A N Z E I G E
  • A N Z E I G E

  • Vor allem war Mixed Tag Team vor zwei, drei Jahren noch möglich. Da wurde zwar artig gewechselt, wenn z.B. ein Mann zu einer Frau in den Ring stieg (bei Aktion vom Mann gegen die Frau gab's die Disqualifikation, anders herum nicht - #MeToo... fühle mich diskriminiert ^^ ), aber es war noch nicht lange her. Vor zehn Jahren oder so waren auch noch Aktionen Mann gegen Frau im Tornado Tag Team-Match möglich. Erinnere mich noch mit Edge Beth Phoenix eines mit dem Stacheldrahtknüppel (gibt's auch nicht mehr) übergebraten zu haben.


    Frauen-Showcase ist jetzt auch nicht neu. Es gab im RtWM-Modus mal einen mit Mickie James. Übrigens war der RtWM-Modus besser als diese Showcases, die überwiegend nur auf Quick Time basieren. Und so was hasse ich.


    Aber das hat ja bei WWE-Games schon Tradition, dass ein Feature für ein paar Jährchen entfernt wird, um es dann als brandneu zu verkaufen. Die denken wohl auch die Fans haben das Erinnerungsvermögen einer Eintagsfliege.


    Kaufen werde ich es aber wohl eh wieder. Sofern in der CE nix dabei ist, was mich geil macht (z.B. Becky Lynch-Funko; Stofffetzen von der Ringmatte können die hingegen behalten, Klopapier habe ich schon), dann warte ich die Weihnachts-Aktionen bei Amazon ab. Da hab ich letztes Jahr die Deluxe Edition für 40,-€ einsacken können.

  • Showcase halt auch nicht sonderlich spannend weil man eben nur die tatsächliche Vergangenheit nachspielt. Keinerlei Spannungsbogen. Selbst RtWM-Modus davor hat hinten raus nachgelassen und war die letzten 1,2 Male nicht mehr gut.

  • Einige RtWM's waren aber saugut, wie z.B. der mit dem Boogeyman, MVP's Utopia, Beat the Undertaker (mit CAW oder wählbaren Wrestlern wie R-Truth oder John Morrison) oder dem Champion of Champions. Der WWE'11-Showcase war aber der letzte Dreck, da er quasi das Vorgängermodell der Showcases mit den QTE's war und somit der Anfang vom Ende der RtWM's.


    Unschlagbar waren aber IMO die Story-Modes von HCTP und DoR2.

  • Weil der Universe-Modus viel angenehmer ist? Keine Verträge, nicht jede Woche die gleichen Matches booken zu müssen um die Rivalität heiß zu halten, keine gezwungenen Stipulations, keine SD Vs RAW WM etc.


    Sailor Moonsault


    Der HctP Storymodus war im Nachhinein nicht wirklich gut. Vor allem wenn man als Face spielen wollte hat man nur auf die Zwölf bekommen und wurde von allen hintergangen.

  • Ja, aber er war immerhin abwechslungsreicher als die ollen Showcases. Man konnte sich z.B. entscheiden, ob man mit auf EU-Tour gehen wollte oder ob man in die Tag Team-Division eintreten will.


    Der Story-Mode von DoR2 hatte ich ziemlich hartes Match zu bieten und zwar ein 4 Way Cage-Match, das man nur via Escape gewinnen konnte. Da brauchte ich immerhin mehrere Anläufe.

  • LOL. Beim Universe Modus will einem der Computer auch das PPV Match ständig schon in den Weeklys mehrfach andrehen.
    Beim GM Modus würde es die Herausforderung geben besser als der Computer bzw. 2te Mitspieler zu sein. So matcht man sich mit niemanden. Außerdem hätte man beides extrem leicht kombinieren können. Die Promos im den Shows und Attacken vor/mitten/nach dem Matches hätte man easy dort einbauen können und dann braucht es auch nicht jede Woche ein Match.

  • A N Z E I G E
  • Ein Trauerspiel. Dieses mit Kaufanreizen zugeklatschte Flickwerk von einem 1999er Spiel und seiner Engine, die auf PC und Switch ihren ganzen Clusterfuck offenbarte, dürfte so gar nicht mehr in den Handel kommen. Das ist ne lebende Leiche mit neuem Covermotiv und neuen "Jetzt kaufen"-Buttons. Kann man sich nicht mal gebraucht holen bei all dem Mikrotransenschrott.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    (Mögliche ?) Inhalte der CE:
    https://www.youtube.com/watch?v=zTw6JPL4zRc


    Toll.... The Rock, der eh in jedem Game sowieso dabei ist. Und wie zu erwarten... 'n Stück Stoff von der Ringmatte. I told you so! 8o :lol:


    Wenn die DAFÜR jetzt ca. 140,-€ verlangen lache ich mir 'n Ast ab. Weiß eh nicht was so geil an diesen Ring-Stofffetzen sein soll.


    Kostet 129,99 € beim Gamestop, ist auch noch ein Autogramm von Rey Mysterio, Kurt Angle oder Edge dabei.


    Gerade das Video geschaut, stimmt soweit alles.

  • Letztes Jahr waren es jedenfalls ca. 140,-€ bei Amazon.


    Na ja, finde den Preis dennoch heftig für das was man da am Ende bekommt. Autogramme interessieren mich jetzt auch weniger. Und The Rock ist wie gesagt eh in jedem WWE-Game Standard. Jetzt mit ihm als DLC zu locken grenzt da schon ein wenig an Dreistigkeit. Und die Supercards interessieren mich jetzt auch null, da ich's nicht spiele.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Letztes Jahr waren es jedenfalls ca. 140,-€ bei Amazon.


    Na ja, finde den Preis dennoch heftig für das was man da am Ende bekommt. Autogramme interessieren mich jetzt auch weniger. Und The Rock ist wie gesagt eh in jedem WWE-Game Standard. Jetzt mit ihm als DLC zu locken grenzt da schon ein wenig an Dreistigkeit. Und die Supercards interessieren mich jetzt auch null, da ich's nicht spiele.


    Nunja, wenn man sich den Markt danach bei ebay anguckt lässt sich mit alledem gut Kohle machen. Also wirds schon passen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E