A N Z E I G E

[The Social Network] IMPACT Wrestling auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube

  • Es gibt noch eine Weltklasse Promo, wo Bully Ray ihn anschreit ("Eeeeeeenglissshhh!!!"),weil Scott Steiner so schnell und wirr spricht. Finde ich leider nicht auf Anhieb. War Backstage, müsste im Jahre 2009 gewesen sein. Reiche ich bei Gelegenheit nach, falls ich es finde.


    Edit: die kurze Variante gefunden.
    https://youtu.be/OAtJHUjjdEQ

  • A N Z E I G E
  • Man könnte vielleicht langsam über einen Tag Team Knockouts Title nachdenken. Auch, wenn Don Callis strikt gegen einen neuen Titel ist.
    Wenn "Emma" und Alexia Nicole dazustoßen (denke dass sie nicht umsonst beim Backstage Segment zu sehen war), Diamante zurück kommt... Dann durchaus denkbar. Allerdings wäre mir ein "echter" Midcard Title im Männerbereich lieber. World Middleweight Title, damit die X-Division wieder wie früher wird :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pana:
    Man könnte vielleicht langsam über einen Tag Team Knockouts Title nachdenken. Auch, wenn Don Callis strikt gegen einen neuen Titel ist.

    Ich schaue mir gerade Star Struck an und während Madison vs Jordynne fragt Scott "Would you like to see the Knockouts Tag Titles come back?" und Don antwortet "That'd be fantastic".

  • Nicht "Tremendous"? ^^
    Glaube ich leider erst, wenn ich es sehe. Er hat strikt einen weiteren Titel abgelehnt. Egal in welcher Division. Zwischen 2017 und 2018 wollte ihn Gail Kim überreden. War leider/zum Glück zwecklos.

  • Wobei man da auch nicht die Abwechslung dafür hat... wird mit dem KO-Title schon nicht ganz so leicht, auch wenns da noch so halbwegs geht (das Booking rund um Tessa da mal eingebunden, aber da steh ich vermutlich alleine mit da, dass das nicht ganz so leicht wird, sie dann wieder bei den Damen einzubinden, was ich als nötig erachte, da man sonst einfach kaum Damen hat). Die Titles für Impact reichen schon so, auch wenn ich persönlich nichts gegen einen zweiten Midcard-Title hätte.

  • Nein, stehst nicht alleine da. Das ist mir im Moment das größte Rätsel bei der ganzen Tessa-Geschichte, wie sie die jemals wieder glaubwürdig in die Womens Division integrieren wollen. Aber ich lass mich überraschen. Vielleicht haben die Writer ja eine super geniale Idee.


    Ich fänd's gut mit dem KO Tag Team Titel. Der Kader gibt es glaub ich her. Reicht ja einmal im Jahr so ein Titelmatch.


    PS: Was ich eigentlich noch sagen wollte, Scott fehlt irgendwie im Ausgangspost.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mikrobi:
    Ich fänd's gut mit dem KO Tag Team Titel. Der Kader gibt es glaub ich her. Reicht ja einmal im Jahr so ein Titelmatch.

    Das macht die WWE gerade bei ihren Damen Tag Titles. Das reicht schon. ^^

  • Mit dem wachsenden Impact-Wrestling Interesse auf'm Board, stellt sich die Frage:
    Warum gibt es noch keinen Podcast? Einen "einfachen Talk" über Impact-Wrestling, News, Gerüchten und anstehenden Events? Oder vielleicht auch einen Podcast als Weekly/PPV Show-Review?
    Einen solchen Versuch will nun der User "dj_ddt" starten und hat mich als seinen "Gast" zu dieser Show eingeladen. Da ich ja, untertrieben formuliert, ein Pro-Impact-Fan bin, wäre es interessant für den Podcast noch einen Teilnehmer zu finden, der Impact Wrestling zwar verfolgt, aber nicht alles gut heißt, was die Promotion so anstellt.
    Die Pilot-Ausgabe ist nach der ersten Ausgabe der Mexiko-Tapings angesetzt/geplant. Diese wird aufgezeichnet, auch wenn es sich keine dritte Person dafür finden lässt. Sollte sich das Format etablieren/Anklang finden, würde das ganze natürlich im Auftrag von moonsault.de stattfinden. Mittlerweile sind wir hier eine gute Truppe, Impact-Wrestling bietet genug Gesprächsstoff und für das Forum kann es nur vom Vorteil sein, wenn regelmäßig ein Podcast stattfindet.
    Der Talk soll zusätzlich auf YouTube veröffentlicht werden.
    Einen kleinen Clip zum "einheizen" gibt's auch


    https://youtu.be/HB9td98TogE


    Es ist wie gesagt ein Versuch. Selbst bei Desinteresse, ist es den Versuch wert. :)

  • Das klingt sehr interessant und eines Tages würde ich da gerne mitmachen. Ich bin zwar überwiegend dem "In Ring" Product sehr positiv eingestellt sehe aber leider etwas Schwarz was die Zukunft im Gesamten betrifft wenn man sich das Business im Ganzen betrachtet. Dazu bin ich zum Thema Dirt Sheet mit dem Observer und anderen Podcasts recht gut aufgestellt. Dazu kann ich alter Sack noch recht gut auf Dinge verweisen als es noch drei große Promotions gab und wie die Szene sich kurz darauf mit vielen neuen Indy Promotions und der Geburt von TNA verhalten hat.

  • Sehr gerne. Kann mich erinnern in einem Blog von dir gelesen zu haben, dass du 1984er bist. Und das ist NICHT alt, das ist ein guter Jahrgang ;) Zudem haben wir mit der Formel 1 Sucht eine weitere Gemeinsamkeit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E