A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Wenn Katar SG und sein Präsi auf die Sympathieskala nach ganz oben wollen, dann einfach auf die Tribüne setzen.
    Wenn einer sich das leisten kann, dann er. ;)


    Schön wärs. Aber leider wird er wohl am Ende mit seinem Kleinkind Verhalten
    wieder durchkommen und wird dafür noch mit weiteren Millionen zugeschüttet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Schön wärs. Aber leider wird er wohl am Ende mit seinem Kleinkind Verhalten
    wieder durchkommen und wird dafür noch mit weiteren Millionen zugeschüttet.


    Unwahrscheinlich das er mehr Geld bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Im Endeffekt bezahlt der Spieler die Ausstiegsklausel immer selbst, denn so ist es geregelt. Der Spieler muss das Geld beim Verband hinterlegen, der zahlt es an den Verein und dann kann der Spieler bei jedem Verein unterschreiben auf den er Bock hat.
    Das Geld dafür bekommt der Spieler aber immer vom aufnehmenden Verein zur Verfügung gestellt. Was logisch ist, denn die Spieler haben niemals so viel Geld zur Verfügung (außer man heißt Messi oder Ronaldo).


    Barca wollte zwar lieber in Raten zahlen, damit man mehr Spielraum diesen Sommer hat, aber spätestens seit Atleticos Statement und Griezmanns Streik kann man sich das abschminken.
    Bleibt also nichts anderes übrig als die ganzen 120 Mio. in einem Rutsch zu zahlen.


    Und damit könnte man Neymar gar nicht mehr finanzieren, oder? Wo will er denn hin, wenn er jetzt schon das Training schwänzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Und damit könnte man Neymar gar nicht mehr finanzieren, oder? Wo will er denn hin, wenn er jetzt schon das Training schwänzt?


    Er will doch nur nach Barca und die werden kein Problem mit dem schwänzen.
    Finanzieren ist sicherlich möglich, es kommt eben drauf an wie der Deal aussieht. Klar ist, der aktuelle Kader + Neymar geht niemals, aber wer weiß wer dann geht und wie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Und damit könnte man Neymar gar nicht mehr finanzieren, oder? Wo will er denn hin, wenn er jetzt schon das Training schwänzt?


    Wird jedenfalls verdammt schwer. Geht der Griezmann-Deal durch hat man eine Transferbilanz von -133 Millionen.
    Wenn man davon ausgeht, dass Neymar für "moderate" 200 Mio. zu haben wäre, müsste man im Idealfall noch rund 270 Mio. einnehmen um die Transferbilanz stabil zu halten (60 Mio. sind das normale Transferbudget).


    Das wäre mit Abgängen von Coutinho, Dembele, Rakitic & Rafinha so ziemlich gedeckt, aber es bliebe halt kein Spielraum für andere Verstärkungen bzw. nur günstige Leute kämen in Frage.
    Also ich sehe es als durchaus möglich an, dass man Neymar holen könnte, aber er wird viel kosten und das komplette Budget aufbrauchen.


    Ich glaube, dass der Transferwunsch momentan vor allem von Neymar ausgeht und weniger von Barca. Man ist einer Rückkehr zwar nicht abgeneigt, aber man wird wohl nicht alles reinschmeißen, nur um ihn zurückzuholen.
    Was Neymar macht, wenn Barca sich gegen ihn entscheidet bzw. nicht bereit ist PSG's Forderungen zu erfüllen, keine Ahnung. Dann hat er entweder ein Riesenproblem oder ein verzweifelter Klub wie United holt ihn.
    Aber mal schauen. Erstmal wird Griezmann die nächsten Tage offiziell gemacht, dann kann man weitersehen. Ist auf jeden Fall noch viel Potential für einen völlig bescheuerten Transfersommer vorhanden.

  • Wenn Barca Neymar nach diesem Abgang vor zwei Jahren und dessen gesamten Verhalten damals wirklich wiederholt ist denen aber auch absolut nicht mehr zu helfen. Dann scheint einem für die Chance auf kurzfristigen Erfolg mittlerweile wirklich alles egal zu sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Was logisch ist, denn die Spieler haben niemals so viel Geld zur Verfügung (außer man heißt Messi oder Ronaldo).


    Wobei ich bei Griezmann schon von einem Vermögen von rund 250Mio. € gelesen habe.
    (Immobilien, Aktien etc.)


    Nichtsdestotrotz ist es ein Theater... wie so oft... 😉

  • Komm Uli... spuck Barca in die Suppe und biete einfach 90 MIo für Griezmann.. vielleicht denkt Atletico sich dann "besser nach München als innerhalb der Liga" und schlägt zu ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Komm Uli... spuck Barca in die Suppe und biete einfach 90 MIo für Griezmann.. vielleicht denkt Atletico sich dann "besser nach München als innerhalb der Liga" und schlägt zu ^^


    Und dann sagt Griezmann nein.
    Wir sind immer noch nicht beim Menschenhandel angekommen.;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Laut der Kleinen Zeitung steht Avdijaj vor einem Wechsel... ZU TRABZONSPOR. :lol:


    Ist inzwischen vom Club bestätigt worden.
    Er erhält einen Vertrag bis 2022.


    TM

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Und dann sagt Griezmann nein.
    Wir sind immer noch nicht beim Menschenhandel angekommen.


    Mit dem frei gewordenen Gehalt von Robbery wird Griezmann sich das sicher auch noch einmal überlegen. Zumal er ja im schlimmsten Fall nur zweite Wahl werden könnte, wenn Neymar noch kommen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Semantik:
    Wobei ich bei Griezmann schon von einem Vermögen von rund 250Mio. € gelesen habe.
    (Immobilien, Aktien etc.)


    Wäre mir neu. Die einschlägigen Seiten sprechen von nie mehr ~55 Mio. Euro Privatvermögen.
    Würde mich auch sehr wundern. Griezmann spielt seit 15/16 auf dem höchsten Niveau, hat aber nie mehr als 20 Mio. Netto pro Jahr verdient. Selbst mit dicken Sponsorendeals ist es da fast unmöglich auf diese riesige Summe Vermögen zu kommen.
    Da kommen schließlich noch diverse Ausgaben hinzu.


    Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Zumal er ja im schlimmsten Fall nur zweite Wahl werden könnte, wenn Neymar noch kommen sollte.


    Ich glaube man wird schon den ein oder anderen Weg finden wie beide gleichzeitig auf dem Feld stehen können.
    Gehe mal nicht davon aus, dass du glaubst, dass es irgendein Szenario gibt in welchem Griezmann nur auf der Bank sitzt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Komm Uli... spuck Barca in die Suppe und biete einfach 90 MIo für Griezmann.. vielleicht denkt Atletico sich dann "besser nach München als innerhalb der Liga" und schlägt zu ^^


    Ablöse wäre ja das kleinere Problem, das Gehalt, was er kassieren soll, ist ja so absurd hoch

  • Und will man wirklich einen Spieler der erst vor einem Jahren diese fürchterliche selbstinzenierung bringt nur um ein Jahr später davon nichts mehr wissen zu wollen und zu streiken haben?


    Gerade bei den Summen die dann auch noch fällig wären kann ich darauf gerne verzichten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!