A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Barca hat soeben gehörig Sympathie verloren.


    Man wird es überleben. ;)


    So, nachdem das durch ist kann man sich ja jetzt der nächsten Transferposse widmen. Yay...

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Endlich kann der Domino Effekt beginnen. Auf gehts Bayern ^^


    Ich bezweifle das Griezmann der erste Dominostein ist/war, der das ganze Theater eröffnen soll. Der Wechsel war seit Monaten bekannt, da geht es eher um Neymar und was mit ihm passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Dann lasst die Dominosteine jetzt fallen...


    Ausstiegsklausel übrigens bei 800 Millionen ^^

    Wenn ich 800 Millionen habe, kann ich Griezmann also hier im Hinterhof kicken lassen? Deal:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Gemsi:
    Wenn ich 800 Millionen habe, kann ich Griezmann also hier im Hinterhof kicken lassen? Deal:D


    Wenn du abwartest bis sein Vertrag ausläuft sogar für sehr viel weniger. ^^

  • Wenn man bei Barca mal alles durchdenkt und Messi sagt, dass man Neymar nicht will, weil man schon einen schwierigen Charakter (Ousmane...) hat, ist der Transfer sicherlich vom Tisch.


    Dann lieber versuchen Suarez, Coutinho, Messi, Griez und Dembele unter einen Hut zu bekommen. Das ist auch schon krank genug.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Wenn man bei Barca mal alles durchdenkt und Messi sagt, dass man Neymar nicht will, weil man schon einen schwierigen Charakter (Ousmane...) hat, ist der Transfer sicherlich vom Tisch.


    Die Lösung liegt doch auf der Hand. ;)
    Neymar -> Barca
    Dembele -> Paris
    = 1 schwieriger Spieler bei Barca

  • Laut L´Equipe soll Sebastian Haller wohl doch interessiert an einem Wechsel zu West Ham United sein und der Wechsel könnte nächste Woche über die Bühne gehen. Ablöse soll immer noch bei 40 Millionen Euro liegen.


    Riechedly Bazoer vom VfL Wolfsburg wechselt fest Vitesse Arnheim, nachdem er letzte Saison erst an den FC Porto und dann nach Utrecht verliehen war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!