A N Z E I G E

All Elite Wrestling "Fight For The Fallen" 13.07.2019 - Neun Matches bestätigt

  • A N Z E I G E
  • Schließe mich den Vorrednern an. Die Intensität ist sooo greifbar und Dustin gefällt mir so unglaublich gut in seiner neuen Rolle. Man spürt buchstäblich, wie viel Bock er hat. Freue mich seeehr auf die Show am Samstag.

  • Es wird ja ständig erwähnt, aber ich werde nicht müde es zu betonen
    Wie viel man mit so kurzen Clips erreichen kann, wenn sie richtig gemacht sind ist einfach toll.
    Auch bei Darby Allen oder House Party. Die sitzen da und reden und einfach so bin ich richtig gehypt auf das Match.


  • Zustimmung an allen Fronten, die Hype-Maschine läuft, und das mit so wenig Aufwand und Zeit, dafür aber um so mehr Herzblut und Kreativität. :knuddel:
    Und ich freue mich auf das Ringdebüt des 2. Librarian, Sonny Kiss brauche ich dagegen nicht, aber in dieser Paarung stört es mich zumindest nicht.

  • Dark Order vs. Angelico & Jack Evans vs. Jungle Boy & Luchasaurus wurde soeben angekündigt.
    Der Sieger tritt bei All Out an, beim First Round Bye für die Tag Team Championship.
    Edit: https://www.facebook.com/AllEl…g/videos/438263860350260/


    Den Modus muss man mir nochmal erklären ^^


    Achja.. Bea Priestley wird Samstag vor Ort sein.


    Edit: Britt Baker wird Samstag ein Match haben.
    https://twitter.com/AEWrestlin…/1149340213606572032?s=19

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Gehe mal stark von aus dass Dark Order dieses Qualimatch nicht gewinnen wird, die Fehden mit den Best Friends^^


    Die Dark Order eigentlich sehr präsent durch starke Promos, ich weiß nicht. Ich würde mir wünschen das sie eher mehr im Turnier sein dürfen, wäre schade wenn man die aktuelle kleine Welle nicht schwimmen würde. Ohne Witz, dieses Team hat mich einfach schwer beeindruckt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Dark Order vs. Angelico & Jack Evans vs. Jungle Boy & Luchasaurus wurde soeben angekündigt.
    Der Sieger tritt bei All Out an, beim First Round Bye für die Tag Team Championship.


    Den Modus muss man mir nochmal erklären ^^


    Das ist eigentlich relativ einfach. Man hat ein normales Turnier mit KO-Runden. In dem Match bei All Out wird es um ein First Round Bye in dem Tag Team Turnier gehen, was bedeutet, dass der Sieger dieses Matches automatisch für die zweite Runde gesetzt ist. Das o.g. Match ist damit nur ein Qualifikationsmatch für das Match bei All Out gegen die Best Friends geht.


    Gehen wir davon aus, dass in einem normalen Turnier 8 Tag Teams in KO-Runden den Sieger ausmachen würden, so bedeutet dies, dass wenn eines der Teams eine First Round Bye besitzt es lediglich 6 weitere Teams benötigt um das Turnier zu komplettieren. Theoretisch könnte man dies also gemacht haben, weil man kein 8. Team finden würde, allerdings hat man mit den o.g. 3 Teams + SCU + Lucha Brothers + Young Bucks + Best Friends + Private Party sogar 8 Teams am Start, sodass dieser Kniff wahrscheinlich nich aufgrund mangelhafter Anzahl an Tag Teams gemacht wurde, sondern wirklich Storybedingt ist. Vielleicht wird man auch 15 Teams antreten lassen. Cody + Dustin kann man evtl. noch an den Start bringen. Die Strong Hearts wären eine Möglichkeit mit CIMA + T-Hawk oder Lindaman. Dazu müssten man noch weitere Tag Teams holen. LAX hat angeblich ein AEW Angebot und ein WWE Angebot vorliegen. Das wäre eine Option und man müsste gucken wen man noch bekommen könnte, falls man es wirklich mit 15 Teams durchziehen will. In dem Fall, muss man auch sagen, dass Enzo Amore und Cass zumindest als einmaliger Auftritt in dem Turnier Sinn machen würden, um ein weiteres bekanntes Tag Team im Turnier zu haben. Mit all den genannten wäre man bei 12, sodass noch 3 fehlen würden, die man evtl. durch Freelancer bzw. Zusammenarbeit mit anderen Promotions an den Start holen könnte. Es wäre natürlich stark, wenn man diesen Plan mit 15 Teams verfolgt und ein solches, durchaus hochkarätig besetztes Teilnehmerfeld an den Start bringen könnte.


    Wie auch immer zum o.g. Match sehe ich 2 Möglichkeiten. Entweder gewinnt die Dark Order, womit sie storytechnisch sinnvoll gegen die Best Friends bei All Out antreten würden, oder ein Team wie Luchasaurus & Jungle Boy gewinnt, weil die Dark Order von den Best Friends abgelenkt wird, was in dem Fall zu einer Revanche bei All Out führen könnte, sodass man die Rivalität beider Teams weiter aufbaut, um in einer der späteren Runden dieses Match im Tag Team Turnier zu bringen.


    Das sind so die beiden Szenarien mit denen ich momentan rechne.


  • Da habe ich nix mehr hinzuzufügen :thumbup:
    Danke ^^

  • Die AEW hat übrigens das 6-Man Tag Team Match zwischen Darby Allin, Joey Janela und Jimmy Havoc gegen MJF, Sammy Guevara und Shawn Spears auf ihrer Homepage in der Pre-Show aufgelistet. Das finde ich etwas schade, andererseits sind dort nur 6 Matches insgesamt aufgelistet und da die Pre-Show wohl nur 45 Minuten dauern wird, wird man wohl kaum 4 der 9 Matches (inkl. Baker vs Priestley und 3-Way TT Match) in die Pre-Show packen. Schon 3 sind viel, wobei ich mir vorstellen kann, dass das Match zw. Sonny Kiss und Peter Avalon relativ wenig Zeit bekommen wird.


    Edit: Sollte das Match in der Pre-Show stattfinden, wird dann Baker vs Priestley in der Main Show statfinden? Beim In-Ring Debüt von Priestley sollte man das eigentlich machen, vorausgesetzt die meinen damit auch wirklich ein Match.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E