A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Lt Sportbild überlegt man als Back Up Stürmer ein gewissen Mario M. aus T. zurückzuholen.


    Mario8o


    Gestern war der gute allerdings so gut wie in Dortmund;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Freaky693:
    Würde aus Sicht der Bayern Sinn ergeben, aber wenn Mario aus Turin flüchtet, weil er seinen Stammplatz verliert, dann ist München wohl das falsche Ziel.


    Der Hauptgrund ist wohl ein Streit mit Ronaldo.

  • Ok, kann auch sein. Als es die Gerüchte um Dortmund gab die letzten Tage stand dabei, er will von Juve weg, weil Ronaldo in die Sturmspitze geht und daher kein Platz mehr in der ersten 11 ist.

  • Sarri möchte Ronaldo in's Sturmzentrum stellen.
    Zwar hat Mandzukic auch schon vorne links sehr gute Leistungen für Juve gebracht, allerdings passt seine Spielweise auf dieser Position so überhaupt gar nicht zum 'Sarri-Fussball'.


    Von da her gar nicht so unrealistisch.
    Aber warum sollte er von der Bank südlich der Alpen auf die Bank nördlich der Alpen wechseln? Dann würde ein Stammplatz bei einem mittelmäßigen Klub aus der Premiere League eigentlich mehr Sinn ergeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freaky693:
    Würde aus Sicht der Bayern Sinn ergeben, aber wenn Mario aus Turin flüchtet, weil er seinen Stammplatz verliert, dann ist München wohl das falsche Ziel.

    Da hat er in Dortmund mit Paco aber das selbe Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Da hat er in Dortmund mit Paco aber das selbe Problem.


    Der trifft doch eh nur wenn er von der Bank kommt? Ergo win-win-Situation;)


    Mario in gelb...wäre das eklig<X

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Da hat er in Dortmund mit Paco aber das selbe Problem.


    Naja, da halte ich Mandzukic aber für den besseren Stürmer ;)


    Zum Thema allgemein: als Spieler finde ich ihn absolut genial, seinen Charakter damals ab da wo er oft draußen saß allerdings nicht mehr. Und kann mir schwer vorstellen das sich das komplett geändert hat. Daher ist er als Backup für mich nicht der passende Mann

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    Der trifft doch eh nur wenn er von der Bank kommt? Ergo win-win-Situation;)


    Mario in gelb...wäre das eklig<X


    Grün stand ihm besser, oder? ;)
    Sollte er zu Bayern gehen, wäre ich aber recht verwundert. Laut Kalle wurde6er dann den Hummels machen und der Konkurrenz flüchten - um bei Bayern auf der Bank zu sitzen? Vielleicht hat er aber auch die gleiche Familie in München wie Wagner...
    Der Transfer wäre gleich mehrfach ein Witz. Für andere Vereine wäre er auf jeden Fall ein Gewinn und gleich Nummer 1 Stürmer.

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:
    Grün stand ihm besser, oder? ;)


    Wieso stand? Das hat doch damals leider nicht geklappt ... ;)


    ---


    Interessant auf alle Fälle, nutzen würde es ihm auch - aber ich sehe es genauso. Würde nur was bringen, wenn Bayern den Polen-Knipser verkauft und MM Backup hinter einem Neuen wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Mal was anderes: TM bringt Assalé von den Young Boys mit Hoffenheim, Düsseldorf und Werder in Verbindung. Frage: taugt der was? Auch in der BuLi?


    Ob er in der BuLi etwas taugt, ist natürlich hypothetisch...
    jedenfalls ist Roger Assalé ein kleiner, wuseliger Spieler (1.67m), welcher von seiner Physis lebt.
    Er weiß sicherlich, wo das Tor steht und hat einen steilen Aufstieg hinter sich.
    YB hat ihn kostengünstig verpflichtet und er konnte seinen Marktwert rapide steigern.
    Durch die kritische Lage im Kongo, konnten sich die Verantwortlichen nur per Video über ihn informieren damals.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!