A N Z E I G E

[NB] SmackDown Live Report vom 09.07.2019


  • Meines Wissens, weil Daniel Bryan nach Wrestlemania verletzt war und keiner genau wusste, wie lange er ausfällt. Einfach nur er selbst sein - dann passt der Stunner ja auch ganz gut ^^ Und ab und zu eine Pipe-Bomb.... ^^

  • A N Z E I G E
  • Owens alter! Der Mann ist ein Gott und katapultiert sich jetzt richtig in den Main Event!


    Opening
    Das komplette Segment war Weltklasse. Es gibt keiner der bessere Promos hält. Das schon seit Jahren. Niemand unterhält mich so wie er. Einfach groß. Wenn man bedenkt, dass er auch noch ein verdammt guter Wrestler ist, muss er jetzt voll durchstarten. Auch das mit Shane hat gut gepasst.


    Nakamura vs. Balor
    What? Cleaner Sieg für Naka? Warum gibt man Finn als Champ eigentlich gar keine Story? Das Match jetzt schon raus hauen ist Quatsch.


    Joe/Kofi
    Ich hoffe das Joe Champ wird. Muss er fast bei dem Face-Überschuss.


    Bayley/Nikki
    Finde das alles ganz gut. Bin gespannt, was da passiert bei ER. Ich hoffe auf Sasha. Erst hilft sie und dann turnt sie hoffentlich gegen Bayley. Oder andersrum.


    Tag-Promo
    Fand ich gut. Bryan einfach ein Gewinn für die Tag-Division. Otis-Sieg kann man mal so bringen. Bryan und Rowan müssen verteidigen.


    Black/Cesaro
    Das Match wird ein Showstealer. Leider wird Cesaro verlieren. Aber die beiden werden richtig was abreißen. Ich freue mich drauf.


    Main Event
    Wenn auch ein bisschen vorhersehbar war es perfekt gebooked. Owens perfekt platziert.
    Mit den richtigen Leuten als MVP´s macht´s einfach Spass!
    KO for president!


    Starke Ausgabe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Man muss auch immer das Haar in der Suppe suchen?
    Übrigens sind meisten von Euch, die solche Beiträge posten, in keiner Weise lustig.


    Danke, teilweise echt furchtbar:thumbup:

  • Eigentlich möchte ich Shane nicht mehr so oft sehen. Wenn das aber nun bedeutet, dass es eine Fehde gegen Owens bis SS gibt und er danach erstmal ganz weg ist, nehme ich das gerne mit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Mein Wunschszenario : KO gewinnt den Titel beim SS und danach gibt es einen 1. Summer of Owens 8)


    Hab das mal korrigiert. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Nakamura vs. Balor
    What? Cleaner Sieg für Naka? Warum gibt man Finn als Champ eigentlich gar keine Story? Das Match jetzt schon raus hauen ist Quatsch.


    Jetzt ist ja die "Fehde" da. Nakamura hat sich durch den Sieg wohl das IC Match am SummerSlam ergattert. Angeblich will man ja noch Andrade in dieses Match hinzufügen. Aber leider interessiert mich weder Nakamura noch Balor.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Jetzt ist ja die "Fehde" da. Nakamura hat sich durch den Sieg wohl das IC Match am SummerSlam ergattert. Angeblich will man ja noch Andrade in dieses Match hinzufügen. Aber leider interessiert mich weder Nakamura noch Balor.


    Zu langfristig, das kommt noch in den Kick off für Extreme Rules..:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Jetzt ist ja die "Fehde" da. Nakamura hat sich durch den Sieg wohl das IC Match am SummerSlam ergattert. Angeblich will man ja noch Andrade in dieses Match hinzufügen. Aber leider interessiert mich weder Nakamura noch Balor.


    ...noch der Wandertitel des IC Champs....

  • Nichts als Liebe für KO. Hat mich innerhalb von 2 Wochen daran erinnert warum ich diesen Mann so genial finde.


    Wenn man Black vs Cesaro so 15 min sich gegenseitig verprügeln lässt, kann das nur ein geiles Match werden. Lass die beiden machen WWE!!!

  • SD ist seit langen weitaus besser als RAW und was KO am Mic zeigt ist grandios.

  • Kevin Owens kann in der Rolle echt groß werden wenn man ihn machen lässt.


    Reigns zwar wieder überpräsent aber hier diente das ganze zum KO aufbau und war aufgrund der Roman/Shane Fehde schlüssig.


    Kofi juckt mich weitehin nicht aber das Match gegen joe wird bestimmt nicht schlecht.


    Heavy Machinery bockt.


    Balor/Nakamura etwas Random...


    Kevin Owens steht über allem <3

  • Ja, wenn man Black und Cesaro machen lässt, kann das ein Knaller werden. WENN - außerdem würde Cesaro genau genommen ein Push auch mal ganz gut tun, so ist er halt derzeit irgendwie nur da. Und irgendwie fehlt ihm auch derzeit leider das Standing für einen großen Aha-Moment. Hätte Black den vorher als Kandidaten gehandelten Randy Orton besiegt, wäre das (leider) ganz einen andere Hausmarke zur Einführung gewesen. Leider.


    Apropos: Ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass Cesaro an und für sich beim letzten Draft zu Raw kam? Welcome: "Jeder macht was er will und niemanden stört es aka Wildcard-Regel"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!