oder Maske, wäre auch geil. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von -Marvimoto-:

    Vielleicht gibt es aber auch für 2k21 einen Showcase mit Wyatt und vielleicht ja sogar eine „Fiend“ Edition mit Figur und/oder Maske, wäre auch geil. 8)


    Das wäre wohl die 1. SE eines Videospiels, die ich mir holen würde 8o
    Wobei es die Maske in zwei Varianten ja bereits (zumindest in den Staaten) zu kaufen gibt.


    Fiend kann ich mir auch als DLC vorstellen, da hat man ja AFAIK noch gar nichts angekündigt.

  • Als DLC“s wurden doch nur die 2K Originals angekündigt, so stand es zumindest in der Beschreibung der Deluxe und Collectors Edition.


    Ein Gimmick Debüt im August ist leider viel zu spät für ein DLC.

  • Zitat

    Original geschrieben von -Marvimoto-:

    Vielleicht gibt es aber auch für 2k21 einen Showcase mit Wyatt und vielleicht ja sogar eine „Fiend“ Edition mit Figur und/oder Maske, wäre auch geil. 8)


    Will ne IIconics Edition! Mit Billie und Peyton Plüschfiguren die auf Knopfdruck "You gotta be jokin me" sagen können 8)


    Aber wisst ihr was ich am meisten will? EIn Game das kaum Bugs hat und bei dem der Universe Mode mal überarbeitet ist. In Sachen KI! DANN wäre ich ja schön überglücklich. Wird aber zu viel verlangt sein.


    Und Mixed Tag bitte zurück! Warum auch immer das nicht mehr drin war.


    Und Paul und Katie Lea Burchill MÜSSEN drin sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Ist dieses Mal ja dabei.


    Nicht mitbekommen. Super! Da wird schon mal langsam ein Schuh draus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Will ne IIconics Edition! Mit Billie und Peyton Plüschfiguren die auf Knopfdruck "You gotta be jokin me" sagen können 8)


    Und "Hey, Kayla!". ^^


    Wäre schön froh über eine Becky Lynch-Edition mit Figur in der Art wie die Demon-Figur in der 2K17-CE. Oder eine Becky-Funko. Bei Amazon findet sich da immer nur eine Funko mit Beckys Pre-Man-Look. Kein Plan, warum dort nicht die The Man-Funko gelistet wird, die Becky vor einigen Monaten vorgestellt hat:
    https://www.youtube.com/watch?v=KCaDmKgpDw0


    Würde sich prima neben meiner Alexa Bliss-Funko machen.

  • Aus der Pressemitteilung von letzter Woche bezüglich Pre Order Bonus


    Players who pre-order the WWE 2K20 Standard Edition will receive access to the first WWE 2K20 Originals package when it launches

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!