A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Neuer Versuch mit der Battle Royal:


    https://twitter.com/WWE/status/1150879097050095616


    Bryan raus, Sami drin.


    Zitat

    The Raw participants are Seth Rollins, Roman Reigns, Baron Corbin, Cesaro, Braun Strowman, Bobby Lashley, Sami Zayn and Rey Mysterio, while SmackDown LIVE will field Randy Orton and freshly-crowned SmackDown Tag Team Champion Big E.


    Öhm, Roman jetzt also offiziell wieder bei RAW? ^^


    Oder nochmal löschen und einen dritten Versuch. 8o

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Öhm, Roman jetzt also offiziell wieder bei RAW? ^^


    Oder nochmal löschen und einen dritten Versuch. 8o


    Vor allem: wer bookt den offiziell da rein? Er fehdet mit Shane, der sicher was dagegen hat, dass er diese Chance erhält.

  • Das Kurzschluss-Booking und Writing ist echt erstaunlich. 2 Stunden vor der Show werden Matches angesetzt, dann wieder verändert. So können auch zwangsläufig keine guten Storys und Fehden für einen längeren Zeitraum entstehen, wenn erst alles beim Meeting vor der Show zusammengeschustert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Das Kurzschluss-Booking und Writing ist echt erstaunlich. 2 Stunden vor der Show werden Matches angesetzt, dann wieder verändert. So können auch zwangsläufig keine guten Storys und Fehden für einen längeren Zeitraum entstehen, wenn erst alles beim Meeting vor der Show zusammengeschustert wird.


    Man erlebt jetzt über Social Media halt das, was bei Vince ja scheinbar schon seit Jahren normal ist. Alles immer wieder umschmeißen, bis zur letzten Sekunde. Ist interessant, quasi live dabei zu sein.


    Konnte Eric Bischoff bei Nitro laut eigener Aussage übrigens auch ganz gut. Ich sehe großartige Zeiten auf uns zukommen.

  • Four Way kann eigentlich nur Bliss machen, hat aber genauso nicht das Standing Becky den Titel abzunehmen. Da kommen nur Kaliber wie Baszler oder Rousey in Frage.


    Bei den Herren gehe ich von Reigns oder Double Finish mit Rollins aus. Sollte Reigns alleine gewinnen bin ich Mal gespannt was sie mit Rollins beim Summerslam machen wollen.

  • Krass wie schnell man in die nähe des größten Wrestling Titel kommen kann. Man verliert einfach bei einem PPV oder ist nicht mal anwesend und ein Tag später, bist dabei und hast die Chance.


    Ich würde ja nochmal Zayn mit Ziggler tauschen, damit es noch absurder wirkt. ^^


    Edit: Und derjenige der beim PPV am souveränsten gewonnen hat, ist nicht dabei. #KO

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Und so wie die WWE die Legenden einsetzt, steht zu befürchten, dass wir zumindest die WWE in 25 Jahren auch nicht mehr haben. Denn dann hat man leider vermutlich keine großen Altstars mehr, die man holen kann, wenns scheiße läuft.


    Ach was, in 25 Jahren taucht Kofi Kingston bei so einer Legenden Show auf und wirft Kukident Tabletten ins Publikum ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Interessiert mich nur, wenn jeder einzelne davon verkündet, dass er nie wieder im WWE-TV auftritt und es auch einhält.


    :lol: :thumbup:



    ist in diesem Zusammenhang auch interessant, wie sehr es die WWE zumindest bei manchen fans geschafft hat, mehr oder weniger jegliches Interesse an "Nostalgie" kaputt zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von madaboutradford:
    :lol: :thumbup:



    ist in diesem Zusammenhang auch interessant, wie sehr es die WWE zumindest bei manchen fans geschafft hat, mehr oder weniger jegliches Interesse an "Nostalgie" kaputt zu machen.


    Geht zwar etwas weg vom Thema, aber das macht nicht nur WWE. Momentan wird in fast allen Medien nur recycelt und neu aufgelegt, was früher groß war. Nostalgie wird gerade getötet, denn in 30 Jahren wird man auf kaum was von heute zurückblicken können, weil alles aus den 80ern und 90ern stammt. Bei WWE sieht es ähnlich aus. Für einen Kingston kommt in 30 Jahren vermutlich niemand in die Halle.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Für einen Kingston kommt in 30 Jahren vermutlich niemand in die Halle.


    Klingt logisch, weil Sie es ja heute nicht mal tun.
    Ich habe gerade die Bilder von Virgil im Kopf. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E