A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Mmmmmhhhh...der Hintern von Bayley wurde gut getroffen...mmmh


    Findest du? Für mein Befinden ist er in real dann doch, sagen wir mal, praller. ^^


    Ich weiß noch nicht, ob ich es mir dieses Jahr hole. Der letzte Teil war recht schnell bei mir weg vom Fenster. Irgendwie muss mal ne große Veränderung geben, damit man auch merkt, dass es ein neues Game ist. Engines etc. fühlt sich halt alles seit Jahren gleich an.

  • A N Z E I G E
  • Hoffentlich bekommt 2k endlich mal den Online-Modus in den Griff, der ist zwar lange nicht so schlimm wie damals bei der SvR Reihe unter THQ, aber doch noch ein gutes Stück von „spielbar“ entfernt. Ist mir generell seit Jahren ein Rätsel wie das einfach nicht gut sein kann, NBA 2k läuft nach Aussagen von Freunden online super, und da steckt die selbe Firma hinter.
    :/

  • Der Publisher 2K hat nichts mit irgendeinem online Modus zu tun, dafür sind immer noch die Entwickler verantwortlich und das ist bei WWE nunmal zum großen Teil Yukes und bei NBA Visual Concepts

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Preislich rechne ich bei der CE mit mindestens 150,-€. Die wird ja jedes Jahr teurer. Die 2K17-CE lag noch bei 100,-€ und die vom letzten Jahr bei 140,-€.


    Und die wird auf jeden Fall wieder gekauft wenn es super card Boni gibt da man das Geld so wieder rein hat und der Flair funko aus dem letzten Jahr war einfach ein Muss xD

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Und die wird auf jeden Fall wieder gekauft wenn es super card Boni gibt da man das Geld so wieder rein hat und der Flair funko aus dem letzten Jahr war einfach ein Muss xD


    Aber irgendwo sollte es doch eine Grenze geben. Zum Glück haben mich die letzten beiden CE's nicht gereizt, da ich keine Cena-Puppe oder einen Flair-Funko brauche.


    Aber allgemein werden CE's zu Games immer teurer und gehen teils schon bis zu 250,-€ oder gar mehr. Aber es wird ja wie blöd gekauft. Habe mir z.B. Anfang des Jahres mal die RE2-CE geleistet, aber auch nur weil ich mir einige Monde was angespart und Saturn-Gutscheine genutzt habe. Und dann sehe ich auf FB, wo einer zwei dieser CE's gekauft hat (einmal PS4 und einmal XBOX) und diese dann ungeöffnet in 'ne Vitrine stellt. Das Game selber hat er dann noch in der Standard-Ausgabe zum zocken gekauft. Also hat er allein ca. 500,-€ ausgegeben, damit er zwei Staubfänger in der Vitrine stehen hat (weil öffnen und den Inhalt nutzen tut er nicht). Und da fehlt mir mal jegliches Verständnis.


    Zumal die RE2-CE schnell ausverkauft war und er damit zwei CE's Leuten weg geschnappt hat, die diese wegen dem Inhalt auch noch gerne gehabt hätten. :nene:

  • A N Z E I G E
  • Teast einen Teil des Roster mit evtl. Vorbesteller-Leuten:


    u.a. Brutus Beefcake, Triple H, Jeff Jarrett, Ric Flair, (Hollywood) Hogan, KotR Sheamus, Junkyard Dog.


    Bei der Krone bin ich mir nicht sicher und auch ganz links dieses rote Leder erschließt sich mir nicht.


    Wenn man die Beschreibung liest, wird es wohl eine Art Theater/altes Kino beim 1. Trailer zu sehen geben als Thematik. Also eine Art "Best Of".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E